Beiträge von polli

die Fahrer werden euch was husten wenn ihr sie als Zeugen benutzen wollt - vor lauter Zeugenaussagen würden die ja irgendwann nicht mehr zum arbeiten kommen.
    Abgesehen davon hat man als Kunde die Geschäftsbeziehung zum Lieferanten und der ist somit der Ansprechpartner wenn was gefehlt hat.

Sollte natürlich eine Verpackung den Eindruck machen das schon die Mäuse dran waren empfiehlt es sich die Annahme zu verweigern und den Lieferanten darüber in Kenntniss zu setzen - auf keinen Fall annehmen.

genau so wie du beschrieben hast habe ich das gemacht und nutze es seither täglich - alles kein Problem wobei man imho sogar die Treiber für die GEO Karte ohne komplette Dashboardinstallation holen kann.

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Desweiteren waren Sie verpflichtet die Ware auf ihre Vollständigkeit zu prüfen (vor Annahme), da Sie dann die Annahme der Ware verweigern hätten sollen.

Solche Händler kotzen mich an! Das solche Aussagen Kunden gegenüber schriftlich gemacht werden zeigt wie wenig Ahnung jemand von seinem Business hat... :flop:

Vom restlichen Sachverhalt natürlich abgesehen, u.a. macht es natürlich wenig Sinn als Kunde bei DHL zu reklamieren - das muß man natürlich bei seinem Händler machen.

Zitat

Original geschrieben von LuiF
    Ein mobiler Datentarif darf nicht mit einem Internetzugang Zuhause verglichen werden. Er ist überall je nach Bedarf nutzbar.

Diesen Ansatz verfolgst du sicherlich nicht wirklich, oder etwa doch?
    Da der mobile Datentarif den "stationären" Datentarif ersetzen kann muß selbstverständlich verglichen werden. Ist vergleichbar mit der Tatsache das in vielen Ländern anstelle eines Festnetzes nur ein Mobilnetz installiert wird oder mit der Tatsache das der Schwabe wenn er in Norddeutschland ist seine Spätzle durch Kartoffel ersetzt.

wie viele Worte kann man denn in die Datei eingeben?
    Ich stelle mir grad vor ne große Wortsammlung zu erstellen und diese jedem User zum Download bereit zu stellen.
    Das macht aber natürlich nur Sinn wenn man entsprechend viel Platz hat um z.B. eine gemeinsam erstellte und gepflegte Datei mit mehreren Tausend Worten zu erzeugen.

Hintergrund ist natürlich nicht das jeder die Worte der anderen nutzen kann sondern vielmehr das man beim Handywechsel einfach die neue Datei installiert und nicht neu lernen muß.

auch wenn hier so viele richtige Experten unterwegs scheinen mag ich noch Gummibärchen erwähnen, ca 330 Kalorien auf 100 Gramm und man hat ständig was um die Finger zu beschäftigen ;-)
    Da ich keine Lakritze mag hab ich eigentlich immer Gummibärchen zu Haus.

Ansonsten hab ich seltsamerweise auf der selben Seite wie die Gummibärchenkalorien noch entdeckt das Eiscreme noch weniger Kalorien haben soll, dafür halt mehr Fett...
    http://www.novafeel.de/ernaehr…lle-suesswaren-zucker.htm

1. imho ist die billigste Möglichkeit die WAP 2.0 Flatrate von Vodafone zu bekommen bei Debitel erhältlich, kostet glaub 10 oder 15,-€ im Monat und müsste auch "normal" Provisioniert sein - ich gehe mal davon aus das du bestimmt 200,-€ Auszahlung erhalten müsstest.

2. direkt bei Vodafone musst du mindestens nen Kombi Comfort aktivieren der wohl schon 4,95€ GG und 5,-€ MU hat, zusätzlich die VF live Flatrate 5,-€ und die WAP 2.0 Flat für 9,95€ - wird also von den monatlichen Kosten wohl nicht unter 25,-€ zu machen sein.
    Als Student mit nem VF 50 für 7,69 zzgl 9,95€ wär der Preis aber natürlich aufgrund des Inklusivvolumens sicherlich spannend, außerdem wird der Tarif manchmal ganz gut Subventioniert.

Vorschlag:
    Schau dir die genannten Tarife mal auf den Seiten der genannten Anbieter an und stelle im Vertragsanfragenthread deine Anfrage bezüglich der Auszahlung.

Achso, bei Vodafone kannst du Optionen natürlich jederzeit zusätzlich aktivieren, ich z.B. aktiviere jeden Monat den kostenlosen Test der WAP 2.0 Flatrate aufs neue ;-)