bin mir zwar noch unsicher aber vorab zwei Fragen (helfen bei der Entscheidungsfindung
:
1. Originalverträge?
2. besteht für tt Kunden die Möglichkeit die Grundpreiserstattung komplett vorab zu erhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin mir zwar noch unsicher aber vorab zwei Fragen (helfen bei der Entscheidungsfindung
:
1. Originalverträge?
2. besteht für tt Kunden die Möglichkeit die Grundpreiserstattung komplett vorab zu erhalten?
Hatte vergleichbare Nummer von S zu O umgezogen - war kein Problem allerdings kann ich mich nicht erinnern wie alt die war, 6 Monate könnte schon hin kommen.
Ging soweit alles problemlos da man ja zu O2 auch nachträglich portieren kann, praktisch hatte ich auch ca nen Tag eine andere Nummer auf der O2 Card bevor sie unter der simply Nummer erreichbar war.
Ansonsten:
Auge auf die Rückerstattung des Kartenpfandes - habe es erst nach expliziter Reklamation (ca 4-6 Wochen nach Rücksendung) erhalten.
doch, müsste schon die Basisstation sein - werd die Daten mal zum testen weitergeben, danke!
http://www.o2online.de/nw/supp…/pc/conmanager/index.html
nicht wundern wenn dir jemand hier sagt das du ihn nicht brauchst - ich habs nur anders nicht hinbekommen und weis auch nicht was technisch passiert ist - nach Installation der Software lief halt alles.
Abi99:
nachdem du dich ja mit den genannten Produkten sehr gut auszukennen scheinst:
Habe nem TC 300 Eigentümer zu Weihnachten ein E 61 geschenkt - leider bekommen wir die beiden trotz ausgiebigem googeln nicht verknüpt - hast du ne Idee?
da gibts zum einen den "Branchenscore" der Schufa und zum anderen noch der Fraud Prevention Pool in welchem dann imho nur die Mobilfunkanbieter zusammen geschlossen sind.
also im Nokiaforum gibts die Links auf die Nokia Geräte, hier gibts dementsprechend (hast du ihn angeklickt?)
tata:
den Link zur gesamten Roadmap mit Geräten der Hersteller die zusammen die restlichen Marktanteile unter sich ausmachen ![]()
= ja: du hast was übersehen
deine Beschreibung passt genau auf den Fall meiner Mutter...
Bei mir hat die Telekom übrigens den Storno der Pre Selection direkt telefonisch akzeptiert allerdings mit der Aussage das dies mit Tele2 abgestimmt wird und wenn die wollen 2 Tage später die Pre Selection wieder eingestellt ist...
Naja, wie gesagt - dort wurde ja schon gekündigt.
Habe gleichzeitig versucht bei der Telekom diese Sperre gegen Anschlußveränderungen einzurichten (wurde mal hier im Forum von berichtet) - seit dem Jahreswechsel kann man seinen Anschluß nicht mehr vor "Veränderung" schützen...
laut Profil besitzt du ein P800, sicherlich auch für dieses, aufjedenfall für Symbian Telefone gibt es Software welche den integrierten Infrarotport anspricht und du somit nicht mal ein extra Teil mit dir rumschleppen mußt.
Einfach Handy als Fb benutzen (incl. Onlineupdate für neue Modell).
Weis nicht wo bei tt überall drüber diskutiert wird, aufjedenfall findest du im Nokia Bereich viel Lesematerial darüber.