Beiträge von polli

ich persönlich definieren surfen so das ich auch regelmäßig andere Internetadressen eingebe - deshalb bevorzuge ich das N95. Hatte mal den T-Mobile AMEO mit Touchscreen und Tastatur und bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen weil eben manche Dinge per Touchscreen bedient werden wollten.

Hi,

wie im Betreff schon geschrieben habe ich bei meinem N95 ein interessantes Phänomen was reichlich teuer ist.
    Ich nutze das N95 mit Vodafone und habe die Internetflat für 9,95€ monatlich.

Habe folgendes festgestellt:
    Nach nutzung von google earth via Zugangspunkt "vodafone live" wird bei Aktivierung des Webbrowsers automatisch der Zugangspunkt "web" verwendet.

Da dieser nicht von der Flat abgedeckt ist hatte ich ohne es zu merken im letzten Monat ca 30,-€ an Kosten verursacht.

Heute ist mir das ganze zwei mal passiert wobei ich sofort als zu sehen war das automatisch der falsche Zugangspunkt gewählt wurde abgebrochen habe - trotzdem 24 Cent an Kosten angefallen - quasi nur für die Einwahl.

Hat jemand das selbe beobachten können?

Ich hab übrigens den Softwarestand 20

um keine Antwort verlegen:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von A:
    Grml, man merkt daß ich seit 5 Jahren kein Arbeitsrecht mehr gemacht habe
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Antwort von B:

Das war vor 5 Jahren aber auch schon so

Reply von A:

Zitat

Tja das Alter .....

Da vergisst man alles :>

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Kommt ja nicht nur auf die besuchten Seiten an, sondern auch darauf ob du während des Surfens öfters mal die Funkzelle wechseln musst oder nicht. Wenn ja, dann beginnt da ja auch immer wieder ein neuer Block und das kann dann auch für Datenverkehr sorgen.

Das hab ich ja noch nie gehört, geschweige den in der Preisliste meines Anbieters gelesen - kannst du mir sagen wo ich diese Information nachlesen kann?

wie wäre es mit O2 Genion M ohne Handy online?

Da kann man ins O2 und Festnetz kostenlos telefonieren (aus der Homezone) und aufgrund Onlineabschluß erhält man je 125 Frei-SMS.

Alternativ gefällt mir auch der O2 Active 100 ohne Handy sehr gut, 100 Minuten in alle Netze und bei Onlineabschluß ebenfalls die Frei-SMS

Die kosten ebenfalls jeweils 10,-€ im Monat.

bei dem Angebot würd ich auch mit machen aber bestimmt haben wir übersehen das Fair Flat eine Option ist - entfallen tut ja nur die Grundgebühr wodurch sich das so rechnet das ab dem 13. Monat die Grundgebühr zusätzlich zur Fair Flat Option bezahlt werden muß.

Ist natürlich nur eine Mutmaßung von mir - sollte das nicht so sein würd ich auch zuschlagen :top: