hatte vor einiger Zeit mal telefonisch Kontakt zu nem Versicherungsmakler und für den war klar - gibt für mich keine Versicherung...
Also sollte hier ein Makler rumsitzen der die letzten zwei Aussagen bestätigen kann würd ich mich über ne Kontaktaufnahme freuen.
Beiträge von polli
-
-
den extra Raum braucht man sowieso - hat aber mit der Leinwandproblematik nix zu tun

Ich hab ja wie gesagt sogar nen extra Projektorraum...Bezüglich des Wife Acceptans Factors:
Ich bin der Meinung das 1. die meisten Frauen eh gern ins Kino gehen - sich also an nem großen Bild zu Hause erfreuen und 2. kreativität und Spaß an der Raumausstattung es ermöglichen sollten ein HC unauffällig ins Wohnambiente zu integrieren. (Leinwand in die Decke, Bose Lautsprecher, Kabel unter Putz usw.) -
aufgrund Übergewicht gehe ich davon aus keine BU zu bekommen oder hat jemand von euch nen Tip wie ich da vorgehen kann bzw. wer diesbezüglich kulant ist?
Wie ist das eigentlich bei den ganzen anderen Lastern die ich nicht habe - haben Raucher, Säufer, Kite Surfer usw. auch Probleme ne BU zu bekommen? -
der richtige Profi nimmt wohl ne Leinwand bei der man die "Beschattung (oder wie man das nennt) " einstellen kann.
(Beschattung = der schwarze Rand auf der Leinwand welcher das Bild begrenzt und dementsprechend genau passend zum Bild sein sollte.
-
Naja, wenn hier aus "Berühmt" plötzlich "ich war schon mal in den Medien wird":
- vor ca 17 Jahren eine Sendung mit Günther Jauch, wir waren als Schulklasse zum Interview geladen und als Gruppe längere Zeit wiederholt im Bild (live aus dem Schlachthof)
- wiederholt Mannschaftsfoto im lokalen Sportteil für diverse Meisterschaften
- beim Pokalspiel Bayern - Hamburg (2006 Allianzarena) offensichtlich auch ein paar Sekunden groß im Bild (entsprechende Anrufe bekommen)
- bei RTL Shop 2 x mehrere Sekunden live on Air (via Videotelefon) - vermutlich mehrere Wiederholungen -
die Bilder können nicht einfach von jedem verwendet werden.
Hatte diesbezüglich mal eine Anfrage an Nokia gestellt wo neben Geräten anderer Hersteller auch ein Nokia auf einem offiziellen "Dokument" dargestellt werden sollte - war ein langes hin und her eine Genehmigung zu erhalten (und damit zeitlich viel zu spät). -
Hallo,
auch wenn ich selbst mit Full HD Beamern keine Erfahrung habe (sondern nur nen 1280X768 Sharp besitze) hier meine Meinung:
Wenn du schon so viel Geld für nen Beamer ausgibst solltest du nicht an der Peripherie sparen, dementsprechend ne gescheite Leinwand kaufen oder bauen. Der Vorschlag mit der speziell verputzten Wand gefällt mir diesbezüglich auch sehr gut - ob das billiger ist als ne gescheite Leinwand steht auf nem anderen Blatt.
Ansonsten habe ich in den vergangenen Jahren viel mit der Beameraufstellung experimentiert - inzwischen steht mein Beamer im Flur (Auf dem Garderobenschrank) und strahlt duch ein Loch in der Wand ins Wohnzimmer = nicht nur gutes Bild sondern auch guter Ton da die Lärmemission des Beamers im Flur bleibt (noch ein Stück Klavierglas vor das Loch und es wird noch besser).
Habe ne Zeit lang auch mit Rückprojektion gearbeitet (optimal wenn man z.B. Spielkonsolen mit Eye Toy oder so drauf laufen läßt - Problem war das ich keine Rückproleinwand als Rollo gefunden hab - war dann mit nem Rollo aus dem Baumarkt aber auch ganz zufrieden (die Ikea Leinwänden die es aktuell gibt sind leider weder als Rückpro oder als Fronpro Leinwand geeignet).
Kannst dir ja nochmal überlegen ob es eventuell Sinn macht die von dir angesprochenen 3000,-€ Gerätekosten anders zu verteilen:
500-1000,-€ in Zubehör, 600,-€ für nen Billigbeamer und in 2 Jahren 1400,-€ für nen Full HD Beamer in der Qualität wie sie heute 3000,-€ kostet.
Ich selbst hatte so oft hin und her experimentiert das es wirklich Sinn machen könnte zuerst Erfahrungen zu sammeln bevor man bei dem Produkt mit den größten Preisschwankungen als erstes zugreift.Wünsche viel Spaß beim großen Heimkino!
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Warum reicht eigentlich nicht das Forum "Mobile Datenkommunikation" aus?Auch wenn ich bei I-Mode und Wap nicht länger reingeschaut hab gehe ich davon aus das damit die Internetnutzung im Handy gemeint ist. Mobile Datenmommunikation dreht sich mehr um die Nutzung im Notebook wobeis da auch Überschneidungen gibt (sollte ev. über ne Unterforenstruktur gelöst werden?).
Weiter gehts dann natürlich noch mit so Themen wie z.B. Email und Messenger auf dem Handy - auch da müsste man mal schauen wo es am besten gebündelt werden kann da in allen möglichen Bereichen dazu geschrieben wird. -
Unter Gröger haben die meinem Eindruck nach tatsächlich extrem viel Werbung gemacht und bei O2 direkt sind die Angebote vermutlich wirklich besser als bei den anderen - nur für die freien Händler war bislang selten viel raus zu schlagen.
Dann wird deine Aussage wohl stimmen. -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Das ist so nicht richtig. Wenn das Ding paketversandfähig ist, mußt du es selbst zurückschickenSorry für die Falschaussage! Hast offensichtlich recht.
Weist du ob das in den vergangenen 5 Jahren dazu kam oder ich bislang einfach übersehen hab?