Beiträge von polli

Hi,

suche für o.g. Bedarf die günstigste Möglichkeit. Ich denke u.a. aufgrund des Studentenstatus an solche Dinge wie VF50 incl. SMS Option mit Auszahlung oder ähnliches.

Wie ihr der Anfrage entnehmen könnt wird mit dem Vertrag telefoniert, da ich der Meinung bin das dies durch Auszahlungen fast kostenlos möglich sein sollte würde ich mich über eure Angebote freuen.

Das ganze soll in den nächsten 2 Wochen abgewickelt werden.
    Volumenüberschreitungen bis zu 50% sind denkbar, ich gehe aber davon aus das ein größeres Paket sich vermutlich weniger rechnen wird da hier die Auszahlung nicht deutlich steigen wird, oder?

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich glaube immernoch nicht so recht daran, das durch die gesunkenen Preise die Menschen aktuell ihr Handy mehr (bzw. wesentlich mehr) benutzen als vorher.

Also bei mir ist das anders. Hatte früher den Vodafonetarif mit besonders günstigen Regionalgesprächen (3 Cent oder so) und habe dementsprechend lange, "viel" ins Festnetz telefoniert.
    Seit zwei Jahren habe ich VF 50 Weekend und telefoniere die 50 Minuten in alle Netze ab (soviel hatte ich früher sicherlich auch ungefähr) und an den Wochenenden nochmal mindestens 50, bis zu 200 Minuten ins Fest- und D2 Netz da es mich durch die Weekendoption "nichts" kostet.

Also in meinem Fall wie dargestellt mindestens eine Verdoppelung des Umsatzes. Als nächstes plane ich auf die Fullflat zu wechseln, da werde ich mindestens erneut verdoppeln (ja, ich weis das für 400 Minuten ein Paket weiterhin günstiger wäre aber die Freiheit einer Fullflat nehm ich mir ;-) )

Vor einigen Jahren zum ersten mal Hauptverantworlicher für unser jährliches Stadtturnier gewesen und zum ersten mal den Oberbürgermeister dazu gewinnen können die Siegerehrung durchzuführen.

Aufgrund hervorragender Organisation lief alles glatt und abends zur Siegerehrung war ich froh das alles so gut lief. In der Entspannung/Hektik hab ich dann die erste Ehrung selbst durchgeführt und der OB durfte nur noch als zweiter gratulieren.
    Das ganze vor bestimmt 200-300 Leuten. Zum Glück wurde ich dann unauffällig drauf aufmerksam gemacht und die besser platzierten wurde dann anschließend wie sie es verdient hatten direkt vom OB geehrt.

Hi Sebastian,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, Erfolg und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehn!

Hat denn die hier teilweise genannte Richtung der Grüße (in den Süden) gestimmt oder bist du immer noch in dem Land das einen nicht so leicht rein läßt?

ich halte den Ansatz deshalb für interessant da es derzeit Mode ist außer der Grundgebühr/Paketpreis/Mindestumsatz noch irgendwelche Pakete verpflichtend dazu zu packen und der Kunde spätestens beim Gesamtbetrag sinnvoll vergleichen kann.

Ist es dir noch nie so gegangen das du dich gefreut hast das ein Tarif keine Grundgebühr hat und irgendwann bist du dann über Paketpreis oder Mindestumsatz gestolpert?
    Wer das inzwischen begriffen hat (das er nach all diesen Begriffen suchen muß) wird eben durch neue Preiskomponenten hinters Licht geführt (vgl. O2 entfall Anschlußgebühr aber stattdessen berechnung von Aktivierungsgebühr oder so ähnlich).

Re: Kartenpfand wird immer mehr !!

Hatte das schon Dienstag (oder wars Montag?) Abend geschaut und mich über die Irreführende Aussage gewundert...

Hier die Liste der zu Drillisch gehörenden Anbieter:

Zitat

Original geschrieben von verstraht_er73 - verändert von Polli
    zu Drillisch gehörende Provider: Simplytel, VictorVox, Telco und Alphatel.

Außerdem gehört noch Moobicent dazu. Talkline verlangt laut Wiso auch Simkartenpfand (obwohl sie zu Debitel gehören).

Eine Unterscheidung zwischen Pre- und Postpaid findet meines Wissens nicht statt.