-
Zitat
Original geschrieben von Newbie1980
Also meinst Du, diese Verträge sind für den Alltagsgebrauch meist unbrauchbar und man sollte einen Richtigen "Hauptvertrag" trotzdem zusätzlich noch haben?
wenn du das "meist" berücksichtigst stimmt das
Zitat
Gibt es Anbieter, mit diversen "Extras"
die ähnliche Tarife von namhaften Providern übernehmen bzw. anbieten?
diese Frage verstehe ich nicht
Zitat
Wie sieht es eigentlich mit meiner Handynummer aus. Muß ich in der Kündigung erwähnen das ich sie behalten will? Möchte nämlich keinesfalls eine andere....
schadet nicht, geht manchmal auch ohne das man es erwähnt
Zitat
BITTE
-
Zitat
Original geschrieben von cubemaster
Weiß jemand ob die Premium-Hotline noch "kundenfreundlicher" und zuvorkommender als meine Geschäftskundenhotline ist? Das würde ja theoretisch heißen dass sie mir nicht nur sprichwörtlich sondern buchstäblich den Zucker in den Allerwertesten blasen müssen.
Kann dir nur von der VIP Hotline berichten.
Habe da regelmäßig die selben Mitarbeiter dran die auch sehr höflich und freundlich sind. Bezüglich kompetenten Aussagen müssen die aber auch regelmäßig an die normale Hotline verbinden (z.B. im Datenbereich).
Zucker in den Allerwertesten gibts imho auch nicht, sowohl bei VVL als auch neulich bei ner Reklamation von 160,-€ zu hohen Rechnungskosten bin ich mir normal behandelt vorgekommen (die 160,-€ hab ich erst nach ner Stunde quatschen und letztlich bei der "normalen" Datenhotline zurück bekommen obwohl das Problem nichts mit direkt mit Daten zu tun hatte und die VIP Hotline das Problem auch verstanden hatte)
-
Hi,
wie in der Überschrift zu ersehen will mein Nokia 616 plötzlich bei jeder Verbindung mit meinem N95 das ich die PIN Nummer eingebe.
Bislang war es so das nach ner PIN Eingabe gefragt wurde ob ich die PIN speichern will - diese Anfrage kommt auch nicht mehr.
Werde das ganze morgen auch mal mit anderen Handies prüfen aber vielleicht kann von euch jemand was dazu sagen.
(PIN = Simpin, nicht Bluetoothpin - gekoppelt sind die Geräte ja)
-
Mein Bruder und ich hatten damals nen MSX 8010 von Philips, Datasette und Floppydisk (3,5 Zoll kamen dann später noch dazu).
Man konnte Programme aus Fachzeitschriften abschreiben und sich dadurch auch ein bischen programmieren beibringen!
MSX steht übrigens für "Microsoft Extendet" (Basic) - also eine von Mircosoft optimierte Basicversion.
Scheint sich wohl damals leider nicht durchgesetzt zu haben, als MSX 2 raus kam war gleich die Rede von MSX 3 und kurz danach kamen dann wohl die ersten PC.
-
1. Kündigen macht immer Sinn - schlechtere Angebote für ne VVL als ohne Kündigung gibts deswegen nicht. Angebotsqualität ist aber schwankend und außerdem kann es auch sein das die vergessen einem ein Angebot zu machen (natürlich kann man trotzdem noch anrufen und die Kündigung widerrufen, am besten ein paar Tage vor ablaufen des Vertrags.
).
2. Schubladenverträge zum abgreifen nimmt man normalerweise komplett unabhängig von seinem tatsächlich genutzten Vertrag - wäre ja auch unpraktisch die Karte immer aus der Schublade holen zu müssen 
3. Teilweise gab es schon richtig gute Vertragskonditionen und trotzdem was schönes zum abgreifen - meist taugen die Tarife aber nur für die Schublade.
Da du ja noch ein paar Monate Zeit hast würde ich dir empfehlen deinen Vertrag zu kündigen und in der nächsten Zeit die Angebote im Werbeforum zu beobachten - wenn was dabei ist das sogar zu deinen Telefongewohnheiten passt kannst du ja dann aufjedenfall zuschlagen - pauschal ja oder nein zu deinen Fragen kann man nicht wirklich sagen.
-
du hast das Prinzip nicht verstanden 
Solche "Affiliate Programme" gibt es weil es Menschen da draußen gibt (vielleicht du?) die es schaffen die Angebote zu verkaufen - das Affiliate Programm ermöglicht dir Vodafone Produkte zu verkaufen - wie du das machst bleibt dir überlassen.
Faktisch kann sowas interessant sein wenn jemand ne Internetseite mit viel Traffic hat.
-
-
eventuell wird er auch mal was anderes machen als telefonieren?
(z.B. nen Softwareupdate oder Videostream?)
Also ich seh die 5,5 GB schon als Engpass - also aufjedenfall den Traffic überwachen!
-
nur bei mir läufts nicht...
Hat jemand ne Idee worans liegen könnte?
Habe sowohl mit Firefox als auch mit Internet Explorer probiert...
-
beüglich der Testlabors wars vor einigen Jahren aber auch so das "Test" zur Empfangsprüfung in ne Höhle oder Stollen gegangen ist - wenn das Gerät noch Empfang hatte war es gut, wenn nicht, dann nicht.
Ähnlich qualifiziert wie damals die Aussage "Da die CD-Player alle gut klingen haben wir die Klangqualität nicht getestet" (o.ä.) - Test hat echt ne Meise und von den meisten Dingen offensichtlich keine Ahnung.