Beiträge von polli

Eine ehemalige Freundin von mir ist/war bei den ZJ.
    Ich habe die Erfahrung machen müssen das sie durch die Tatsache das ihre ganze Familie da drin ist und sie selbst raus wollte bzw. immer wieder raus ist riesige Probleme hatte.
    Ist nicht so wie wenn die ganze Familie im selben Fußballverein ist und man darauf keine Lust mehr hat.
    Ständig diese Zweifel ob es richtig ist raus zu gehen, gleichzeitig dadurch aber auch den Kontakt zur Familie verlieren.

Sie war immer sehr wirr wenn es um ZJ bzw. ihre Familie ging - setzt also psychisch wohl ziemlich zu wenn man ein frei denkender Mensch sein will aber bei ZJ aufgewachsen ist.

Eine ehemalige Kollegin von mir ist auch bei ZJ - die ist auch äußerst seltsam und ihr Chef meinte als sie weg war auch das er wohl nie wieder jemand von ZJ einstellen würde.

Zitat

Original geschrieben von lucky_joe

Für solche tollen Taktiken werden Roland Berger und Co. ein Riesengeld bekommen haben

Wovon träumst du? Das ist ein kleiner mittelständischer Betrieb - da hört man hier und da was davon was andere Händler machen und so pushen sich die ganzen negativ Merkmale gegenseitig hoch (weil jeder erzählt wie toll doch seine Marge ist seit er dies und jenes macht).

Ein Roland Berger würde im Falle von Eteleon höchstens aus privater Klüngelei nen Kommentar ablassen aber als Kunde müsste er die ganze Firma auf den Kopf stellen.

Außerdem:
    ob solche Handlungsweisen erfolgreich sind wage ich zu bezweifeln - man kann letztlich ja immer nur kurzfristig finanzielle Erfolge kalkulieren, was langfristig passiert wenn man Kunden auf diese Art verärgert läßt sich imho weniger leicht nachvollziehen.

meine mal (in der Harald Schmid Show?) gehört zu haben das die aufgrund der vielen, sehr heißen Scheinwerfer hervorragende Klimaanlagen haben und es teilweise sogar kalt in den Studios ist - beim Sport wird man sicher trotzdem schwitzen aber eben nicht einfach vom rum sitzen und quatschen, denken, raten.
    Das war bei HS glaub sogar so das die Klimaanlage quasi einmal durch die Bühne bläst und dadurch das Publikum es eher wärmer hat (sind ja auch weniger Scheinwerfer) als der Moderator.

er soll das Gerät am Körper tragen und nirgendwo draußen liegen lassen dann wird das schon ;-)

Hat der keine Kollegen die Handies besitzen?

Als erstes hab ich übrigens überlegt das man diese Frage eventuell in nem Russischen(Sibirischen) Mobilfunkforum fragen sollte.

Spaß beiseite:
    Es gibt verschiedene Outdoorhandies - dort würde ich bevorzugt die Spezifikationen prüfen (Nokia 5500, alte Ericsson Geräte, Sonim)

na ich würd keinen schlafenden Hunde wecken und einfach mal ausprobieren ob die BWHZ funktioniert indem du dich während du nicht in dem von dir definierten Gebiet bist deine Festnetznummer anrufst - ist ja nicht wirklich schwer.
    Ist es nicht so das D2 in den ersten Tagen immer ne BWHZ hat? Vielleicht haben Sie beim TE vergessen sie raus zu nehmen?

danke auch für diesen weiterführenden Tip mit dem Ausschalttimer - hat mir viel Aufwand bezüglich Verkabelungsprüfung erspart!

Dauerplus ist auch vorhanden - Gerät bleibt bis zur im Timer eingestellten Zeit an :-(

Hat das Ding vielleicht nen extra Akku/ELKO für den PIN der den Geist aufgegeben haben könnte?
    Das Gerät war schon 2-3 mal zur Reparatur (da es aus unbekanntem Grund(genauso wie zuvor mein 610 in nem anderen Auto!) nicht mehr an ging und gleichzeitig das Autoradio stillgelegt hatte (via Stummschaltung) - hab eigentlich keine Lust da nochmal was dran machen zu lassen zumal Nokia beim letzten mal schon meinte das die Garantie rum ist...

Re: Re: Re: Re: CC wieder kostenlos bis 31.07.2008

Zitat

Original geschrieben von topfblume
    3) Es gab eine Aktion in der man das Communication Center Pack für drei Monate kostenfrei nutzen konnte.

Zauberwort = "gab" und "konnte", oder?