Beiträge von polli

unabhängig von dem suboptimal passenden Beispiel (nämlich das unsere Kanzlerin anhand der Arbeitslosenzahlen erkennen kann das wir einen milden Winter haben) halte ich die Frage für gar nicht mal so schlecht.
    Ich gehe sogar noch nen Punkt weiter und sage das die Medien seit ca 2-3 Jahren sehr viel "volksdienlicher" kommunizieren als zuvor.

Auch hier ein unpassendes Beispiel von mir:
    Promis "müssen" mit der Bildzeitung zusammenarbeiten um nicht von ihr in den Dreck gezogen zu werden, also: gib der Bildzeitung freiwillig das Material sonst lassen die sich ne Geschichte einfallen.

Genauso könnte ich mir vorstellen das auch die aktuelle Regierung besser mit den Medien zusammenarbeitet um die "öffentliche" Meinung in ihrem Sinne zu beeinflussen.

Hi!

Gut das du den Thread nochmal hoch geholt hast, bei mir ist zwischenzeitlich auch wieder alles in Ordnung nachdem ich ein anderes Gerät gekoppelt hatte.
    Das seltsame ist das ich der Meinung war wenn man den PIN eingibt jedesmal gefragt zu werden ob man ihn speichern will oder nicht, offensichtlich ist das aber nicht so. Sagt man bei einem Gerät mal "nein, PIN nicht speichern" wird man auch nicht mehr danach gefragt solange man kein anderes Gerät benutzt.

Ich war der Meinung das ich bislang immer jedesmal gefragt wurde ob ich speichern will - das ist aufjedenfall jetzt nicht mehr so.
    Kann vielleicht jemand sagen wie es bei ihm ist?

Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Lösen werde ich derartige Fälle zukünftig sicherlich mit einem Widerruf meinerseits. ;)

Ich sicherlich auch, muß aber im Moment an den User denken welcher die Tage sein Leid geklagt hat das der Händler seinen Widerruf nicht akzeptiert hat da der Zustand des Geräts nicht mehr neu war (der Zweitkunde hatte wohl ein vom Erstkunden zerkratztes Gerät erhalten). Das ganze natürlich innerhalb der Widerrufsfrist und ohne weitergehende Nutzung durch den Zweitkunden.

die Geräte werden(sollten) doch nach Rücksendung durch die Händler geprüft werden, abgesehen davon sollten Kunden wenn sie etwas wegen Fehlern zurück schicken das auch mitteilen.
    Dementsprechend sollten die Geräte ok sein wobei es natürlich vor allem von der Qualität der Retourenmitarbeiter abhängt...

das ist beides die selbe Firma und desweiteren (wie ich eben auf der R&B Seite auch lesen durfte) werden die meiner Meinung nach auch ne Einzelanfertigung machen (zumindest waren sie bislang meiner Meinung nach Prozesstechnisch so aufgestellt das es kein Problem sein dürfte).

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Einfach mal 6 Monate nichts tun? Ohje, der Personaler beim Einstellungsgespräch wird mich deswegen ausfragen....

Auch wenn du es mir nicht glauben willst:
    Personaler sind auch Menschen!
    Die kennen solche Situationen wenn nicht aus dem eigenen Leben so doch zumindest weil ab und an ein Bewerber kommt der in dieser Situation war.

Das wichtigste scheint mir authentisch zu sein und Dinge erklären zu können und im Falle des Threaderstellers halte ich es für absolut problemlos erklärbar:
    - Im Grundstudium (also rechtzeitig!) bemerkt das angestrebter Studiengang nicht zu ihm passt. Aufgrund externer Einflüsse aber auch sehr unsicher ob Berufsausbildung der richtige weg ist und dementsprechend diese externen Einflüsse links liegen gelassen um sich selbst klar zu werden.
    (wenn er jetzt nacher eine Ausbildung beginnt passt das wunderbar, sollte er studieren kann man die Geschichte nochmal etwas modifizieren).