Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von jodelfrank
    Ansonsten kann man ja auch noch beim Arbeitsamt nachfragen, oder?

klar kann man ;-)

Du bekommst vom Arbeitsamt dann ein Formular welches vom "Arbeitgeber" unterzeichnet werden muß (das er bestätigt keine Reisekosten ausgezahlt zu haben).
    Meines Wissens ist der Kilometersatz, seltsamer Weise, beim Arbeitsamt aber geringer.

Bezüglich pdf-Seiten meinst du das du auf einer Internetseite surfst und dir dort ein PDF angeboten wird?
    Das geht problemlos, habe schon auf verschiedenen Seiten z.B. Fahrpläne, Terminübersichten usw. runter geladen.
    Vorraussetzung ist natürlich das man ein Handy hat welches pdfs lesen kann.

Bezüglich der m.youtube.com - diese Seite ist wie alle anderen, mir bekannten, Internetseiten problemlos anzusurfen. Ein Video zum laufen gebracht hab ich noch nie, aber auch keine Energie rein investiert da es mich nicht so interessiert - im Nokia gibts nen ausgiebigen Thread wo die Thematik wohl am Beispiel vom N95 detailiert besprochen wird.

Da die Antwort auf eine Frage in der selben Minute wie die Frage abgeschickt wurde und dementsprechend anhand der Usernamen alphabetisch sortiert wurde erschien zuerst die Antwort, dann die Frage im Thread

Hier die entsprechenden Reaktionen verschiedener User:

LOL wie geil. Da steht die Antwort vor der Frage. Server-Schluckauf?

Da war ja jemand gaaanz schnell mit dem antworten

Und ich hab mich gerade gefragt was in meinem Bier war

Ich bin so ein Magier. Wessen Frage soll ich jetzt beantworten bevor er sie gestellt hat

hatte das neulich auch widerholt auf meinem Handy - bis ich dann mal die Auflegetaste schlaftrunkenerweise nicht gleich gefunden hab und schwupps, irgendwann wollte mir Debitel was verkaufen.

Ich weis nicht ob das hauptäschliche Problem tatsächlich diese Wahlcomputer sind die versuchen ne Verbindung herzustellen bevor der nächste Agent frei wird - ich werde zukünftig aufjedenfall einfach mal länger in der Leitung bleiben wenn nichts kommt - muß ja auch an irgendjemandem (der dann hoffentlich doch noch ran geht) meinen Frust raus lassen ;-)

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    In D gäb es schon wenn Fa. A bei Fa. B nachfrägt wegen Bonität oder Zuverlässigkeit eines Kunden mindestens 3 Klagen und eine Untersuchung des Kartellamts

Meines Wissens tauschen sich die Versandhändler in einer gemeinsamen Datenbank über Kunden aus die ständig FAG machen, vermutlich auch wenn sie nicht zahlen usw.

Lieber Rolandus,

um das nochmal zu erklären - ich habe dir geantwortet obwohl ich die Antwort auf deine schwierigeren Fragen nicht habe, die Antworten die ich habe kannst du in dem hier verlinkten Thread nachlesen und das es keinen Sinn machen kann User dazu zu verleiten irgendwann in zwei oder noch mehr riesen Threads die selben, ähnliche oder widersprechende Aussagen nachzulesen habe ich ich dort hin verwiesen.

Das du außer den gestellten Fragen auch was zum N95-8 GB wissen wolltest wusste ich nicht, solltest du diesbezüglich Fragen zur Nutzung in Verbindung mit der live Flat haben kann ich dir verraten das es imho keine relevanten Unterschiede von Gerät zu Gerät bei Nutzung dieser Tarifoption gibt. Ansonsten sind Fragen zu diesem Gerät u.a. im Nokiathread gut aufgehoben wobei natürlich, sofern es eine Frage in Verbindung mit der Option sein sollte gerne auch der übersichtlichkeit wegen der vorhandene Thread im Netzbetreiberbereich genutzt werden kann.

Bezüglich deiner LG KS 20 Frage:
    wieso du hierzu irgendwelche Probleme mit mir zu haben scheinst kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie ich in meinem ersten Statement schon geschrieben hatte kenne ich mich damit nicht aus und hatte deshalb erst nach deiner erneuten Aufforderung überhaupt in diesem Thread geantwortet. Deine eben gestellten weiterführenden Fragen kann ich somit auch leider nicht beantworten zumal ich sie rein sprachlich schon nicht verstehe.

Desweiteren habe ich eine Frage:
    wo werfe ich dir irgend etwas vor? Aufgrund der Tatsache das du hier neu bist hatte ich dich gebeten deine Probleme eventuell etwas anders zu erklären sowie in die Bereiche zu platzieren wo sie passen - das du hier keine Antwort bekommen hattest lag nämlich weder daran das deine Frage blöd, geschweige den schwierig ist.

Fazit:

Ich möchte dir empfehlen bei Threads die du deshalb öffnest weil du die Antwort nirgendwo gefunden hast (man kann übrigens ohne angemeldet zu sein schön über google suchen wenn man telefon-treff vor die Suchwörter stellt) etwas differenzierter vor zu gehen.
    Es macht zum einen das Forum übersichtlicher und zum anderen steigert es meiner Meinung nach erheblich die Chance zielführende Antworten zu bekommen da es häufiger vorkommt das jemand eine Frage beantworten kann bzw. ein Themengebiet kennt.