Beiträge von polli

Re: CC wieder kostenlos bis 31.07.2008

Entschuldigung das ich hier so ne blöde Frage stelle - bin normalerweise in diesem Thread nicht unterwegs und konnte über die Suche die Antwort auf meine Frage nicht finden.
    Es gab mal ne Aktion während der man das CC 3 Monate kostenlos testen konnte - ist die noch aktuell?
    o.g. Foreneintrag liest sich für mich so als könnte man sofern man das CC bezahlt zusätzlich kostenlos surfen oder hab ich das falsch verstanden und es handelt sich bereits um die Antwort auf meine Frage?

Dankeschön1

Re: Nokia LD-3W, kann man diese kaufen, wer kennt den Verkäufer.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    ist der Verkäufer vertrauenswürdig

zu 98,9%: ja

Zitat

hat schon jemand bei Ihm gekauft

ja, schon mehrere tausend!

Zitat

sind die LD-3W`s vielleicht keine originalen von Nokia

könnte sein - wird sich wohl erst beim auspacken bemerkbar machen. Das es im Nokia Bereich nen Thread zum Thema originalität von Nokia Produkten gibt ist dir bekannt?

Also im Moment such ich grad was neues...
    Die von dir genannte Problematik kann ich nachvollziehen - in so einer Firma sind das dann aber die kleinsten Probleme...

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Vielleicht anhand des Paketzustellers. Die Daten kann man ja wunderbar über Internet abrufen. Nennt sich bei DHL z.B. Track&Trace.

Korrekt, es gibt verschiedene Anbieter am Markt die diesbezüglich eine sehr gute Vernetzung haben. Imho geht es sogar soweit das UPS unverzüglich nachdem der Bote die Unterschrift bekommen hat und wieder im Fahrzeug sitzt die erfolgreiche Auslieferung bestätigt - diese Daten gehen dann zum Händler und sofern der ne Schnittstelle hat (gibt wohl nicht sehr viele Händler die das haben) und wird dann beim Netzbetreiber scharf gemacht.

Andere Anbieter unterstützen das weniger, z.B. müsste es bei EPlus immer noch so sein das man Karten nur mit nem Aktivierungsdatum versehen kann - da wartet dann halt der Kunde bis das Datum eintritt oder er ruft die Kundenbetreuung an.

hab hier gelesen das es nicht geht - weis nicht ob dieser Thread, dieser Forenbereich oder nur dieses Forum - stand aber irgendwo und läßt sich via Suche bestimmt auch herausfinden wann, wer das mal ausprobiert hatte ;-)

das passt im Zweifel auch - hab ja derzeit auch noch keinen exakten Plan wies bei mir zeitlich aussehen wird - ich werd aufjedenfall hier bei tt bescheid geben da die Wohnung wirklich schön ist und ich gleichzeitig auch keinen Bock hab mit zu vielen Interessenten zu diskutieren.

wenn er auswärts arbeitet stellt die Firma vielleicht auch Wohnung o.ä. auswärts zur Verfügung? Für mich wäre es da das normalste die Firma zu fragen ob man während der Woche "Ausendienst" auch mal nach Feierabend privat übers Firmenhandy telefonieren kann bzw. anders gefragt:

Du Scheffe, ich lass auf Arbeit mein Handy immer zu Haus(bzw. ist grad jetzt wo ich ne Woche auswärts bin kaputt gegangen), wenn jetzt aber mal was dringendes privates anliegt (unglaubliche Zahnschmerzen - Arzttermin vereinbaren oder so), wie können wir ein eventuelles Privatgespräch dann übers Firmenhandy abrechnen? o.ä.