Zitatdas hätte damals die Regulierungsbehörde damals als Bedingung zu Rufnummernportierung machen sollen
imho war ja schon die Rufnummernportierung eine Vorschrift ![]()
aber ich glaub ich weis wie dus meinst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdas hätte damals die Regulierungsbehörde damals als Bedingung zu Rufnummernportierung machen sollen
imho war ja schon die Rufnummernportierung eine Vorschrift ![]()
aber ich glaub ich weis wie dus meinst ![]()
Hab hier ne Vodafone Geo 201 mit O2 in gebrauch - kein PRoblem.
Betreiben tu ich das ganze über MW Conn wobei ich anfangs etwas probleme hatte, installation sowohl der Vodafone als auch der O2 Software und einmaliges aktivieren der O2 Software hat ausgereicht das jetzt problemloser Betrieb über MW Conn möglich ist.
Hier ein Link zur Roadmap 2008:
http://www.boygeniusreport.com…s-international/vodafone/
nachdem ich jetzt schon den Thread geöffnet hab...
Als Vodafone Nutzer hab ich neulich mal den 3 monatigen kostenlosen Vodafone DSL Test gemacht - alles wunderbar, lief problemlos.
Datenrate war faktisch zwar schlechter als beworben - das ist aber wohl bei den anderen Anbietern auch so. Ansonsten gabs noch ein WLAN Empfangsproblem (regelmäßiger abbruch) - habe problemlos nen neuen Access Point bekommen - Problem war zwar weiterhin da, wahrscheinlich liegts am Notebook.
also ändert sich bei Mobilfunkversorgung im Tunnel der Elektrosmog nur minimal so lange keiner telefoniert.
Wieso heist es dann eigentlich immer das die Netzsuche den Akku zusätzlich belastet?
ich dachte die haben sogar mehrere Entwicklungsstandorte (siehe regelmäßige Stellenanzeigen für Ulm).
Oder gehts in der Fragestellung nur um die Betriebssysteme und z.B. in Ulm nur um fertige Produkte?
ich lebe auch allein, zahle 25,-€ im Monat.
Was hast du denn alles angeschlossen?
Rechner, abends viel Licht an?, elektrische Heizung (macht wohl sehr viel aus!) usw.
Erzähl mal!
(ich bin übrigens glaub relativ sparsam weshalb die 25,-€ nicht unbedingt vergleichbar sind, bin auch nur abends zu Hause usw.)
ich geh nur zu Amazon wenn ich ganz genau weis was ich will - bei dieser Shopgestaltung kann ich nicht verstehen wie die so erfolgreich sein können - ich hab überhaupt keinen Spaß dran bei denen rum zu stöbern...
wenn ich das aber richtig verstehe:
ZitatOriginal geschrieben von C. Ude
...sowie die Angst vor einer im Fahrzeug erhöhten Strahlung.
müsste die Strahlung in den Tunnels durch Netzversorgung doch sinken, oder?
Die ganzen Handies in der U-Bahn sind doch alle auf Netzsuche und strahlen wie wild - wenn dem so ist tut Aufklärung not!
na ein bischen Eigeninitiative bitte!
Sollte alles ganz einfach sein wenn du dich mal in dein "My O2" auf der O2 Homepage einwählst, da gibts dann das Messeage Center und außerdem die Möglichkeit so ne Option zu buchen mit der du die Emails kostenlos auch übers Handy handeln kannst.
Genaue Details spare ich mir weil ich das bei O2 nicht nutze (wohl aber bei Vodafone) und ich wetten könnte das hier das Thema über die Suche zu finden sein müsste.
Gruß
Oliver