Beiträge von polli

Da ich vor dem Spiel davon ausgegangen bin das wir es eh nicht ins Halbfinale schaffen war es für mich auch total relaxed.

Werd am Samstag wohl die Buden voll haben und auf Großbild mit Freunden das Spiel anschauen - machen wirs wie bei der WM: im Finale gegen denjenigen der uns im Turnier schonmal geschlagen hat den Titel holen :top:

Ich geh mal davon aus das der Roggisch genauso wie der Krauss spielen wird.
    Muskelfaserriß macht nen Handballer nicht fertig, der Halli hat ja noch fast 48 Stunden Zeit ihn mit den Physios fit zu bekommen.
    Beim Krauss weis ich zwar nicht was der hat aber ich könnt mir vorstellen wenn da ein Nerv eingeklemmt ist das man das auch wieder hin bekommt - alles nicht so schlimm (für nen Handballer ;-) )

Bezüglich Zeitz muß ich sagen das mir seine Leistung sehr gut gefällt. Früher, ständig diese unvermittelten Würfe die total beeindruckend waren wenn sie rein gingen und mich riesig geärgert haben wenn sie mal wieder daneben gingen - das scheint derzeit vergessen. Stattdessen wiederholt seine Mitspieler in Szene gesetzt, Würfe nicht nur aus dem Rückraum und außerdem nicht nur mit Kraft sondern ff und das ganze garniert mit weniger unvermittelten Schüssen - so gefällt er mir! (Auch wenn der Kretze ständig meckert das er so zugelegt hat und nicht fit ist).

da kann eteleon nichts dafür, Boniprüfungen sind eines der Geheimnisse der Mobilfunkbranche und der von dir genannte Fall kommt in allen möglichen Händlerkonstelationen regelmäßig vor (wenn ich auch den Eindruck habe das es an IT-Fehlern liegen könnte die vermutlich bei den Netzbetreibern aber eventuell auch bei den Händlern zu suchen sind).

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Katholiken gehen ja auch nicht von Haustür zu Haustür um Muslime usw... zum Christentum zu "überreden".

Naja, die Katholiken hier haben unlängst sämtliche Briefkästen in der Gegend mit Flyern verstopft auf denen sie sich bei ihren Mitbürgern zum Frühstück eingeladen haben!
    Wer keinen Besuch wollte sollte anrufen...
    Mich hat das sehr an das Vorgehen von ZJ erinnert, hab mich nicht abgemeldet und dementsprechend, wie wahrscheinlich bei sehr vielen Leuten (imho wohnen in meinem Viertel knapp 50000 Leute!) klingelte es Sonntag früh und es hat niemand aufgemacht.

(Ich bin selbst katholisch und der Meinung das ich mich christlicher verhalte als viele die ständig in die Kirche rennen oder sich nach ausen als christlich darstellen).

Bezüglich des Wertverlust ist anzumerken das der Händler im Zweifelsfall (wozu meiner Meinung nach eventuell das aufnehmen eines Fotos gehören würde) den Kunden aufklären muß wie er bei Prüfung eine Verschlechterung der Ware verhindern kann, also z.B.:

Um eine verschlechterung der Ware zu verhindern bitte keine Fotos aufnehmen, Akku aufladen und nicht die Folie vom Display entfernen.

Versäumt der Händler dies würde ich im genannten Fall höchstens die Kratzer (die du ja nicht verursacht hast) als offensichtliche Wertminderung geltend machen - da die ja aber schon bei Lieferung vorhanden waren...

Danke Carsten!
    Desweiteren habe ich festgestellt das Samstag vormittags meist nix los ist - gibt aber vom Gefühl her noch mehr solche "Löcher" - werde das mal weiter beobachten und mir meine eigene Statistik basteln ;-)

Re: Re: Re: Finger weg von Eteleon!!! LCD+PS3 Aktion

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    woran kann das eigentlich liegen dass es derart große Unterschiede bei der Abwicklung gibt?

unter anderem an einer bonitätsabhängigen Kundensegmentierung.
    Gute Boni = Vorabversand komplette Ware
    schlechte Boni = Warenversand erst nach eintreffen des unterschriebenen Vertrages

Desweiteren noch ähnliche Variationen.

ich geh sogar soweit das ich gern ne Statistik hätte wann bei tt mehr oder weniger los ist - inzwischen tu ich mich echt schwer damit meine Zeit für tt zu planen weil, sobald man rein geht alles als ungelesen markiert wird und man somit alle Bereiche die einen interessieren lesen MUSS.

Auf Basis so einer Statistik wüsste ich also wann ich meine lesefenster legen kann um möglichst effektiv das Forum "abzuarbeiten".

Das ganze betrifft natürlich nicht nur Tageszeiten sondern auch Wochentage und die viel zitierten Ferien.

sorry das ich erst jetzt auf dein vorletzes Post antworte - Rechner war abgestürzt und ich hatte dann vergessen die schon fertige Antwort rein zu setzen:

- Börsennotiert im Entry Standart und über den Börsengang das Geld eingenommen welches Sie in den ersten 3 Jahren allein an Kosten dafür haben, desweiteren ist eine Börsennotierung keinerlei Qualitätsmerkmal.
    (Besonders witzig fand ich übrigens die lustige IR Arbeit im vergangenen Herbst durch welche die Eteleon Aktie um 30% hoch schoss um jetzt noch tiefer als zuvor zu stehen - da hat wohl jemand ne gute Mark verdient)
    - Ob RB Mittelstandsklitschen berät oder nicht ist mir unbekannt - eteleon wird von denen sicherlich nicht beraten, ebenso kein anderer mir bekannter Mobilfunkhändler. Bei den Netzbetreibern hingegen gehen die Damen und Herren ständig ein und aus.
    - wie eteleon die Vertragsanzahl definiert ist dir sicherlich bekannt? Aufgrund der äußerst niedrigen Wertschöpfungskette halte ich die Zahl für ziemlich nichts sagend (zumindest für diejenigen welche die eteleon eigene Definition kennen).
    - mit den von dir genannten Managementfehlern hast du sicherlich recht. Schuld daran ist meiner Überzeugung nach in diesem Fall aber nicht ein tatsächlich vorhandenes Wachstum sondern viel mehr die Spielereien wie wir sie u.a. in diesem Thread sehen: hole Geld raus wo es nur geht ohne Rücksicht z.B. auf die Retourkutsche welche dein Callcenter erschlägt zu nehmen.
    Wachstum ist bei dem hohen Gleichteilegrad nicht das Problem wenn man nen Laden grundsätzlich im Griff hat und versteht. (Macht ja schließlich keinen Unterschied ob im Callcenter 20 oder 40 Leute die Informationen erhalten um Kunden vernünftig helfen zu können bzw. im Lager anstatt 10 plötzlich 20 angelernte Mitarbeiter Päckchen packen - der Post muß man auch nur kurz bescheid geben das sie zukünftig immer nen zweiten Laster schicken sollen.