hab das Problem ständig, bislang kein Schimmel.
Die Fußbodenleisten sind ja auch lackiert (heist das so?) - bei einmal und nur Tauwasser würd ich mir da keine Gedanken machen.
Beiträge von polli
-
-
hier der passende Artikel:
@ Laubi:
Hättest deine Geschichte doch nicht so verfälschen brauchen - hab dich sofort erkannt
-
na ich weis aufjedenfall das ich somit immer zuviel Trinkgeld gegeben hab...
Wenn die nur max. 5 Euro pro Stunde haben und ich davon ausgehe das die mindestens 5 Kunden in der Stunde anfahren müssen (stimmt diese Annahme?). -
rein rechtlich mußt du übrigens das Produkt nur "bereit stellen" und deinen Widerruf an den Händler schicken.
Ich empfehle das Gerät besonders vorsichtig auszupacken. Manchmal haben die aufgedruckt ne Anleitung wie man auspacken soll - kann dann aber sogar gar nicht mehr möglich sein zu verpacken (so ne Art Reißverschluß aus Karton). Also bevor du anfängst auf zu machen nachdenken ob es den Anschein hat das du den Karton nacher wieder ordentlich zukleben kannst oder eventuell doch anders öffnest.
-
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Allein dein geiler Name und das ab und an dazu passende Verhalten bringen mich dazu dir unbekannter Weise zu gratulieren - ich wohn wohl nicht in deinem Zustellbezirk...
-
er fragt halt gern.
Wenn et meint das ein Storno ev. nicht möglich ist kann dir das egal sein. Die gesetzlichen Rechte sind nicht durch irgendwelche bürokratischen Hürden zu brechen.
So wie ich das verstehe hast du weder
- einen Vertrag unterschrieben, noch
- eine Simkarte erhalten, noch begann die
- Frist für Widerruf nach BGBAlso sieht es faktisch so aus das du nach deinem bereits erfolgten Widerruf dich zurücklehnen kannst und warten was passiert. Eventuelle Abbuchungen von deinem Konto kannst du (imho bis zu 6 Wochen) zurückrufen und den Abbucher auf den Sachverhalt und die Hintergründe aufmerksam machen.
Gruß
-
wie ich gerade feststelle hast du was "weltweit" betrifft offensichtlich recht.
Ich bin nur mal von Deutschland ausgegangen (wo deine Aussage auch stimmen könnte), meiner Meinung nach dürften sie da seit Debitel mit dug zusammen gegangen ist erheblich geschrumpft sein. -
wäre das erste mal das so etwas dauerhaft gelingt.
Bislang war es so das Debitel es grundsätzlich nicht erlaubt hat und Mobilcom vor ca 2 Jahren das ganze sogar schriftlich festgesetzt hat.
Faktisch war es dann einige Zeit ruhiger, in der allgemeinen
"Aufbruchsstimmung" anfang des Jahres hat sich das dann aber wieder ziemlich erledigt (abgesehen davon das imho weiterhin alle Anbieter offiziell Auszahlungen nicht erlauben).Gibts den Newsletter auch online zu lesen? Würde mir das gern auch mal anschauen.
-
das ist doch endlich mal ne konkrete Aussage

Nee, mal im Ernst, es ist hier nicht wirklich möglich zu sagen:
"Das ist der Wahrheit".Es gibt GFK Listen die monatlich versendet werden und mit entsprechendem Zeitlichen Verzug einen kleinen Ausschnitt geben (da diverse Sondereffekte nicht berücksichtig werden können).
Selbst diese Listen sind für Deutschland nur eine Hausnummer und mit entsprechender zeitlicher Verzögerung.
Dort wird leider nur zwischen Prepaid und Handy Stand alone unterschieden.Faktisch müsste man das Modell Mehrdimensionaler aufstellen.
Z.B. könnte ich mir vorstellen das folgende Geräte ohne Vertrag extrem oft verkauft werden:Nokia 1112
Motorola F3
Nokia 8800 xyzhingegen als Prepaid
Nokia 2610
Motorola F3
Dummyhersteller 0815und als Gerät mit 24 Monatsvertrag
Highlighgerät D1
Highlightgerät D2
Highlightgerät Händler 4711ohne genauere Definition der Frage werden wir hier nicht wirklich weiter kommen wobei ich trotzdem die Aussagen und Meinungen einzelnder Händler extrem spannend finde - dann aber mit Hintergrundinformationen wie z.B.
Verkaufe das Samsung U700 so oft weil alle Kunden gezielt danach fragen weil die TV Werbung mit dem Ballack so geil ist.
oder
Habe noch so viele K800 das meine Verkäufer gezielt darauf beraten (da extra für sie drauf ist).
oder
Verkaufe ganz viele 6300 weil die Kunden es mit nem Schubladenvertrag für monatlich 4,95€ so billig bekommen das sie es als Ersatz für ihr altes Gerät einsetzen.usw.
-
nicht leider sondern zum Glück schon bei google gesucht

Hier meine Meinung dazu:
1.
NT plus
Dangaard
Komsa
dug2.
Brodos
SMS Michel
Degenund danach ungefähr 50 kleinere.
Soweit ich weis haben die alle Hardware und Cardware wobei imho ne dug und Komsa erheblich mehr Cardware machen dürften als NT plus und Dangaard (die habens glaub noch ziemlich neu), ebenso ist glaub Degen bei Cardware auch erheblich kleiner als die anderen 2.Konkretere Zahlen:
siehe telecom handel, war dort glaub auch in den letzten 4 Wochen mal abgedruckt.PS:
Solltest du Know How brauchen - ich hab momentan Zeitkapazitäten frei und Know How Kapazitäten im Überfluß - gerne per PNEDIT:
http://www.telecom-handel.de/start/thema-der-woche.html