Beiträge von polli

das hängt von vielen Variablen hab.
    Hab auch schon erlebt das ein Netzbetreiber zunächst keinen Jahresendspurt machen wollte, 2 Wochen später alles Geld der Welt dafür ausgeben wollte und als es dann los ging alle Aktionen sofort wieder beendet hat - manchmal wissen die selber nicht so genau was sie wollen.
    Grundsätzlich würde ich aber tatsächlich empfehlen ne Aprilinvestition vor zu schieben, ne Januarinvestition nach hinten schieben.

cool! Magst du in nem separaten Thread ein bischen berichten?
    Ich könnte mir vorstellen das es einige interessant und lehrreich finden könnten zu erfahren wie du bei bestimmten Problemen helfen konntest bzw. vielleicht auch wo man aufpassen muß damit einem bestimmte Dinge nicht passieren.

hab die Rufnummern der für mich relevanten Polizeidienststellen in meiner "ursprünglichen" Heimat - einfach deshalb weil ich da immer wieder bei verschiedenen Veranstaltungen gearbeitet hab und der Bedarf nach Polizei manchmal gegeben war bzw. auch wg. Alarmanlage meines ehemaligen Arbeitgebers wenn ein Einbruchsversuch gemeldet wurde.

An meinem aktuellen Wohnort habe ich überhaupt keine dementsprechenden Nummern gespeichert da in Großstadt sowieso viele unterschiedlichen Reviere zuständig sind. 110, 116116, 19222, 112 weis man eh auswendig.

Zitat

Original geschrieben von Chaoslegend88
    also meinst du ich sollte mir die o2 genion s card holen

ja

Zitat

dazu ein 2. handy [ebay]

ja

Zitat

welches ich dann eigentlich zu hause lassen kann

es muß zu Hause bzw. dort liegen wo deine Homezone für diesen Anschluß ist

Zitat

und dann könnte ich die anrufe auf mein eigentliches handy weiterleiten lassen, ja?

ja!

Zitat

werden die auch umsonst weiter geleitet wenn ich außerhalb der homezone bin mit meinem eigentlichem handy?

genau darum gehts - deshalb der 2. O2-Anschluß von Debitel

Zitat

und das umsonst?

ja

Zitat

kannst du mir mal zeigen wo das steht, das weiterleitungen umsonst sind oO?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2733274#post2733274

Zitat

das wär ja eigentlich die beste lösung, weil dann würde ich mir das mit dem dual sim adapter sparen, müsste mir dann nur nochwas wegen den sms einfallen lassen...

das ist auch meine Meinung :D

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    War noch nie so uns ist sicherlich auch dieses Jahr nicht so: Fürs alte Geschäftsjahr wird im letzten Monat kein Geld mehr ausgegeben!

ich habe die Erfahrung in den letzten Jahren aber auch gemacht das im März, teilweise auch schon etwas früher bei Vodafone das Geld lockerer ist als zu anderen Jahreszeiten.
    Muß aber dazu sagen das DaRappa grundsätzlich ausergewöhnlich gute Konditionen hat bei denen ich nicht wirklich eine paralelle zum zeitgleichen Vodafoneverhalten gesehen hab - also gut möglich das wir beiden da aus komplett unterschiedlichen Blichkwinkeln drauf schauen.

wie wäre es (in dem Fall mit der Stinkbombe) einfach mal entspannt den Notrufknopf in der U-Bahn zu drücken und den Fahrer darum zu bitten Unterstützung zu schicken?
    1. ist das Verhalten der Typen ne Sauerei
    2. ist Umgang mit explosivem/brennenden Zeug in der U-Bahn sehr gefährlich
    3. fällt mir hier noch sehr viel mehr ein

Bezüglich dem U-Bahn Rentner:
    an der U-Bahn Station Arabellaparkt war auch tagsüber die paar mal die ich dort war nicht viel los - abends um 22 Uhr wird da wohl total tote Hose sein - da gabs niemand mehr der im helfen konnte. In der U-Bahn war die Gefahr offensichtlich noch nicht erkennbar - denke schon das die Sache sonst anders aus gegangen wäre.
    Ich persönlich empfinde Rauchen in der U-Bahn als ne riesen Sauerei, habs in München auch noch nie erlebt. Ob ich einschreiten würde würde wohl von der Tagesform abhängen.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
      polli wie soll das mit debitel funktionieren. Weiterleitungen liegen doch immer bei 19 cent die Minute

da kann man eigentlich nichts erklären - funktioniert wie immer nur das dieses Ereigniss bei Debitel O2 Cards eben im Gegensatz zu allen anderen O2 Cards kostenlos ist.

Ausführlichste Informationen bzw. vor allem umfangreiche Diskussionen usw. wird dir die Suche nach Eingabe von Debitel und O2 liefern.