Hier findest du die FAQ zu easy money:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=169533
Beiträge von polli
-
-
a) im Rahmen der ständigen PRoduktverbesserung ist das denkbar
b) nein, das läßt sich nur im Gerät bzw. anhand der Seriennummer via Nokia Service Tools machen -
Zitat
Original geschrieben von key-soft
Nein ich habe mich nicht nur deshalb angemeldetAufjedenfall kommt da noch was!
Er hat sich hier aus anderen Gründen angemeldet und wird sicherlich bald loslegen in Themenbereichen die alle interessieren zu posten °freu°
-
hast du nen Vertrag mit dem Hersteller? Nein - dementsprechend kannst du nur Ansprüche gegen denjenigen haben der dir die Dinger verkauft hat, der Häxxxxx
Das vergleichbare getmobile Angebot hat sogar je 100 Minuten in alle Netze - denke das es sicherlich genügend daran auszusetzen gibt aber im Großen und Ganzen sieht das für mich vergleichbar aus.
-
Na er hat einmal auf meinen Tip das Debitel Testan...
wieso fragst du überhaupt - du bist doch gar nicht aus München!
Ich gehe davon aus das Martin die Debitel HDSPA Karte verkauft - die 2 Monate Probesurfen müssten jetzt dann rum sein.
Jetzt gehts dann los Vodafone zu Haus zu nutzen (auch wenn ich Martin ständig vorschwärme wie zufrieden ich mit O2 bin!). -
Zitat
Original geschrieben von Printus
Solange der Distributor die Ware vorrätig hat wird sie dir natürlich als verfügbar gezeigt, aber es ist nicht automatisch so dass wenn du die Ware in den Warenkorb deines Händlers legst, diese auch zugleich vom Distributor an den Händler oder direkt als Streckengeschäft an den Besteller geschickt wird. Dein Händler muß seine Bestellung beim Zulieferer - mit den Sachen, die dann in dem Warenkorb sind - auch nochmal auf den Weg schicken.Das hast du schön erklärt und ist auch tatsächlich, neben den anderen hier genannten Gründen (bis hin zur absicht!) eine der richtigen Erklärungen.
Was mich in dem Zusammenhang nur ärgert ist das der Händler seiner Aufgabe der Lagerhaltung dadurch überhaupt nicht nach kommt. Für mich ist jemand nur ein richtiger Händler wenn er auch Ware vor hält und genau das läßt sich bei onlineshops leider nie nachvollziehen :flop:
Bezüglich der Vergügbareitsanzeige möchte ich ansonsten auch noch darauf hinweisen das es auch Händler gibt die vergleichbar zu Fluggesellschaften mit variablen arbeiten, also z.B.
100 Bestellungen ergibt aufgrund tatsächlichem Zahlungseingang =
90 Stück zu versenden, aufgrund Annahmeverweigerung o.ä. =
80 Stück vom Kunden angenommen, abzüglich Retoure nach FAG =
70 Stück die beim Kunden bleiben.Da dieses System im GEgensatz zu Fluggesellschaften natürlich ein laufender Prozess ist kommt es natürlich auch zu Fehlanzeigen (z.B. es haben mehr Kunden als angenommen die Vorkasse überwiesen).
Abgesehen davon sind mir auch mehrere Onlineshops bekannt deren Lagerbestand überhaupt nicht mit der Verfügbarkeitsanzeige synchronisiert ist. Die Anzeige wird dann teilweise einmal täglich vom Distributor (siehe oben) oder nach Lust und Laune vom Einkauf geändert (Neuheit = noch nicht lieferbar, Standartsortiment das ständig nachbestellt wird = lieferbar auch wenn es mal kurzfristig nicht da ist usw.) -
nachdems noch keiner angesprochen hatt:
von Vodafone gibts so ne Kidsoption mit der man das Papahandy kostenlos erreichen kann --- Problemlösung sieht also ungefähr so aus:
1. Grundpreisbefreiten Hauptvertrag durch Auszahlung der Provision eines der Händler im Werbeforum bzw. Unterabteilung Vertragsanfragen.
2. PRepaidkarte mit Kidsoption (oder wie die genau heist)
3. monatlich 10,-€ auf die Prepaidkarte drauf laden
4. gelegentlich das Geld von der Prepaidkarte von Vodafone zurück aufs Bankkonto überweisen lassen- das ganze währe somit kostenneutral wenn man sich nicht von jemandem als Neukunden werben lässt (von mir z.B.) dadurch erhält man nämlich 50+10€ wodurch die ganze Geschichte also einen Überschuss generiert

-
du kannst davon ausgehen das alles mal ausgehen kann,
dann versuchen die Anbieter eben auch intern Ware frei zu machen (z.B. reserviert für bestimmte Aktion, Vertriebspartner usw) - das dauert halt mal bis die Informationen geflossen sind und da du ja ne SMS erhalten hast das dein Gerät unterwegs ist wars halt vermutlich wirklich so das T-Mobile intern Ware frei gemacht hat und das schneller ging als die Informationen an Hotline etc. geflossen sind - ist zwar nicht schön aber wenn irgendwo mehr als 1 Mitarbeiter arbeitet kommt sowas schon mal vor. -
1. weis ich nicht
2./3. bei der Kündigung der CallYa darum bitten dir das Abschaltdatum mit zu teilen
4. ist bei O2 total unproblematisch - könntest sogar einfach O2 bestellen und irgendwann später die D2 Nummer portieren - O2 ermöglicht portierungen immer und so wärst du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nur in der Nacht der Portierung mal kurz nicht erreichbar. -
Zitat
an meinem fujitsu monitor ist das s abgebrochen
das heist auf deinem Monitor steht nun:
fujit u iemen ?Das klingt wirklich doof oder meintest du Ta ta tur?