Beiträge von polli

na effektiv kostet einen die Karte ja nix - keine Ahnung wie billig ne simply Karte zu bekommen ist aber selbst bei den Kosten von 20,-€ (die ich mir vorstellen könnte) macht man unterm Strich noch Gewinn da ja O2 60,-€ Portierungsgutschrift auf den Genion Card S drauf bucht.
    Also ich seh das ganze positiv.

Moment, hab mich glaub vertan:
    Portierungsgutschrift: + 60
    AG O2: - 25
    Portierungskosten simply: - 30
    Ergbniss: 5,-€

Fazit:
    die Simply Karte darf maximal 5,-€ kosten damit man nicht negativ läuft - ich denke aber selbst das ist machbar

meines Wissens gibt es auch bei Vegetariern Mangelernährung - bin da aber kein Spezialist.

Hab vor einiger Zeit mal von nem Chef (?) von ner Schokoladenfabrik gelesen der jeden Tag nen Salat ist und sich sonst nur von Schokolade ernährt... (Arzt meinte wohl das die Werte alle ok sind)

Letztlich ist es ne Aufforderung:

gib mir 5-€ (wahlweise 45,-€) - tt darf dann auch 5,-€ (als Schweigegeld)bekommen - das wichtigste ist das ich ohne Mecker von Mods hier offiziell nach nem Werber suchen darf. Ich brauch die 5,-€ doch so dringend!

Zitat

Original geschrieben von WM06
    Ich habe von gestern zu heute die Dokumentation "Super Size ME" gesehen in dem der Dokufilmer einen 30 Tage Selbstversuch mit Fast Food unternahm. Er berichtete von von tatsächlichen Stimmungsschwankungen die von begleutenden Ärzten als Suchtverhalten ausgelegt wurden.

So ziemlich das selbe steht in den von mir zitierten Zeilen - wie siehts diesbezüglich mit eigenen Erfahrungen aus? Oder hast du andere psychischen Schäden davon getragen?

Zuerst muß man sagen das Geschäftskunde und Rahmenvertragskunde zwei verschiedene Dinge sind.

Ich z.B. wurde im Rahmen einer VVL ohne mein Zutun plötzlich Geschäftskunde bei VF.

Ansonsten brauchst du halt nen Gewerbeschein den du bei Vertragsabschluß vorlegst - fertig.

Für nen Rahmenvertrag muß die Aussicht auf mehrere Verträge im Raum stehen (am besten gleich mindestens 3 abschließen).

Das im Zweifelsfall in der Geschäftskundenpreisliste einfach mal der Preis netto dran steht und dementsprechend der Vorteil zum Privatkunden brutto Preis niedriger ist wird dir sicherlich klar sein.

bei meinem N95 war vor Softwareupdate nachvollziehbar die Stand By Zeit nach entfernen der Karte fast doppelt so lange wie mit eingelegter Karte.

Laut Nokia Bereich hier kann das soweit ich das gelesen habe nicht sein - war aber so.

Inzwischen habe ich die neueste Firmware auf dem Handy und da ist die Standbyzeit auch bei eingelegter Karte so lange wie zuvor ohne - muß aber irgendwann mal nen Versuch machen ob ich trotz der neuen Firmware erneut durch entfernen die Standbyzeit verlängern kann.

im Werbeforum ist genau für deinen Bedarf (individuelle Anfrage zu Angebot für Neuvertrag oder VVL) der Unterbereich Vertragsanfragen platziert.

Natürlich könnte es sein das zufällig jemand nen Händler kennt der dir genau dein Angebot macht (und dies hier rein schreibt) aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das ein Händler sein der bei tt vertreten ist und somit im Vertragsanfragenthread dir ein Angebot machen würde.