Beiträge von polli

also ich bin Premium Mitglied weil ich so neugierig bin und immer sehen will wer meinen Namen angeklickt hat.
    Ansonsten sind die weitergehenden Suchfunktionen natürlich hilfreich.

Kannst dich ja testweise für nen Zweitaccount werben, soweit ich weis hat man die erste 4 Wochen Premium (oder sind das nur spezielle Aktionen?).

Ich bin der Meinung das du bei regelmäßiger xing Nutzung um nen Premium Account nicht rum kommen wirst.
    Gehts dir nur darum gefunden zu werden sieht das natürlich anders aus.

da hier so viele, genau wie ich, das Problem haben das kein vollwertiger Internetanschluß dabei ist - wäre für euch so ein Angebot interessant wenn der DSL Anschluß für zu Hause im Preis inbegriffen wäre?
    Da die VF Wap 2.0 Flat ja in der Originalversion sogar die Benutzung des Emailprogramms vom Handy ermöglicht wäre ich glaub damit für die mobile Nutzung schon ganz zufrieden (ok, Webradio wär auch noch nett...).

abgesehen davon ist es rechtlich trotzdem nicht ok dich anzurufen.
    Selbst wenn eine Einwilligung vorliegen würde ist imho rechtlich strittig ob "fremde" Produkte angeboten werden dürfen.

Zum Glück wird im laufe des Jahres nochmal ein bischen an den diesbezüglichen Gesetzen geschraubt, könnte zwar viele Arbeitslose bedeuten wenn die Outboundtelefonie wirksam eingeschränkt wird aber so wie das zwischenzeitlich zu geht...

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=333366

Frage:

Zitat

O2 Guthabenauszahlung aus technischen Gründen nicht möglich?

Antwort:

Zitat

Technische Probleme bei o2, dass musst du doch auch mal verstehen . Besonders beim Überweisen des Geldes da hackt die Machine immer, beim Geldeinziehen funktioniert aber alles immer ganz schnell und problemlos (jedenfalls hatte ich noch keinen Brief:"Leider können wir wegen technischen Problemen in unserem Hause Ihre Mahngebühren und Rechnungsbeträge zur Zeit nicht von Ihrem Konto einziehen" bekommen). Denn man kann ja die Karte nicht annehmen und im Shop das Guthaben auszahlen lassen, o2 hat vielleicht nicht mehr soviel Geld . Das liegt vielleicht auch daran, dass man bei o2 loop in der Kundenbetreung die Nummer vergessen hat, die man im Handy eingeben muss, um das Guthaben abzufragen... da zeigt das Handy eben nicht mehr den aktuellen Guthabenbetrag an. Oder sie haben gerade in München kein Handy bei o2 um dort die Simkarte reinzustecken und das Guthaben abzufragen.
    Technische Probleme eben...
    Signatur:
    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

der Frager nochmal:

ich bin mir relativ sicher das ich u.a. von Siemens SAP Handies die Kontakte aufs 616 übertragen konnte - bestimmt gibts hier noch nen Spezialisten der das bestätigen kann.

Bei Handies ohne SAP wird es tatsächlich wohl eher Glückssache sein wie man ja an den diesbezüglich regelmäßig hier im Forum auftauchenden Problemen sehen kann.

hab den Thread hier nur sporadisch verfolgt aber soweit ich das gesehen habe ist das von anfang an zu befürchtete passiert und 7mobile will 2 Verträge.

Für diejenigen welche bereits bestellt haben könnte in dem Zusammenhang interessant sein das der Inhaber von 7mobile Jurist ist (wenn auch nur bac.) und dementsprechend sicherlich absolut nach Recht und Gesetz vor geht.

Wenn ich das ganze richtig verstehe ist es ja so das die bei nem Onlineangebot nach einer Annahme diese zuerst bestätigen müssen und somit die Bestellung noch nicht ausreicht um 7mobile in die Pflicht zu nehmen.

Schade eigentlich...

Dementsprechend seh ich nur eine Möglichkeit wie man denen das ganze Theater mal so richtig heimzahlen kann und zukünftige Fehler vermeiden hilft...

ich wollte die Aussage welche eventuell als Moderatorenkritisch betrachtet werden konnte ausdrücklich als nicht negativ herausstellen.

Bislang waren jegliche mir bekannten Veränderungwünsche an tt um die Geschäfte macherei zu unterstützen von den Mods abgelehnt worden, imho weil dies kein für tt "unterstützendswerter" Bereich ist.
    Deshalb fand ich es erstaunlich das hier explizit die Geschäftemacherei unterstützt wurde. Diesen Sachverhalt wollte ich mit meiner Aussage aber keinesfalls werten, gleichzeitig aber auch darauf hinweisen das er eine Veränderung darstellt.

(Wahrscheinlich sollte man weder die Worte von Mods, noch meine in dem von dir gefragtem Zusammenhang auf die Goldwaage legen).

Re: Waschmaschine/Trockner fusselt extrem

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    habt ihr erfahrung damit?

Ja, das selbe Problem :mad:

Hab das mit allen Teilen (wenn auch manche mehr, andere weniger Fusseln "anziehen").

Im speziellen an nem weissen Hemd merk ich das ganz stark, auf Ratschlag meiner Mutter hab ich es vor dem waschen mal ordentlich ausgeschüttelt (wenn auch fast nicht zu erkennen, nach dem tragen waren ganz wenige Fusseln vom Sakko dran) und tatsächlich wurde es etwas besser.
    Werd beim nächsten mal alle Klamotten die sonst noch in die Maschine mit dem Hemd kommen ordentlich ausschütteln - vielleicht reicht das schon aus.

(ich hab übrigens nur ne Waschmaschine ohne Trockner)