-
Patrick:
wie war das mit dem Thread mit den schönsten Aufzugbildern? 
In München gibts übrigens wohl nen ganz faszinierenden Aufzug in einem der Hochhäuser vom Olympiagelände (im höchsten?).
Wenn man da kurz vor dem obersten Stock ordentlich hüpft fällt der ein Stockwerk runter und bleibt dort hängen.
Da es ein ziemlich hohes Gebäude ist könnt ihr also mal hin gehen und testen.
Bestimmt gibts hier nen Studenten der das genauer erklären kann weil er dort wohnt oder so ähnlich, ich kann nur noch ergänzen: ziemlich hoch das ganze!
-
nö, brauchst du nicht (Wenn es richtig ist das du über 18 bist).
Wenn du ein entsprechendes Einkommen nachweisen kannst würde ich dem Vermieter was husten wenn er nen Bürgen etc. will.
-
ich hab außer dem N95 folgende Geräte zeitweise problemlos mit dem 616 betrieben:
E65
N80
E50
9500
N73
N93
N70
6680 (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich es gekoppelt hatte)
3250 (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich es gekoppelt hatte)
-
Na wenn die Polizei sieht das du was rausgeworfen hast reicht das denen aus - denke nicht das die dazu Video brauchen.
Hatte mal auf der Heimfahrt von nem Festival ne riesen Kontrolle erlebt, die hatten sogar auf dem Kilometer den sich die Autos gestaut hatten Polizei in den Maisfeldern versteckt um geg. falls eingreifen zu können (also zu beobachten wer was weg wirft).
Bezüglich des Anmeldens kenne ich es (nicht in Niedersachsen) auch so das man sich nur anmelden muß, abmelden in der alten Stadt geht dann wohl automatisch.
-
1. ja - hängt von deinem Anspruch ab - für mich würde es Sinn machen
2. ja
3. ja
4. ja
5. ja - hängt halt davon ab wie groß die Seite ist
-
ja, wurde vor ca 3 Wochen bei teltarif bereits berichten.
Gibt ne Privat und ne Profi Version davon.
Kannst via PC telefonieren und SMS, VOIP zu anderen Nutzern des Angebotes sogar kostenlos.
Da ich großes Interesse an dem Produkt habe würde ich mich sehr freuen wenn du uns hier auf dem laufenden hälst!
Danke!
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Vielleicht ist Brockhaus nicht ganz so aktuell wie Wiki, dafür aber absolut zuverlässig und manipulationssicher.
wurde doch unlängst mal geprüft.
Brockhaus hat ebenfalls reichlich Fehler drin.
Bezüglich Manipulationssicher hast du aber absolut recht, die Aktualität wird Brockhaus online sicherlich auch hin bekommen.
Daher :top:
-
lass uns das doch mal anders angehen - hast du das N95 auch mit anderen Produkten gekoppelt?
Wenn z.B. die Verbindung zum PC, Headset usw. auch regelmäßig abbrechen würde wäre der Übeltäter wohl die BT Einheit das N95...
-
Re: N95 und FSE 616
Zitat
Original geschrieben von Navi-CC
klappt das problemlos mit dem N95?
Mir ist zwar nicht 100% klar was du mit "das" meinst kann dir aber mitteilen das mein N95 nun mit der 20er Firmware tatsächlich etwas schlechter mit dem 616 harmoniert als zuvor mit der O2 Firmware (11 oder 10?).
Das ganze stellt sich so dar das ab und an das Handy beim verbinden abstürzt, teilweise muß man es mehrmals abschalten um eine Verbindung herstellen zu können.
Würde im Moment sagen das ich bei ca 10% der Verbindungsversuche Probleme hab. Mit der alten Firmware hatte ich überhaupt nie Probleme und mit de 20er anfangs auch nicht, eventuell liegts in meinem Fall an irgend ner Software die ich neu installiert hab - werde das weiter beobachten.