kann alle Fragen mit "ja" beantworten, beim surfen über Bluetooth bist du natürlich davon abhängig das dein Akku nicht leer geht ![]()
Beiträge von polli
-
-
üblicherweise bleibt der in der Rechnung abgedruckte Abrechnungszeitraum, am ersten Tag des Zeitraums hast du also normalerweise deine 100 Minuten zur Verfügung.
Im Dezember gabs auch bei mir tatsächlich ne Änderung des Abrechnungszeitraums - hab dann ca 2 Stunden mit diversen Hotlines gekämpft bis ich mir die durch Ausnutzung des kompletten Inklusivguthabens in dem gekürzten Abrechnungszeitraum angefallenen Kosten zurück geholt hab...
Hoffe mal das O2 nicht öfters den Abrechnungszeitraum ändert...
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Wundert mich das keiner von euch was dazu geschrieben hat
Ich wollte eigentlich aber da der Thread grad so weit unten war hab ich mir das hochholen erspart - war aber wirklich ne kurzweilige Sendung, würde auch sagen die besten seit sie zu zweit auftreten!
Könnt ihr mal nen Link zu dem Geller Thema hier rein setzen? Hab nichts von ausraster oder so mitbekommen.
Achso, ansonsten hat der Pocher wohl bei der Echoverleihung auf Britney Spears gemacht - hat das jemand gesehen? Vorhin war ein kurzer Ausschnitt irgendwo und so würd ich gern mehr sehen.
-
das du die Versandbestätigung schon hast wusste ich nicht - dann könnte es natürlich tatsächlich knapp werden wobei du im Stars Thread (Netzbetreiberbereich) wiederholt von Leuten lesen wirst du kulanter Weise trotz Fristüberschreitung ihre Punkte bekommen haben.
-
woher willst du das wissen?
Oder gehts um die Stars für eine weitere Karte die bereits bei dir zu Hause liegt?Du kannst davon ausgehen das auch bei Payback zwischen aktivierung (welche auch zeitgesteuert in der Zukunft sein kann) und eintreffen bei dir keine 14 Tage liegen.
So etwas wird sicherlich äußerst selten vorkommen.
Meist sind es eher die Prozesse bis zur Aktivierung die ihre Zeit brauchen.Wieso ich das weis?
Um zu aktivieren wird die Simkartennummer benötigt, sicherlich wird derjenige welche sie abtippt die Simkarte dann auch gleich eintüten und weg schicken. -
und wieso ist EPLUS GPRS nicht gesperrt oder ist das nur falsch reinkopiert?
-
die hat sich der Zumwinkel gekrallt - irgendwie muß er ja unerkannt seine Geldgeschäfte erledigen

Mann, heut ist der 16.!
Wenn du am 11. bestellt hast, kann die Karte frühestens am 12. raus sein und wäre dann am 13. bei dir gewesen - hälst du es für denkbar das der eine oder andere mehr als nen Tag braucht um deinen Auftrag abzuarbeiten?idR sind Liefertermine bis zu 2 Wochen absolut im Rahmen, wenn du also bis zum 25. immer noch nichts hast würde ich mir langsam Gedanken machen und bei Payback höflich anfragen was sache ist...
-
meinst du Lifeblog?
Das ist beim N95 ab Werk mit drauf und imho kann man es auch bei nokia.de runterladen. -
ich nutze mwconn mit der Vodafone Karte - funktioniert tadellos (hatte anfangs etwas Probleme - weis leider nicht wie ich die gelöst hab...)
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332858
kompletter Thread ist klasse, handelt von der Arbeitsqualität von Saturnmitarbeitern. Da der Thread inzwischen geschlossen ist spare ich mir ihn hier komplett zu zitieren.