Beiträge von polli

Hi,

bin mir nicht klar ob diese Option zu jedem Tarif oder nur zur Superflat gewählt werden kann - hat jemand die Option zu nem anderen Tarif aktiviert bekommen?
    Zu welchem?

so, grad nochmal ausgiebig getestet - konnte mich zwischenzeitlich bei Toolbar und Software anmelden - kein Problem.

Hatte hier aus den Beiträgen den Eindruck das andere "light" user (also Leute die keine Zu Hause Nummer haben) SMS schreiben konnten, bei mir kommt die Meldung:
    "Bitte erweitern Sie Ihren Zugang zum Vodafone Messenger PC-Zugang. SMS können nicht von Light Zugängen gesendet werden"

Dementsprechend sehe ich keinerlei relevanten Nutzen dieser Applikation für User die keinen "Zu Hause" Vertrag haben.

Zitat

Original geschrieben von diger

Sofern laut Arbeitsvertrag nicht anderes geregelt ist, oder keine Tarifbindung existiert, dann normalerweise 4 Wochen zum 15. oder Monatsende (gesetzliche Kündigungsfrist).

Wieso eigentlich immer zum 15. oder Monatsende? Kann der Kündigende sich das raus suchen oder hängts z.B. davon ab was der erste Arbeitstag war

Ausstattung ist Vermietersache - da würd ich außer streichen und vielleicht tapezieren nichts investieren - kannst du ja beim Auszug schlecht mit nehmen.
    Dementsprechend würde ich bei ner Wohnung schon schauen das sie mir im großen und ganzen gefällt wie sie ist.

Bezüglich Wohngegend ist es aber auch ähnlich. Ich wohn hier an der Endstation von ner U-Bahn, ansich keine schlechte Gegend aber manchmal laufen hier halt schon seltsame Gestalten rum - solange man nicht ein Mädel ist das vielleicht eher Angst haben könnte, nicht sein Motorrad auf der Straße abstellt usw. übersteigt bei mir die Nähe zur U-Bahn den Wunsch nach einer schicken Wohngegend im grünen (hab früher so gewohnt aber davon hatte ich irgendwie wenig, mich stattdessen immer über den weiten Weg zur S-Bahn geärgert).

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    also beim einloggen ist in der vollversion der benutzername gleich der handynummer.
    du musst ja auch irgendwie deine rufnummer angeben, sonst klappts ja nicht mit der sms... könnte vielleicht ein temporäres problem bei der registrierung seitens vdf sein!?

dass ein login an der toolbar geht, aber nicht in der software verstehe ich auch nicht. bei mir ist es so, dass, wenn ich mich bei einem der beiden einlogge, bin ich automtisch bei beidem eingeloggt.

hast du mal die rufnummer angerufen, die ich weiter oben genannt habe?

Bei der Nummer hab ich angerufen = für meinen Anschluß nicht verfügbar (nur wieso nicht?)

Bei meiner Antwortmail auf die Passwortanfrage kommt:

Zitat

Herzlich Willkommen bei Vodafone!

Sie können ab sofort den PC Client nutzen. Ihr Benutzername lautet EMAILADRESSE . Ihr Kennwort lautet: 0815THX.

Ihr Vodafone Team.

Ich probiere das ganze übrigens seit gestern regelmäßig, temporär scheint das Problem also nicht zu sein.

Wäre klasse wenn jemand der kein "zu Hause" hat hier mal genau beschreiben würde wie er vorgeht.

das mit dem weltweit zu Hause ist ja klasse! Da erübrigt sich dann vielleicht sogar das Problem das man zu Hause haben muß da ich es dann gerne dazu buche ;-)

Mein Problem äußert sich wie folgt:

Anmeldung "light" bzw. nur SMS problemlos möglich, allerdings wird man seltsamerweise nicht nach seiner Rufnummer gefragt sondern nur nach einer Emailadresse.

Anschließende versuche sich über die Toolbar einzuloggen schlagen fehl bzw. die IP Software kann keine SMS senden (hier ist aber einloggen möglich...).

Wo verbindet ihr denn eure Rufnummer mit der Software? Bereits bei der anmeldung oder erst nach dem einloggen über die Software?