-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Frage ist auch ob die Entscheidung noch unter Rudi Gröger getroffen wurde, oder schon unter Jaime Smith-Basterra und wieviel Einfluss Telefonica als Mutterkonzern auf die Entscheidung hatte.
Ist eigentlich keine Frage - damals hat O2 auch noch nicht Telefonica den Laden besessen und daher ist für mich klar das der Rudi da keinen Einfluss nehmen konnte.
-
Interessant fand ich die Aussage das die Stadt sich noch Gedanken wegen der Finanzierung machen...
Ich bin der festen Überzeugung das die Netzbetreiber mit größter Freude diese Investition tätigen und das ganze auch erheblich schneller können sofern sie nicht von der Stadt ausgebremst werden.
-
interessant könnte sein das, für den Fall das du annimmst das dein Körper ja Wärme abgibt, du das Gerät in deiner Skijacke auch bei Skifahren dabei hast - es wird sich Schwitzwasser bilden - könnte auch (vor allem mittel- bis langfristig) Probleme machen.
-
Auf dem Handy reicht das um jeden Tag ein paar Minuten zu surfen und Emails regelmäßig abzurufen.
Vermeiden solltest du Downloads von Filmen, Musik etc. - da kommt man nämlich schnell drüber.
Ansonsten hat so ein Handy auch nen (unpräzisen) Datenzähler - du könntest also einfach mal loslegen und im Protokoll schauen wieviel du verbraucht hast um auf Nummer sicher zu gehen.
(Ich hab auf meinem N95 mit HSDPA trotz täglicher wiederholter Nutzung für die letzten 30 Tage keine 100 MB)
-
Zitat
Original geschrieben von Googol
:top:
Dankeschön!
Versuche schon lange bewusst hier in "das Beste" zitiert zu werden 
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Viele internationale Unternehmen lassen ihre Produkte in China produzieren und betreiben dort sogar eigene Entwicklungszentren. Da dürfte sicherlich ein gewisser Technologietransfer stattfinden
Nicht zu vergessen ist auch die hohe Motivation der chinesischen Unternehmen mit ihren zum Teil hochqualifizierten Mitarbeitern.
Ist es nicht viel mehr so das man an China nur Produkte verkaufen kann wenn man gleichzeitig das Know How zur Produktion transferiert?
Siemens verkauft demnächst 20 (?) x so was ICE ähnliches nach China und macht die Chinesen fitt die nächsten 200-300 selbst zu bauen.
Wie ist das bei Airbus? Die Chinesen sind zeitgleich zur übergabe verschiedener Fertigungskapazitäten von Airbus dabei selbst größere Flugzeuge zu bauen.
Wie ist das bei BMW die wohl in Deutschlands Autos auseinander bauen müssen um diese in China endmontieren zu lassen.
uswusw.
Offensichtlich machen die deutschen Firmen kurzfristig mit solchen Deals ausreichende Erträge das sie an die langfristigen Folgen nicht denken - wobei die natürlich auch von der offensichtlich extremen Wirtschaftsspionage der Chinesen wissen und somit das Wissen wenigestens offiziell transferiert wird.
Keine Angst - ich habe nichts gegen Chinesen aber deren Philosophie das es den Hersteller ehrt wenn man ihn kopiert sollte bei unseren Managern dazu führen das sie nachdenken wie sie damit am besten umgehen könnten.
Eigentlich wollte ich nur schreiben das ein gewisser Rudi G. vor ca 2 Jahren bei nem Vortrag an der LMU davon erzählt hat das er bewusst deutsche (europäische?) Sendestationen einsetzt da ja irgendwo das Geld verdient werden muß welches als Mobilfunkumsatz bei ihm landet.
-
Meines Wissnes individuell.
Gab in Tübingen mal die Diskussion - Mc steht zwischen 2 viel befahrenen Straßen wobei die eine mindestens 5 Meter höher ist als die andere - deshalb sollte da ein besonders hoher Turm hin (den die "konservative" Tübinger Regierung aber nicht genehmigt hat) - da wurde mit allen möglichen Maßen um sich geworfen.
Zitat
Wie heißt dieser Gott unter den Kennern?
Meinst du mich, den Chef oder den Arzt?
Oder handelt es sich um eine Scherzhafte Frage? 
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Was ich vergessen hatte ist daß sie auch ziemlich viel Unterwegs sind. Also würde da ja nur die Fair Flat in Frage kommen, der Rest ist dann ziemlich nutzlos.
genau
Zitat
Wie wird das mit der zuahuse Flat geregelt? Bzw wo hört das auf? Sowas wie die Homezone bei o2?
genau
Zitat
Da ist ja die Base Flat fürs internet wesentlich günstiger...
ob sie günstiger ist hängt von deiner Definition ab, preislich billiger ist sie aufjedenfall.
-
bei mir ist der Abrechnungszeitraum jetzt 20.-19.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
An einen Motorrolle für 0 Euro war vor 2-3 Jahren, Notebook vor 4 Jahren, PC vor 5 Jahren, genausowenig zu denken wie heute an ein Auto
nicht denkbar = nicht vorstellen