versuch doch mal alle Anrufumleitungen zu löschen, wenn ich dich richtig verstanden habe klingelt dein Gerät nicht nur nicht sondern Anrufe kommen dort gar nicht erst an sondern werden im Netz auf den Anrufbeantworter umgeleitet - dementsprechend = Anrufumleitungen löschen
Beiträge von polli
-
-
Zitat
Heißt ich muss auch die Polizei holen, wenn ich beim Ausparken eine mini Delle ins Nummernschild mache?
Ich würde in der Situation mal probieren was passiert wenn ich bei der Polizei anrufe, mich also nicht vom Ort entferne.
Gehe mal davon aus das die ne Aktennotiz machen und sagen das man vorbei kommen soll - wegen jedem Scheiss werden die wohl auch nicht los fahren. -
Vodafone hat sich angewöhnt sobald jemand mit dem Handy ins Internet geht (ab überschreitung einer bestimmten Kostenhöhe?) eine Internetoption zu buchen - quasi um sicher zu gehen das die Kosten nicht ins Unermessliche steigen. Wenn Sie einem das mitteilen würden und somit die Chance geben würden zu kündigen fände ich das eigentlich sehr fair aber auf die Art wie Vodafone das betreibt ist es natürlich quatsch - deshalb gehe ich auch davon aus das man die Kosten relativ problemlos zurück erstattet bekommt (aber stattdessen die Onlinekosten die man verursacht hat bezahlen muß?).
Wobei, wenn ich mich recht entsinne wurde mir von der Hotline mal gesagt das die Option erst ab dem nächsten Tag/Rechnungszyklus geschaltet wird - eine Limitierung der Kosten wäre das auch wieder nicht...
Weis jemand genaueres?
-
Zettel am Fahrzeug = Fahrerflucht - ist leider so, ich selbst hätte das auch nicht so eng genommen und habe dadurch jetzt für mich selbst gelernt das ich in der selben Situation aufjedenfall die Polizei rufen würde (hab mir das von der Polizei auch ausgiebig erklären lassen - Zettel bringt in Bezug auf Fahrerflucht gar nix).
Das es schwer wird sich raus zu reden nachdem man schon ein "Schuldeingeständniss" da gelassen hat hatte ich bislang auch geglaubt, nachdem jetzt aber das Theater mit Prozess los geht bin ich mal gespannt - werde euch in dem diesbezüglichen Thread auf dem laufenden halten.
Da du das ganze ja auch schon beim Anwalt hast würde ich mir nicht weiter den Kopf zerbrechen, bei manchem Anwalt ist es wohl gut ab und an zu schauen ob er deinen Fall nicht vergessen hat aber ansonsten wird der eben auch irgendwann mal nen Mahnbescheid und Zwangsvollstreckung veranlassen (kannst ihm ja schonmal sagen welche Farbe der Bus haben soll auf dem dann dein Kuckuck klebt
) -
-
kurz noch die Info - diverse User haben bei Debitel bereits problemlos per Email gekündigt. Hab hier auch noch nie von Problemen bei ner Kündigung per Email gehört.
Gleichzeitig frag ich mich natürlich trotzdem ob diese Art der Kündigung sofern Sie vom Provider ausgeht überhaupt akzeptiert werden muß (meine so ohne rechtsverbindliche Unterschrift).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von manwappl
@nochmal polli,Du sagst ich muß mindestens einen kombi comfort für 4,95 + 5,00 EUR abschließen.
Meine Anmerkung:
Was meinst Du mit mindestens, es wird doch wohl kaum billigere Verträge geben (als mtl. 9,95 FK, wenn noch 5,00 MU drin sind kanns ja wenigstens nicht schaden/obwohlauchkaumbrauchbar).Da ich mich mit den vielen Vodafone-Verträgen nicht auskenne werte ich Deine Antwort dahin, daß VF-Live (und Internetflatrate) dann mit jedem VF-Vertrag gilt (wobei Dein kombi comfort eben das billigste ist).
genau
-
wegen der unbeantworteten Fragen liest du dir am besten irgendwann nochmal in Ruhe mein Posting durch bei dem ich mir viel Mühe gegeben hab, ebenso wegen der Kompensation der monatlichen Flatratekosten.
Das die Vodafone Option für 25,-€ nur in der Homezone gilt (sind es nicht 29,95€?) wird dir als aufmerksamer Leser der Vodafone Homepage sicherlich bekannt sein.
Genauso wirst du wissen das konkrete Vertragsanfragen im Vertragsanfragenthread ne Chance auf Beantwortung haben - in diesem Forumsbereich könnte es etwas länger dauern bis ein seriöses Angebot kommt).SO:
UND JETZT DAS GANZE NOCHMAL IN RUHE LESEN UND VERSUCHEN ZU VERSTEHEN WAS ICH MIT MEINEN WORTEN VERSUCHT HABE AUSZUDRÜCKEN -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
@ polliDanke für den Tipp. Will die SIM jedoch demnächst gar nicht mehr nutzen, daher ist/wäre ein Tarif ohne GG und/oder MU vorzuziehen.
hast du ja nicht, du bekommst alle Kosten Front-Up überwiesen.
Dann hast du bzw. der Käufer nur noch die Option 50 Minuten monatlich bzw. die 60,-€ Guthaben zu nutzen. -
Zitat
Ab wann hast du denn einen Anwalt eingeschaltet? Und wie versuchen die sich jetzt rauszureden?
Als nach ca 4-8 Wochen keinerlei Feedback mehr kam (wohlgemerkt hatte sich der Schädiger ne Deadline gesetzt, als diese ca 2 Tage überschritten war) bin ich zur Polizei um zu fragen wie ich an mein Geld komme.
Das einzige was die machen konnten (unbedingt wollten!) war ne Anzeige wegen Fahrerflucht.Rauszureden versucht sich der Schuldiger indem er sagt das er nichts gemacht hat, Polizei hat ihm angeblich sogar bestätigt das der Schaden an meinem Fahrzeug nicht von ihm sein könnten - das wenn man bedenkt das ich von ihm nen eindeutigen Zettel am Fahrzeug hatte...