Beiträge von polli

Naja, eigentlich würde aber trotzdem nichts dagegen sprechen wenn man die Rufnummer der EPlus Hotline anzeigen würde - Folge wäre das imho das Handy, sofern der Eintrag nicht von der Simkarte gelöscht wurde, eben den Namen anzeigen würde.
    Ruft man dort zurück sollte natürlich ein gescheites CRM System im Hintergrund sein und der Callcentermitarbeiter könnte 1. dem Anrufer sagen das er wegen ner VVL angerufen wurde und 2. weiter leiten oder sagen das die Abteilung sich wieder meldet.

Da die Hotline imho in den meisten Tarifen eh kostenpflichtig ist würde das EPlus imho kein Geld kosten sondern nur ein paar Arbeitsplätze schaffen.

Rufnummernübermittlung und der Umgang mit Rückrufen hat wirklich etwas mit Service und Kundenzufriedenheit zu tun!

na das hängt u.a. davon ab ob du die Frei-SMS ausnutzt.
    Bin grad mit nem Bekannten vor ner ähnlichen Situation und da er die Frei-SMS zu nem großen Teil nutzt lohnt es sich für ihn zu verlängern da es da wenig Alternativen gibt.

Bei meinem Bekannten werden wir jetzt wohl auf nen T-Mobile Student 50 wechseln da dieser Tarif wenn man im Werbeforum abschließt wohl komplett kostenlos ist und er somit nur noch 5,-€ monatlich für 40 SMS bezahlt (das reicht ihm dann aus).

Gibt halt immer viele Variablen die man kennen muß um konkret zu beraten, auf Anhieb würd ich sagen das in deinem Fall nur bei Bedarf für ein neues Handy und gleichzeitig ein excellentes Handyangebot seitens O2 Gründe sein könnten den Vertrag zu verlängern.

faktisch hat Nokia in seinen Systemen zu jeder IMEI neben dem Produktionsdatum ein Garantiedatum hinterlegt (imho ist die dazwischen befindliche Zeitspanne irgendwas um die 28 Monate) - sollte ein Gerät über das hinterlegte Garantiedatum hinaus sein wird imho die Rechnung mit IMEI als Nachweis verlangt das es eben noch nicht so lange beim Kunden war.

ist euch eigentlich aufgefallen das der TE offensichtlich durch "..." ausdrücken wollte das ihm die sachlich sicherlich korrekte Antwort nicht hilft?

Eventuell hilfreich wären so Angaben wie youtube läuft Ruckelfrei oder Internetradio funktioniert tadellos.

Da ich selbst mit den Daten auch nix anfange (aber eben praktisch schon ausprobieren durfte) bin ich der Meinung das meine Interpretation der "..." korrekt ist - sollte der TE die Antwort von wonz doch verstanden haben bitte ich um Entschuldigung.

Früher hatte Otto nen Vorabaustausch Service - sollten sie diesen noch haben wäre es vermutlich die bequemere Serviceabwicklung im Vergleich zur Nokia Garantie (was natürlich trotzdem das Fehlen der IMEI nicht entschuldigt).

Ansonsten sind mir auch Versandhändler bekannt die aus prozessualen Gründen die IMEI nicht auf der Rechnung haben. Dort läuft es so das sämtlich Dokumente für den Auftrag gedruckt werden, also u.a. der Pickzettel um die Ware zu kommissionieren, zu diesem Zeitpunkt steht ab
    er die IMEI noch nicht fest aber die Rechnung wurde auch schon mit gedruckt. Dementsprechend steht die IMEI im EDV System des Händlers der auf Kundenanfrage eine Kopie der Rechnung, dann mit korrekter IMEI, aus seinem System lassen kann.

dementsprechend war dir offensichtlich klar das Passbild =! Bewerbungsfoto :top:

Würde dir empfehlen mit bekannten mal zu sprechen wo sie ihre Bewerbungsfotos machen lassen (für München kann ich Tips geben) - es geht ja nicht nur drum das man ein Foto hat sondern das man sich auch sicher ist das es gut ist. Ich z.B. hab nen wirklich super netten Fotografen entdeckt der mit genügend Zeit einfach mal "drauf los geschossen" hat, verschiedene Positionen, Gesichtsausdrücke usw. und am Schluß vor der Nachbearbeitung am PC das beste raus gesucht.

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Was ist daran denn "unkonform", wenn man ein 4:3 Display zum TV oder Filme gucken einfach auf 16:9 umklappt? IMHO ist das ein Riesenvorteil, da man so sowohl die Vorzuege von 4:3 als auch von 16:9 Screens zur Verfuegung hat.

wie meinst du das denn?

idR geht man über die Suche (u.a. im Datenthread bzw. im Netzbetreiberbereich) und sucht sich das für das persönliche Nutzungsverhalten passende raus, hier ein paar Beispiele:
    4,95€ bei T-Mobile je Tag
    21,25€ bei O2 für 5,5 GB im Monat
    25,-€ bei EPlus für ne Flat (nur UMTS - kein HSDPA)
    uswusf