Beiträge von polli

ah, ok - dann müsste ich vielleicht noch erwähnen das es bei dem Vertrag um mein "Homehandy" geht welches wie der Name schon sagt nie unterwegs ist und dessen Mobilnummer niemand kennt.
    Also sind SMS kein Thema.
    Da es ein Supersondertarif ist (bei dem GG = MU) bringt mir vermutlich die GG Reduzierung auch nichts wobei ich das notfalls mal nachfragen wollte bevor die Punkte wieder verfallen ;-)

könnt ihr mir verraten was ihr da eigentlich für Prämien nehmt?

Ich find das alles so kacke!
    Fürs Handy: ich brauch weder Musik, Spiele noch Homezonewechsel
    Für mich: Werbegeschenke für die ich bezahlen soll - Hallo? Die anderen Artikel reisen mich auch nicht vom Hocker wobei ich mangels Bedarf aber nicht geprüft hab ob sie vielleicht preislich extrem attraktiv sind
    Aktionsprämien: auch nur Schrott

Aktuell hab ich mal wieder jemanden geworben und da ich bis mitte Januar die Punkte verdoppeln kann (ist wohl irgend so ne Wiederkehrende Aktion, weis nicht ob das für alle Kunden gleichzeitig gilt) würd ich die Punkte gern umsetzen.

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    @ polli

hier noch was zum thema:

Damals war Mobile Advertising imho noch nicht so weit bzw. geht es bei dem Modell (in meinem Kopf ;-) ) darum das SMS dadurch nicht als störend empfunden werden weil sie eine "Lebenshilfe" bieten:
    "Muß nicht auf Mutti warten sondern nutze den Gutschein um bei Mc X billig zu essen"

Hängt imho einfach davon ab wie klug man das ganze anstellt.

Habe HFP so zwei, drei mal benutzt weil ich ins Auto bin während ich gesprochen hab - Klangqualität gefällt mir sehr gut, ist aber irgendwie anders als mit SAP.

Das coole ist das bei Gesprächsende automatisch auf SAP umgestellt wird.

na ich würd halt da schauen wo man sie im Sommer sonst auch kauft.

Also angefangen von Tankstelle (irgendwo werden die ihre Saisonware schon lagern) über Geschäft für Outdoorbedarf (die sind halt etwas seltener...) bis hin zu Baumarkt (die haben doch eh alles).
    Mußt halt betteln das jemand ins Lager geht und bei den Saisonartikeln was raus sucht.

das mit der Eigenfrequenz geht doch in die Richtung bzw. ne ähnliche Richtung wie die von mir bereits angesprochene, oder?
    Müsste doch auch verstellen helfen (können), also angefangen von Regalboden höher/tiefer über Schrägen einbauen und Regal wo anders hin stellen (wo eben die umgebenden Gegenstände anders wären).

Oder meinst du was anderes? Kennst du dich mit "Freuqenzen" gut aus?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wieso kannst du VF nicht testen? Eine CallYa im UMTS-Netz dürfte doch reichen? Da die Websessions mal genutzt und fertig ist die Laube! ;)

Es gab da letztens auch ein Angebot. Habe so eine Karte hier...

Oder die Debitel Testaktion (49,-€ für Hardware und 2 Monate Flatrate) - überall wos Debitel gibt.
    (Kündigen nicht vergessen)

achso, du wolltest nur wissen welche Handies draußen stark genutzt werden - das ist natürlich einfacher.
    Lange Zeit die Hitlisten angeführt haben 6230/i sowie Razr V3 - dementsprechend bin ich der Meinung das die beiden derzeit draußen noch in großen Stückzahlen untwegs sein müssten.
    W810 seh ich auch oft, war aber nicht so lang, nie so weit vorne in den Verkaufshitlisten.

klasse Idee!
    Hab leider noch von niemandem gehört der das probiert hat aber an deiner Stelle würde ich einfach mit ausreichend langem Zeitraum zwischen beiden Portierungen das mal probieren!
    Wenn die Aktion noch bis März läuft einfach jetzt die Festnetznummer einbringen und nach 3 Monaten noch die Mobile - ist ja bei O2 unproblematisch.