Beiträge von polli

Bei dem Portugal Video konnt ich nix erkennen - gibts ne Sekundenangabe des Vorfalls?

Wenn ich das richtig verstehe ist der Pilot in Hamburg nach der Bodenberührung doch durchgestartet - ist das nicht gefährlich falls man die Flügel schon beschädigt hat? Ich meine, unten war er ja quasi eh schon...

na wenns Originalverpackt war dürfte es ja nicht all zu alt sein und somit selbst falls keine Gewährleistung über den Verkäufer möglich ist zumindest die Nokia Garantie weiter helfen.
    Offizielle Vorraussetzung ist inzwischen wohl eine Rechnung mit IMEI, ansonsten hier im Forum mal schauen, es gibt den einen oder anderen der in ner Werkstatt arbeitet und wenn nicht selbst reparieren kann zumindest ohne langes lamentieren die Weiterleitung an ne Nokia Werkstatt veranlasst die 616 reparieren kann.

wo soll das bei mwconn denn angezeigt werden? Nutze es hier mit O2 HSDPA und außer der LED auf der PCMCIA Card erkenne ich nirgendwo ob ich grad HSDPA oder UMTS nutze...

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX

Armin Rohde ist auch eine Bereicherung für die Sendung, da er IMHO einer der wenigen Schauspieler ist, die jederzeit eine gesunde Grundsympathie ausstrahlen.

finde den auch sympatisch aber was ist mit seinen Klamotten passiert? Als der rein kam hatte er doch Hemd und Krawatte noch ordentlich an, oder? Als er dann zu dem Wohnmobilheini ging sah es aus als hätte er grad nen Boxkampf gehabt.

Mich konnte WD heut nicht begeistern, bleibt die Kiste heut halt ganz aus wo die anderen Sender sich schon nicht trauen was halbwegs vernünftiges gegen Wetten Dass anzusetzen...

seltsam. Hast du das Gerät neu oder gebraucht gekauft?

Wenn es funktioniert ist es üblicherweise so das wenn das Display leuchtet spätestens durch Druck auf das Steuerrad gefragt wird ob du das Gerät anschalten willst (normalerweise schaltet es sich bei korrektem Anschluß von selbst an).

Bist du sicher alles nach Anleitung angeschlossen zu haben? Die farbliche Kodierung der Kabel ist teilweise anders als man es (wenn man sich mit Autoradioeinbau etc. auskennt) annehmen würde.

Die Steuereinheit hast du ja sicherlich auch angeschlossen.

ich habe aber nichts bei O2 zu bezahlen außer nem Mindestgesprächsumsatz den ich nicht übersteige.
    Das Gesprächsguthaben ersetzt laut Hotline leider nicht den Mindestgesprächsumsatz, ich müsste also mehr telefonieren als darin enthalten ist um das Gesprächsguthaben zu nutzen.

Ähnliche Situation beim Internetpack L oder wie das heist...

können wir uns eigentlich darauf einigen das die Auswahl an Prämien bei O2 eine Zumutung/Unverschämtheit ist?

Den LCD kann man sich aufgrund der verfallenden Punkte in Kombination mit maximal möglichen Werbungen abschminken, Billigpräsente gibt es zu wenig Auswahl (ok, ich könnte mir 10 Einkaufskörbe holen...) und mittelpreisige Prämien sind immer sofort wieder weg - sowohl bei der PSP, dem Navi und auch dem Kissen war ich schon am überlegen zuzuschlagen um endlich die Punkte umzusetzen aber länger als ne Woche gabs ja keines der Angebote.

Die Gesprächsgutschriften bringen mir nichts, jemanden mit Loop kenne ich auch nicht.

Ich bekomm meine Punkte bei O2 einfach nicht vernünftig los...