Beiträge von polli

So, danke nochmal für eure umfangreichen Tips!

Wie ihr ja vielleicht wisst gab es ja vor einiger Zeit mal ein vergleichbares Problem welches bei WISO besprochen wurde woraufhin Tele 2 dann das Tonband auf dem eine total verstörte, ältere Frau, offensichtlich nach langem bequatschen an den richtigen Stellen "ja" gesagt hat.

Da nicht ausgeschlossen ist das meiner Mutter das genau so passiert ist prüft sie jetzt nur nochmal das wirklich nur einmal von Tele2 Geld abgebucht wurde.
    Ist das der Fall lassen wir es auf sich beruhen.

Es wird höchste Zeit das diese Telefondrücker abgeschaltet werden!
    (auch wenn das wohl 100.000 Arbeitslose mehr bedeutet...)

habe lange Zeit im Car Hifi Bereich gearbeitet - leider weis ich die Baujahrdaten nicht auswendig...
    Könnte aber sein das der Polo nur 8,6 cm Lautsprecher verträgt - wenns nicht passt also nicht wundern (kann aber auch sein das es sich dabei um die noch älteren Baujahre gehandelt hat).

Ansonsten empfehle ich sofern der LS nicht nur geklemmt wird (diesbezüglich gibt es LS ohne Schraublaschen), also geschraubt werden muß einen "Um die Ecke Schraubenzieher).

Ansonsten:
    aufpassen das du die Windschutzscheibe heil läßt ;-)

bestimmt hier schon irgendwo erklärt - habs aber trotz ausgiebiger Suche leider nicht gefunden.

Es gibt ja so ne Überwachungsfunktion wie groß die Datenübertragung war bzw. es wird die tägliche Menge protokolliert.

Habe mich heute damit beschäftigt und dabei festgestellt das die protokollierten Werte von den der Netzbetreiberverbindungsübersicht abweichen.
    Sehe ich das richtig das Up- und Download gemeinsam betrachtet werden?
    Ich gehe davon aus das ich vom Netzbetreiber nur den Download berechnet bekomme, oder?

Wäre nett wenn jemand was dazu erzählen könnte!
    Danke!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    in der U-Bahn funktioniert nach wie vor kein MObilfunk, du hast nicht einmal in den Stationen Empfang, Hauptbahnhof geht noch teilweise, Teresienstraße oder Königsplatz ist aber schon nicht mehr...

Falsch, auf der U6 ab Alte Heide ist telefonieren stadtauswärts bis Endstation möglich ;-)

Habe neulich entsprechendes Thema in Hennings Blog entdeckt und dementsprechend ein bischen recherchiert, die MVG beruft sich tatsächlich immer wieder (bis ca 2003) auf Kundenbefragungen welche keinen Mobilfunkempfang als Ergebniss haben, wenn auch die Nachfrage jedesmal größer wurde. Es wurde eine weitere Umfrage für 2004 (2005?) angekündigt, deren stattfinden bzw. Ergebnisse ich aber nirgendwo finden konnte - vermutlich haben sie einfach keine gemacht.

Tatsächlich haben die Ereignisse der letzten Wochen ein Umdenken bewirkt und es scheint wieder etwas Bewegung in die Sache gekommen zu sein.

Jetzt bleibt nur noch das die es wie in New York machen (finde leider grad den Link zum Thema leider nicht... ) - die haben Lizenzen zum Betrieb von Mobilfunknetzen für mehrere Millionen verkauft, dieser darf die Netze aber nur im Notfall anschalten...

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    irgendjemand muss es ja aber auch eintippen und wenn der grad nicht da is weil feiertag is springen die buchstaben und zahlen kaum von alleine in den computer.

eventuell der Kunde selbst? Würde mich jetzt wundern wenn man bei eteleon keinerlei Daten eingeben muß und die Post trotzdem weis wem sie den Vertrag zwecks Unterschrift zusenden soll.
    Wenn man dann schon dabei ist Name und Adresse einzugeben (und das IT-System durch anwahl des gewünschten Produktes darauf aufmerksam macht was man kaufen möchte) fehlen eigentlich nur noch die Ausweisnummer und Bankverbindung - achso, diese Daten darf der Kunde natürlich nicht selbst in ein IT-System eintragen sondern muß von ET von einer unleserlichen Fotokopie abgeschrieben werden - hatte ich vergessen ;-)