Da ich vor dem Spiel davon ausgegangen bin das wir es eh nicht ins Halbfinale schaffen war es für mich auch total relaxed.
Werd am Samstag wohl die Buden voll haben und auf Großbild mit Freunden das Spiel anschauen - machen wirs wie bei der WM: im Finale gegen denjenigen der uns im Turnier schonmal geschlagen hat den Titel holen :top:
Ich geh mal davon aus das der Roggisch genauso wie der Krauss spielen wird.
Muskelfaserriß macht nen Handballer nicht fertig, der Halli hat ja noch fast 48 Stunden Zeit ihn mit den Physios fit zu bekommen.
Beim Krauss weis ich zwar nicht was der hat aber ich könnt mir vorstellen wenn da ein Nerv eingeklemmt ist das man das auch wieder hin bekommt - alles nicht so schlimm (für nen Handballer
)
Bezüglich Zeitz muß ich sagen das mir seine Leistung sehr gut gefällt. Früher, ständig diese unvermittelten Würfe die total beeindruckend waren wenn sie rein gingen und mich riesig geärgert haben wenn sie mal wieder daneben gingen - das scheint derzeit vergessen. Stattdessen wiederholt seine Mitspieler in Szene gesetzt, Würfe nicht nur aus dem Rückraum und außerdem nicht nur mit Kraft sondern ff und das ganze garniert mit weniger unvermittelten Schüssen - so gefällt er mir! (Auch wenn der Kretze ständig meckert das er so zugelegt hat und nicht fit ist).