-
Zitat
Original geschrieben von HT483
als Text steht dort nur kurz und knapp Anschrift, Datum und ein Satz der kurz und knapp auf meinen Geb hinweist.
Bezüglich der Anschrift würde ich mir überlegen diese nicht genau drauf zu schreiben (sondern nur: In der Innenstadt/Im Gewerbegebiet usw) sondern erst nach Anmeldung an die tatsächlich gewünschten zu mailen bzw. bei Übergabe mündlich zu kommunizieren.
Vorteil ist das keine unerwünschten Gestalten die zufällig irgendwo nen Flyer finden einplanen dort aufzutauchen.
Funktioniert natürlich dann am besten mit Onlineanmeldung wobei du dort sogar jeden eintragen lassen kannst wie viele Leute er mitbringt.
-
sicherlich ist dir bekannt das bei gewerblichen Anbietern die Gewährleistung nicht ausgeschlossen werden kann (da er von "die" Geräte schreibt gehen ich mal von einem gewerblichen Anbieter aus - wegen Garantie würde ich mir keine allzugroße Sorgen machen, diese freiwillige Leistung kann er gerne vorbehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
http://www.party-einladung.com/ ist echt eine klasse Sache. Leider habe ich dort das selbe Problem das ich nur von wenigen die Email adresse kenne.
So etwas hatte ich gemeint. Meines Wissens können sich Leute online auch anmelden wenn du Sie per Flyer eingeladen hast (Die Visitenkartenidee find ich gut) - anschließend hättest du dann von allen die Emailadresse und könntest anschließend z.B. den Link vom Onlinefotoalbum mit den Partybildern an alle schicken 
-
das ist schön das du nach deiner positiven getmobile Erfahrung nun auch telefon-treff ausprobierst.
Herzlich Willkommen und wir freuen uns auf viele weitere Beiträge von dir!
Wie wäre es z.B.:
mit einem Produkttest oder einem Bericht über deinen Tarif zum Einstieg?
Welches Angebot hattest du doch gleich bestellt?
-
Zum einen möchte ich dir empfehlen dein Sparschwein fest zu binden. Auch wenn du denkst du kennst alle Gäste gut, selbes Problem bei frei stehenden Wein- und Schnapsflaschen! Bei 100 Leuten kann es schon vorkommen das jemand sich im Rausch bedient!
Bezüglich der Einladungen gefällt mir dieses System gut bei dem man online sein kommen bestätigt, glaube damit kann man auch Einladungen raus schicken.
Hier bei tt wurde dieses Jahr auch schonmal am Rande über das System gesprochen, weis leider den Namen nicht mehr.
-
-
nö, kann man nicht aber bei ner VVL wirst du selbst mit nem "ohne Handy Vertrag" zu 10,-€ wohl keine großen Schwierigkeiten haben Frei-SMS zu bekommen (notfalls mit Student-, Partysan- oder Onlinerabatt argumentieren).
-
Hi,
werd da später anrufen und mal für 6 Leute (Golbärchen, HJRauscher, Martin Kissel, basstom und mich, bestimmt kommt auch noch der Strassl oder so) reservieren. Wer zusätzlich kommen will kann das gerne machen, irgendwie bringen wir jeden unter wobei natürlich vorherige Anmeldung bevorzugt wird 
Anfahrt usw. ist ja auf der Homepage erklärt, sicherheitshalber werd ich nochmal nach den Preisen fragen - nicht das es die besten Pizzen nur zum höchsten Preis gibt 
-
Hi,
hatte in der letzten halben Stunde wiederholt Fehlermeldungen die mich fast befürchten liesen tt sei jetzt ganz kaputt - nichtmal mehr die übliche Überlastmeldung mit tt Logo sondern irgendwas von wegen Datenbankfehler...
@Team:
Seit ihr schon dran die derzeitigen Probleme grundsätzlich zu beheben?
-