Beiträge von polli

Laubi:
    wieso portierst du nicht einfach auf ne "O2 Active 50 ohne Handy" mit mindestens 120,-€ Auszahlung (Händler aus Werbeforum bzw. ebay)?
    = keine Kosten + 60,-€ Portierungsguthaen

Dadurch ist die Nummer für 2 Jahre gesichert und ein eventueller Käufer hat sogar noch einen deutlichen Zusatznutzen.

Ich suche was in der Art übrigens grad für D1 falls jemand nen Tip hat.

zuerst wollte ich dir zum sprechen ja "fring" empfehlen (u.a. skype + VOIP in einem) aber aufgrund der Verschlüsselungsthematik mach ich das mal nicht da ich mich damit nicht auskenne ;-)

SMS schreib ich indem ich mich vom Handy aus z.B. bei http://www.arcor.de einwähle und von dort SMS verschicke, also ganz "normal" über ne Weboberfläche - ist zwar nicht sehr komfortabel, reicht für mich aber aus.

dir ist aber schon klar das die Arbeitgeberseite eventuell davon ausgeht das du nicht wirklich krank warst und dir dementsprechend zurück zahlen will das sie u.a. aufgrund der Krankschreibung (kurz vor beendigung der Arbeit für diese Firma) mehr aufwand hatten?

Schön ist es natürlich trotzdem nicht aber wo Menschen arbeiten wird halt manchmal auch menschlich reagiert.

Hatte vorhin auch vom Schmecktakel diesen Texas Mac - hat mir sehr gut geschmeckt. Muß dazu sagen das in dieser Filiale unheimlich viel Salz (zumindest für die Pommes) verwendet wurde, selbst für mich als Salzliebhaber fast zuviel. Deshalb kann eventuell auch der Texas Mac etwas anders als geplant geschmeckt haben.
    Ordentlich würzig wäre meine Beschreibung.

Was mich gewundert hatte ist das es auf Basis des Hamburger Royal TS ist, der andere Aktionsburger ist ja dieser ganz große und so dachte ich beide wären so riesig.

Ansonsten hab ich mir vorhin mal die kommenden Angebote auf der Homepage angeschaut - ab Woche 4 (?) gibts wieder Mc Shrimp. Hier würde mich interessieren ob er wieder so grässlich und ungeniesbar wie beim letzten mal wird. Meine in einer der diversen McDonald Werbesendungen (Dokumentation auf RTL, Pro7, Kabel 1 etc.) mal gesehen zu haben das die in ihrer Testküche versuche gemacht haben den nochmal zu verändern.

habe nen ähnlichen Fall mit ner Personengesellschaft als Gegner - der Chef hat mich zuerst 4 Wochen hin gehalten (Urlaub) und sich irgendwann gar nicht mehr gemeldet. Aktuell läuft das seit gut 4 Monaten über nen Anwalt der inzwischen Klage eingereicht hat da der Gegner inzwischen versucht sich raus zu reden...
    Schadenshöhe ca 2000,-€

Hört sich an als ob du Händler wärst

wenn du auf die T-Mobile Homepage schaust findest du dort Max und web´n walk large standart = 80,-€
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.html
    http://www.t-mobile.de/max/0,1…8516-_,00.html?WT.svl=100
    ist zwar etwas teurer aber du kannst ja von deiner Provision etwas an den Kunden ausschütten.

Hats weh getan auf die Homepage zu schauen?

Achso, da du "pro Mitarbeiter" schreibst - ich könnt mir vorstellen das du mit nem Rahmenvertrag auch vom Preis hin kommen wirst.

na da frag ich dich ob es überhaupt UMTS gibt, ist ja doch ziemlich in der Pampa.

Ich kann dir sagen das es in 72108 Rottenburg leidlich UMTS gibt (ab und an mal nen Verbindungsabbruch indoor) aber noch kein HSDPA.
    Da 72108 etwas näher an größeren Orten bzw. vor allem Stuttgart liegt wage ich zu bezweifeln das du in Albstadt derzeit HSDPA bekommst.

ich ignorier TFG auch immer - wenn man seines Links folgt muß man mindestens soviele Buchstaben lesen wie in diesem und dem anderen Rotate Me Thread hier im Forum...

Hier nochmal kurz gefasst die Antwort auf deine Fragen:
    a)ja
    b)ersteres
    c)genau
    d)wenn es da ist - Vermutungen helfen auch nicht weiter und werden gerne überholt
    e)ja
    f)ja

gern geschehen.