Beiträge von polli

flashen ist bei tt ein no-go Thema sofern es über das vom Hersteller für die User vorgesehene Maß hinaus geht (also erlaubt ist z.B. das Tool welches bei nokia.de für User zum Download bereit steht und Firmwareupdates ermöglicht).

Üblicherweise kann man durch suchen im Forum ab und an versteckte Hinweise finden wie man auch illegal flashen kann, für ein 616/610 hab ich diesbezüglich aber noch nix gesehen - zu selten und vermutlich auch zu wenig Firmwareänderungen.

Daher:

Geh zum Service Point!

alle mir bekannten LCDs mit eingebautem DVB-T Tuner haben zusätzlich einen analogen Empfänger eingebaut (siehe z.B. bei sony.de in den technischen Daten).

Bezüglich der Typenbezeichnungsgeschichte (TH-42PZ700E / TH-42PZ700EA), idR handelt es sich dabei um Regionalkennzeichnungen, also z.B. E = Europa - genaueres kann ich dir im speziellen Fall nicht dazu sagen außer das auch direkt vom Hersteller gelieferte Geräte teilweise mal die eine, mal die andere Kennzeichnung aufweisen.

hatte neulich auch ne abgeklebte A-Klasse gesehen - hatte mir die selbe Frage wie Jochen gestellt - meines Wissens ist das neue A-Klasse Design eigentlich schon vorgestellt worden weshalb ich mich auch sehr gewundert hab...

Übrigens sind die derzeit wohl wirklich dran die A- und die B-Klasse soweit zu ändern das es für mich eher einer Streichung dieser Klassen gleich kommt - bin seit ca 7 Jahren A-Klasse Fahrer (w168 und w169) und die bislang zu hörenden Gerüchte (kein Sandwichboden mehr) machen zumindest den bisherigen Fans dieser Klasse wenig Lust darauf.

Weitere Infos: http://www.elchfans.de

gibt natürlich viele Spielarten wie es in Zukunft weiter gehen kann, u.a. sehe ich für den ambitionierten Nutzer eine Fullflat für alle Nutzungsbedürfnisse, also Telefonieren und surfen sowohl mobil als auch Fix mit der technisch maximal möglichen Geschwindigkeit/Technologie für monatlich 50-100,-€

Desweiteren wird es Kostenlosangebote die einem z.B. mobiles Telefonieren im Gegenzug zum Einverständniss für Werbung ermöglichen geben.

Viel Spielraum für die Discounter-, Einsteiger-, Minutentarife wirds da nicht mehr geben - das sind nur alles Spielereien die für einen gewissen Zeitraum eine Daseinsberechtigung haben, langfristig (10-15 Jahre) aber keine Chance haben.

vor langer Zeit wurde hier in nem 610/616 Thread übers Flashen berichtet, es muß dabei das Display mit ausgetaucht werden - das reicht wohl schon als Begründung aus das man es nicht selbst machen kann.

Hi,

eben auf der T-Mobile Cebit Pressekonferenz vorgestellt:

Nokia 6650

bekannte Fakten:

- exclusiv bei T-Mobile
    - GPS integriert
    - sieht aus wie ein Motorola Razr

offizielle Daten:
    Länge x Breite x Höhe: 99,7 x 47,3 x 16,2 mm
    Gewicht: ca. 112 g
    Stand-by-Zeit: bis zu ca. 350 Stunden
    Sprechzeit: bis zu ca. 360 Minuten
    Akku: 1500 mAh
    Frequenzbänder GSM: Quadband (850, 900, 1800, 1900 MHz)
    GPRS/EDGE: Ja
    SAR-Wert: K. A.
    Display: Hauptdisplay: 16 Mio. Farben, 320 x 240 Pixel,
    Aussendisplay: 262.000 Farben, 128 x 160 Pixel
    Kamera: 2.0 Megapixel mit 4-fach Zoom, Blitzlicht (LED)
    Speicher: 40 MB
    Speichererweiterung: MicroSD
    Betriebssystem: Series 60 V 3.2
    Software: Java-Version: MIDP 2.0, automatische Worterkennung
    MMS: Ja, Senden/Empfangen bis zu 300 KB
    E-Mail: POP3, IMAP4, SMTP
    Browser: OSS mini map Browser
    Klingeltöne: K. A.
    Sprachfunktionen: K. A.
    Synchronisation: Bluetooth, USB
    Besonderheiten: MP3-Player, UKW-Radio, GPS-Empfänger (A-GPS)
    Lieferumfang: Nokia 6650 Mobiltelefon
    BP4-L Akku, 1500 mAh
    Ladegerät, 100-240V, 50-60 Hz
    PC-Software
    USB-Datenkabel
    Bedienungsanleitung
    Liefertermin: Juni 2008

du könntest dir die diesbezügliche, seitenweise Diskussion im Netzbetreiberforum zu gemüte führen.

Ein Forum ist nicht da um Fragenden die Antworten einzutrichtern, du mußt es eher wie ein Buch verstehen was schon alle Inhalte hat und nur noch gelesen werden möchte :top: