-
1. du suchst nicht du stellst fragen sonst hättest du nämlich die Antwort auf tt gefunden (ich benutze fring).
2. diese Info hatte ich in dem entsprechenden Thread bereits kommuniziert, als ich das letzte mal meine Flat via 1212 gekündigt hab hatte ich gezielt nach Mobile TV gefragt - es wurde mir gesagt das so etwas gar nicht mit aktiviert wurde. Könnte daran liegen das ich die Mobile Flat via Handy gebucht hatte und dort im Kleingedruckten Mobile TV nicht aufgeführt war - das steht nur auf vodafone.de im Kleingedruckten - dadurch wäre es meiner Meinung nach eine ungültige Klausel und ich denke auch das VF keine Probleme machen würde wenn du sie erst später auf deiner Rechnung bemerkst und Geld zurück verlangen würdest (da es wie gesagt bei Buchung via Handy nichts davon zu erkennen ist).
3. suche benutzen
4. wurde neulich mal im Kleinkram für normale Internetbrowser erklärt
5. kommt bei mir unabhängig von der Seite immer mal wieder vor - neu einwählen hilft, muß aber teilweise auch 3-4 mal probieren - liegt wohl eher am Handy
6. bestimmt hast du bei route 66 auch nen Service via Email oder Telefon wenn du das gekauft hast - ich kann dir u.a. weil die Frage ziemlich wirr ist nicht helfen.
PS: Wir werden auch in Zukunft viel Freude miteinander haben wenn du die nicht nur "suchst" sondern auch die Suche benutzt.
-
das ist ein interesanter Tip!
Ich hätte gedacht das es wie die meisten Autoradios ohne Dauerplus überhaupt nicht funktioniert, Zündplus quasi nur als "Remote" arbeitet.
Hattest du schonmal ein 616 ausschließlich an Zündplus? Lies es sich da überhaupt einschalten?
-
nö, die auf der von dir genannten Seite (wenn ich die selbe wie du meine) sehen ja eher wie subway aus.
Die Sandwiches die ich (von weitem) gesehen hab sahen mehr so wie die seltsamen Teile die man an Tankstellen immer wieder sieht aus - also die welche du als "die leckere Variante" bezeichnest.
Gab aber auch noch was anderes, sah im weitesten wie ne belegte Semmel aus.
Bezüglich der Suppen hatten die dort wo sich die "normalen" Kunden anstellten ne Tafel wo die Tagessuppen für jeden Tag drauf standen, hatten ähnlich interessante Namen wie die Sandwiches auf deiner englischen Homepage.
-
in diesem Fall
MF = My Faves
-
In den nächsten 14 Tagen entscheidet sich ob ich meine sehr schöne Wohung in Laim aufgebe. Ist nicht unbedingt weiter draußen als Sendling aber zum einen sehr schön (2 Zimmer, Dachterasse, sehr hell und ruhig) und zum anderen ist man innerhalb 10 Minuten zu Fuß sowohl im Nymphenburger Schlosspark als auch im Westpark.
Mit dem Bus gehts in 20 Minuten z.B. zur Aidenbachstr. in Sendling, auch die U-Bahn ist direkt vor der Tür und Nachttram 5 Minuten zu Fuß.
Kannst mir PN schicken dann kann ich dir ungefähr am 1.2. sagen ob sie frei wird (wäre dann gerne auch ganz kurzfristig).
-
kann jemand schon was zum 2. Teil der Hüttengaudi sagen?
Hatte heute in nem Restaurant gesehen das es auf der unteren Hälfte von nem Plakat den 2. Teil gab - war glaub nur ein neuer Burger, der Big Rösti blieb wohl gleich - waren aber zu viele Menschen davor um mehr zu erkennen...
Ansonsten hab ich heut im Mc Donalds Limburg (ICE Bahnhof) gesehen das die bei Mc Cafe auch (Tages-)Suppen und Sandwiches im Angebot haben - gibts das in jedem Mc Cafe oder ist das ein Test?
-
achso, also ich hab da mal von ner Seite gehört wo sich viele Leute auf der Suche nach dem ultimativen Mobilfunkschnäppchen tummeln.
http://www.*******-treff.de - dort gibts nen Werbebereich in welchem du mal die "Standartangebote" der Händler durchschauen kannst, willst du genau den selben Tarif wie deinen jetzigen kannst du im Vertragsanfragen Thread deine Wünsche äußern.
:top:
-
das deine Nummer kurzfristig "weg" ist scheint mir normal zu sein - war bei mir in vergleichbarer Situation genau so.
VF scheint Probleme zu haben VVL kurzfristig vor Ablaufdatum des Vertrages einzupflegen, sprich deine Kündigung war schon in den Systemen und die VVL muß wohl, aufgrund der kurzfristigkeit deiner VVL manuell nachgetragen werden.
Bei mir hat das nur 2 oder 3 Tage gedauert, bin also der Meinung das du spätestens am Montag wieder erreichbar sein müsstest.
- nochmal anrufen macht aber aufjedenfall Sinn! Ich hatte damals gleich während deren Geschäftszeiten das Problem aufnehmen lassen, vielleicht ist denen das gar nicht bewusst und auf Beantwortung von Emails hab ich teilweise schon Wochen warten müssen.
-
-
war heut zufällig im Shop in der Konzernzentrale - da gabs (nur für Mitarbeiter!) ne My Faves Version wie sie langsam spannend wird (und nicht durch überhöhte Provisionen gepusht werden müsste:
GG: 3,xx€
MF: 0,035€
Anrufe zu anderen Nummern: ?
Da trotzdem ne Hardwaresubvention stattfindet finde ich den Tarif speziell auch für wenig telefonierer sehr interresant (wenn man davon ausgeht das die dann meist die selben 5 Leute anrufen).
Ich denke das mit einer Preisgebung in dieser Richtung auch in Deutschland My Faves zum Erfolg werden könnte.