Beiträge von polli

meine Card S mit Online L hatte das selbe Problem - dadurch 160,-€ Kosten weil ich bei tagesgenauer Abrechnung (für 22 Tage) über das Limit gekommen wäre.

Hab ne Stunde lang mit verschiedenen Leuten gechattet und telefoniert bis mir einer das Geld wieder gut geschrieben hat - verstanden hatten das Problem auch die anderen teilweise...

Mal wieder bekleckert sich O2 nicht mit Ruhm falls sie tatsächlich bei vielen Kunden den Abrechnungszeitraum geändert haben und dadurch obwohl Pakete nicht ausgenutzt wurden Kosten in Rechnung stellen...

das mit der Fahrschule ist doch ein toller Tip!
    Hab sowas auch nur dort gesehen - frag doch mal bei der nächsten Fahrschule wo die sowas her haben.
    Auch die Polizei hat sowas manchmal im Auto - könnte mir aber vorstellen das denen bzw. dem TÜV so ein Saugnapfspiegel als Hauptspiegel nicht gefällt...

Und nachdem mich das grad gereizt hat hab ich mal eine geheime Internetseite genutzt mit der man im Internet versteckte Dinge finden kann: http://www.g**g**.de

http://www.pawin.de/spiegel.htm

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ueberlegt euch mal, heute gibt es PS3, Digicam und Roller mit Vertraegen! Gebt solchen Billigautos noch ein paar Jahre und dann holen sich die Leute hier im Forum so nen Tata als Zugabe! :p

Sowohl Kundenumfragen zeigen das dies ne Tatsache ist (die Kunden unbedingt ein Auto als Zugabe wollen) und die Mobilfunkhändler sind alle scharf drauf sowas zu mache.

An einen Motorrolle für 0 Euro war vor 2-3 Jahren, Notebook vor 4 Jahren, PC vor 5 Jahren, genausowenig zu denken wie heute an ein Auto - sollte sich der Mobilfunkmarkt in Deutschland nicht ändern ist das die nächste Steigerung.

Das heute vereinzelt (qualitativ indiskutable) Quads als Zugabe angeboten werden ist ein Zwischenschritt, ich selbst hab auch schon mal an diese lustigen Dreiräder gedacht - die Händler versuchen alles um weitere Kundenkreise mit Mobilfunkverträgen zu versorgen.

wird halt so wie bei den anderen, neueren Nokias sein. Das Gerät ist so inteligent das es anhand der Schreibweise weis wie du den Namen aussprechen wirst - du mußt ihm das also nicht beibringen.
    Gleichzeitig verbessert das Gerät auch seine Erkennung, also nicht sauer sein wenn du manche Namen öfters sagen mußt bis er dich erkennt.

Ist euch eigentlich bekannt das z.B. ein Motofone F3 nicht für Europa geplant war und für u.a. Afrika entwickelt wurde?
    Ist euch bekannt das es einen klaren Trend zu Billigstprodukten gibt (ebenso wie den Trend zu Hochpreis Produkte - mittelklasse wird immer weniger verkauft)
    Die Baumarktmotorroller verkaufen sich in Deutschland wie geschnitten Brot, Schätzungsweise jedes zweite zugelassene Zweirad ist von denen

Dementsprechend ist für mich absolut klar das der Tata unter bestimmten Vorraussetzungen auch in Europa/Deutschland ein Erfolg wird (wie lange es dauert weis ich aber auch nicht):
    - akzeptable Qualität
    - passende Vertriebswege
    - passendes Servicekonzept
    - Einhaltung der Gesetze und Vorschriften

Ich bin der Überzeugung das diese Anforderung im Rahmen einer kontinuirlichen Verbesserung erreicht werden können und Tata eben zunächst mal die Märkte bedient für die das aktuelle Produkt ausreicht - daran können sie üben und weiter entwickeln.
    Je nachdem wie schnell die sind könnte ich mir das Produkt in 5 Jahren in D vorstellen.

Ich bin kein KFZ Experte sondern übertrage meine Erfahrungen aus anderen Produkten auf das Auto.