bei mir gabs fürs umstellen auf Direktaufladung der zweiten Karten (unter derselben Kundennummer) kein Geld :flop:
Beiträge von polli
-
-
nö, vermutlich nicht aber das IPhone los zu werden sollte doch kein Problem sein.
-
dieses Problem ist (bei anderen Netzbetreibern, O2?) hier schon wiederholt genannt worden.
Das einzige was mir noch einfällt ist das von irgendwelchen Listen die umgefallen sind gesprochen wurde und das der Netzbetreiber bei dem eine Nummer nicht erreichbar ist das Problem regeln kann, idR aber die Hotlinemitarbeiter keinen blassen Schimmer haben von was man spricht und somit Hilfe leider nicht gewährleistet ist bis man jemanden erreicht der das Problem überhaupt als Netzseitiges Problem erkennt...Wie gesagt, die bisherigen Probleme waren imho nie bei D1 weshalb es hier im Forum auch nicht so einfach wird ne Problemlösung zu bekommen (vgl. O2 die via Maillisten von Henning gern als Problemlöser in ihrem Netz auftreten).
-
-
Folge 13 Staffel 2?
-
das ist ne interesante Frage!
Könnte man die Frage vielleicht als bitte um eine "Kaufberatung" verstehen?
Habe mal gehört das es dafür spezielle Foren geben soll!
Abgesehen davon gibt es im Werbeforum fast ausschließlich kostenlose Handies - also warum nicht einfach mal "Eigeninitiative" zeigen.
-
danke für die Überleitung

Welche Folge welcher Staffel war denn die letzte die ich da am Montag sehen dürfte?
Hab echt keinen Plan wie weit ihr hier vorne dran seid (sprich - ob ich mir mal DVDs o.ä. aus USA leisten soll) -
Freunde, Familie fragen?
Ev. ein bischen im Forum lesen?
-
1. Freaks =! 38 der Bevölkerung (also ev. falscher Ort für diese Frage?)
2. wieviele Firmen haben in Ihrer Branche mehr als 38% Marktanteil?
(also ev. beantwortet sich die Frage von selbst?)
3. Konkurenz hat mehr Spielraum zur Marktanteilserhöhung als Nokia da sie mehr Kunden bei der Konkurenz abwerben können
4. Modellpalette ist super da Nokia im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern eine Vielzahl an Modellen und Varianten produziert um möglichst viele Zielgruppen zu erreichen -
zwar noch nie probiert aber da die deinen Akku frisch für dich fertigen scheint mir das ne vernünftige Lösung zu sein.