-
bezüglich den hier zitierten Bohlen Kommentaren fand ich übrigens witzig das er, als er die bei Kerner zum besten gegeben hatte, auf seinem T-Shirt Werbung von so ner anderen MP3 Player Firma drauf hatte (für die er offensichtlich schon länger wirbt).
Zum anderen wollt ich mal fragen wie das eigentlich mit dem Mano Pooth aussieht, wollte mir damals über "Mogoon" MP3 Speicherkarten verkaufen und wie ich jetzt gesehen hab ist die Firma in maxfield-toys übergegangen was eine "Division" der Maxfield sei - Muss Papa Pooth jetzt zwei insolvente Söhne duchfüttern?
-
Hi,
mit eingebautem Verstärker natürlich nicht aber es gibt so Funkteile für TV, da dort für Bild und Ton separater Anschlüsse dran sind dürften die auch problemlos nur Ton übertragen. Nen kleinen Verstärker mußt du dann halt noch zusätzlich beschaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
komische frage, aber:
ist bei euch bei "krieg der welten" auf pro7 der ton auch viel viel leiser als bei anderen programmen?
das stört ungemein, vor allem wenn werbung ist und man zappen will und dann total erschrickt...
ist bei mir genau so (analog über Kabel), erwähnenswert finde ich in dem Zusammenhang aber auch das ich vor ein paar Wochen/Monaten beim selben Film digital über Premiere (mit Dolby Digital) auch Tonprobleme hatte.
Speziell die Explosionen sind so extrem laut (da man wegen des vielen Flüsterns im Keller laut stellen muß) das ich die Audiokompression meines Verstärkers aktivieren musste um die Nachbarn nicht aus den Betten zu werfen.
So extrem hab ich das bei noch keinem anderen DD Film erlebt.
-
Update:
Nachdem ich hier grad nen mehr oder weniger sinnvollen Thread über ne andere Fahrerflucht gesehen hab ist es vielleicht sinnvoll euch über den aktuellen Stand der hier geschilderten Situation aufzuklären, natürlich inklusive Folgefrage 
Hab damals dann nen Anwalt eingeschaltet, der hat sich über die Polizei die Versicherungsdaten/Kennzeichen beschafft und dementsprechend um ausgleich des Schadens gebeten.
Wie bereits im Vorfeld beim Fahrzeugeigentümer direkt hat auch die Versicherung auf Zeit gespielt und der aktuelle Stand ist der Hammer:
Der Gegner wurde wohl damals von der Polizei zur Spurensicherung bestellt, die haben ihm angeblich bestätigt das er für den Schaden nicht verantwortlich sein könne.
Die Versicherung sagt dementsprechend das der Zettel an der Windschutzscheibe nur geschrieben wurde weil sich der Fahrer nicht sicher war ob er dran gekommen ist (auf dem Zettel stand explizit das er mein Fahrzeug berührt hat!).
Die Versicherung hatte trotzdem vorgeschlagen nen Gutachter zu bezahlen um das nochmals klären zu lassen - habe ich abgelehnt weil der Gegner ja theoretisch mit jedem seiner Firmenfahrzeugen kommen könnte - das Kennzeichen des Unfallfahrzeuges ist ja nicht bekannt.
Was denkt ihr, kann sich jemand der quasi ein Schuldeingeständnis macht im nachhinein so aus der Sache raus kommen das er nichts bezahlt?
-
bei mir gehts auch nicht :eek:
-
dann schau am besten gleich bei folgenden Läden:
- Saturn
- Media Markt
- dug
diese sind in dem Thread genannt, nicht jeder kennt die Try & Buy Aktion und teilweise mußt du beim Kauf 49,-€ bezahlen, teilweise nichts, teilweise wollen die Händler die Hardware nach 2 Monaten zurück.
Desweiteren kann man es wohl auf der Debitel Homepage ebenfalls bestellen, könnte mir aber vorstellen das du dort genau so lange wie im Werbethread danach suchen mußt (deshalb oben die genauen Ortsangaben) 
Edit:
Hier doch noch schnell der Link , falls es schnell gehen muß kannst du direkt loslegen und erst hinterher die 31 Seiten durchlesen 
-
Re: Blitzüberweisung
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Gibt es hier einen Bankkaufmann oder Frau mit Tagesgeschäfterfahrung der helfen kann?
- Wielange ist die Laufdauer einer Blitzüberweisung innerdeutsch / innereuropäisch durchschnittlich?
- Gibt es einen durchschnittlichen Richtwert was eine Blitzüberweisung kostet?
- Sehe ich es richtig, dass das Geld nicht den Umweg über eine Zentralbank als Verrechungsstelle (gebündelte Überweisungsposten) nimmt, sondern direkt zwischen Ausgangs- und Eingangsbank verrechnet wird?
- Gibt es bei einer Blitzüberweisung eine 15.000€ Schranke?
Wird die Transaktion eigentlich nur "Blitzüberweisung" genannt, oder gibt es einen anderen Fachbegriff?
Alles anzeigen
Da du noch keine Antwort erhalten hast versuche ich als Nichtbanker mit meinen Erfahrungen zu helfen (Blitzen tut bei uns die Buchhaltung weshalb ich das nur beauftrage - realisieren tun die das):
- innerdeutsch max. 5 Minuten
- hab mal was von 20,-€ in unserem Fall gehört wobei ich auch schon gehört hab das unsere Bank manchmal tolle Konditionen hat...
- die überwiesenen Beträge sind in meinem Fall idR erheblich höher
-
schau mal im Netzbetreiberthread - imho hat EPlus nur 4 Wochen Mindestlaufzeit für Datenoptionen, diese kostet dann 25,-€ und ist full flat.
Ansonsten gibts bei Debitel ne Try&Buy Aktion welche zwischen 0 und 49,-€ effektiv Kosten im D2 Netz liegt (wenn man rechtzeitig kündigt), sogar incl Hardware (siehe Werbeforum)
Desweiteren habe ich sehr gute Erfahrungen mit O2 UMTS gemacht, 3 Monate Mindestlaufzeit a´21,25 zzgl. Anschlußgebühr von 25,-€ für ne Genion Card S.
-
vor vielen Jahren als ich noch am POS stand gab es in den Roamingpreislisten von D1 und D2 diesbezüglich Hotlinenummern, imho konnte man sich dort Satelittentelefone ausleihen.
Wie das heute geregelt ist weis ich leider nicht aber im Netzbetreiberbereich gibts ab und an Diskussionen über die Geräte und Netzbetreiber - bestimmt kann dir von den Leuten jemand helfen (glaube einer handelt mit so Zeug).
-
osblo:
beim erneuten durchlesen ist mir das gestern auch aufgefallen, aufgrund dessen wie es geschrieben ist hab ich aber den Eindruck das es ein Formulierungsfehler ist - natürlich fallen die Kosten des VOIP Anbieters an.
Man wählt sich über EPlus also ins Internet ein (im Rahmen der Flat kostenlos) und verbindet sich mit seinem VOIP Anbieter - welche Kosten über den VOIP Anbieter anfallen schreibt der sicherlich in seiner Preisliste.