Beiträge von polli

mir fällt übrigens grad ein das man wohl laut Gesetz das Recht hat die Kaution in zwei oder drei Raten zu bezahlen - könnte für den einen oder anderen Interessant sein auch wenn es dem Vermieter wohl nicht passen wird.

angeblich sei der Filmer Flughafenmitarbeiter. Vermutlich ist er deshalb nicht drauf aus seinen Namen auf nem Scheck stehen zu haben.

Der Fotograf dieses tollen Bildes (Flieger von link mit Tragflächen auf dem Boden schrammend) hat wohl Europaweit gut abgesahnt.

Diese Informationen stammen von bild.de wo auch zu entnehmen ist das eine Freundin der Pilotin vor zwei Jahren abgestürzt ist...

pass halt auf das du nicht aufgrund der Klimaanlage im Flieger ne Erkältung bekommst - soll wohl regelmäßig vorkommen ;)

Ansonsten natürlich, in Anbetracht der aktuellen Presse - immer den Wetterbericht verfolgen, insbesondere bei starken Winden nicht aus dem Haus gehen! :D

Zitat

Warum gibst du sie nicht einfach in der Tchibo Filiale ab?
    Habe ich auch so gemacht und habe dafür sogar noch 9,95€ in Form eines Verrechnungsschecks erhalten.

weil Tchibo nicht die Post ist und außerdem nicht mit telco zu verwechseln ist?
    :top:

Ansonsten würde ich mich über eine genauere Anleitung zum Erhalt des Schecks freuen.

in Holland gabs vor ca 2 Jahren schonmal was in der Art - finde es jetzt leider nicht mehr.
    Hauptfunktion war eventuell nur Videotelefonie über den PC, weitere Features weis ich nicht mehr.

ich glaub sowas in der Art mal im Zusammenhang mit der neuen NGage Plattform gesehen zu haben. Ist glaub schon ne Weile her also wohl eher sowas für ne Studie wie ein Gerät aussehen könnte und kein Prototyp.

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Digitales Fernsehen, meinst du DVB-T, DVB-S?

Ja ist möglich, flimmert aber.

vielleicht sollte man der Vollständigkeithalber erwähnen das es natürlich nicht mehr flimmert als jede andere Quelle - es geht nur um die Bildwiederholfrequenz der Röhre - diese ist Quellenunabhängig.

Bürgen ist aufgrund der Kosten bei der Bahk wohl meist weniger Lohnenswert, als ich bei meiner mal angefragt hatte haben die sich auch wegen riesen Aufwand usw. rausgeredet - scheint also eher vom Bank als vom Vermieter her ein Problem zu sein.

Regionale Zeitungen sind imho wirklich das Zauberwort - häufig haben die ja auch ne Homepage ;-)