-
außerdem sprichst du auch vom unendlich telefonieren - du könntest dir über nen Debitel Genion Card S nen kostenlosen Homezoneanker anschaffen (einmalige Anschlußgebühr 25,-€) wodurch deine Freundin ne Festnetznummer anrufen könnte (bei Base kostenlos) welche kostenlos (deshalb die Debitel Card) auf dein O2 Handy weiterleiten würde.
Email statt SMS kann ich auch sehr empfehlen!
-
Ich kann die Aussage von Carsten voll und ganz nachvollziehen und außer die ständig wiederkehrenden Anfragen bezüglich der Qualität bestimmter Händler sehe ich auch keinen Grund dieses Forum noch mehr zum Schnäppchen, Konsum und Abgreifforum verkommen zu lassen - tt ist ein Mobilfunkforum und obwohl ich selbst auch gern mal bei nem Schnäppchen zu schlage empfinde ich es häufig als störend im Gesamtkontex des Forums.
Ich hab den Eindruck das es sehr viele User gibt die sich ausschließlich dort tummeln und in keinster Weise etwas zur comunity beitragen sondern viel mehr sich nicht mal die Mühe machen die Suche zu benutzen.
Jegliche Investition in die Verbesserung der Kommerzialisierung des Forums empfinde ich als abstoßend!
-
dieinduktive Antenne der Halterung ist darauf angewiesen das die Handyantenne funkt 
Abschalten der Handyantenne gibts nur wenn die Halterung "elektrisch" die Antennensignale von ner entsprechenden Buchse am Handy abgreift.
In dem von dir genannten Fall hast du in der Halterung quasi ne Empfangsantenne welche das Signal auffängt und dann via Kabel an deine Fahrzeugantenne weitergibt - deshalb muß das Handy aufjedenfall zunächst mal über seine eigene Antenne senden 
-
Zitat
Original geschrieben von ichhabefragen
Habe nichts dagegen, den Thread umzuhängen, wenn Euch die derzeitige Platzierung stört. Ihr habt natürlich recht, dass man sich alle Infos aus gefühlt hunderten von Threads zusammensuchen kann. So wie ich es getan habe. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr wisst, wie schwierig und zeitaufwendig das ist. Deshalb finde ich es durchaus sinnvoll, mal einen Erfahrungsbericht zu schreiben, in dem man eine knackige Zusammenfassung findet.
Also ich finds klasse!
Deine Fragerei war am Anfang halt etwas nervend
aber dafür hast du dir ja auch unheimlich viel Mühe mit deinem Beitrag gegeben!
Jetzt muß dieser nur noch gefunden werden
(vielleicht mal in dem neuen allgemeinen Händlerbewertungsthread anfragen ob er verlinkt werden kann?).
Ansonsten noch folgende weiterführenden Infos für dich:
1. eteleon führt die Boniprüfung idR sofort nach deiner Onlineeingabe durch und 2. je nach individueller Boni wird die Ware auch teilweise versendet
3. die Verträge mußt du rechtlich gesehen beide zuschicken, ich bin aber der Meinung das es bei eteleon keiner blickt wenn du den zweiten nicht schickst
4. nicht schicken von Unterlagen zieht im extremfall Inkasso nach sich - wie gesagt, extremfall also kannst du einfach mal Erinnerungen abwarten
-
wobei Immobilienscout imho einen größeren Anteil an Wohnungen von Maklern hat.
Auf sueddeutsche.de sind eher privat Angebote bei denen man sich dementsprechend die Maklergebühren sparen kann.
Keine Erfahrung hab ich mit quoka.de (Sperrmüll) - soll aber wohl auch ganz gut sein.
Grundsätzlich scheint mir der Preis zur Wohnfläche für München passend zu sein aber tatsächlich ist der Süden Münchens eher teurer - soweit südlich hab ich selbst nie geschaut weshalb ich das nicht garantieren kann.
Wo in München Süd würdest du denn arbeiten? Da M ein wirklich gutes ÖPNV System hat empfehle ich immer zu versuchen Wohnung-Arbeit damit gut zu verknüpfen (in die City und zum Feiern kommt man mit dem ÖPNV sowieso gut).
Dementsprechend stehe ich derzeit sogar vor der Entscheidung mein Fahrzeug auszugeben - und das obwohl ich wirklich ein Autofan bin und seit 14 Jahren immer eines hatte! Der ÖPNV ist einfach zu gut (wohne direkt an ner U-Bahn Station).
-
besteht bei deinem Gerät die Möglichkeit ohne PIN eingabe auf Funktionen, also z.B. Radio zuzugreifen?
Das Gerät würde sich ohne PIN zumindest nicht in ein Netz einbuchen.
-
Hatte das Teil selbst noch nicht in der Hand aber da es ne Induktive Antenne ist sollte auch die im Handy eingebaute Antenne zum telefonieren ausreichen.
Von Empfangsstörungen durch induktive Kopler hab ich noch nie was gehört.
-
hab in München letzte Woche zum Glück dran gedacht bei 124,9 Diesel zu tanken, diese Woche (glaub seit Montag schon) kostet er fast überall 132,9€
Zum Glück reicht der Sprit grad noch für die Weihnachtsreise und hoffentlich wirds spätestens Neujahr wieder billiger!
(Erfahrungswerte?)
-
Hi!
Tatsächlich wäre es spannend zu wissen:
1. haben alle Geräte mit dem Problem den selben Softwarestand?
2. sind alle aus "ominösen" Vertriebskanälen (Wie auch immer man diese genau definiert - omnicon ist sicherlich nicht soo unseriös aber ausländische Ware die ev. mal gesimlockt war kann ich mir bei denen schon vorstellen)
Als Problemlösung kann ich tatsächlich nur vorschlagen im Rahmen der Gewährleistung dem Händler das Problem genau zu schildern, ob der dann ein neues Gerät liefert oder selber ne neue Software draufspielen kann spielt dann nicht mehr die große Rolle - außer natürlich die einzige Firmware die man für illegale Spielereien finden kann wäre eben diese problematische Prototypen Software - da der Fehler ja regelmäßig vorkommt befürchte ich fast das nur Motorola selbst ne Bugfreie Software liefern kann...
-
Problem ist hier immer wieder der Versand. 32 Zoll läßt sich idR noch per Paket versenden, 37 wohl ganz selten auch (siehe getmobile) aber alles größere verursacht dann ca 30-50€ Versandkosten via Spedition und die gehen gleichzeitig nicht sehr sorgsam mit den Kisten um...
Dadurch ist das einfach schlecht kalkulierbar.