Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Und wie kommt man auf die Liste der ausgesuchten Mitglieder? :D

Na ist doch klar - einfach PN an Bayernpeter!

Und ich warne euch! So wie ich Bayernpeter kenne wird er sobald die erste dementsprechende PN eingetroffen ist

1. nie wieder seine PNs lesen
    2. falls doch, jeden der geschrieben hat auf seine persönliche Ignorliste setzen
    3. seinen bereits einmal stattgefundenen Versuch sich aus tt komplett zurück zu ziehen umsetzen

ALSO

L A S S T I H N I N R U H E ! !

jetzt seh ich erst weshalb du in deinem Crosspost so seltsam auf das Wort "eteleon" reagierst - hättest ja auch sagen können das du dich hier einsam fühlst weil keiner deine Fragen beantwortet...

ichhabeantworten.de:
    3.
    a) Angebot
    b) Herstellerhomepage
    c) Fragen
    d) beim auspacken wenn dir ne Garantiekarte entgegenfällt
    e) beim Reparaturfall wenn die Werkstatt dir sagt das es Garantie ist

- da Garantie etwas freiwilliges ist wird der in Marketing geübte Händler dies hervorheben, wenn er das nicht tut solltest du nicht davon ausgehen mehr zu bekommen als im Angebot steht (nur schriftliche Informationen sind dein Freund ;-) )

4.
    ja, ist aber ungewöhnlich, soll aber schon vorgekommen sein. z.B. auch bei aus Afrika importierten Nokia Handies

6.
    idR - ja, ansonsten den Rechtsweg geg. den Händler bestreiten.

7.
    pauschal gesagt: ja
    deshalb solltest du, wenn der Händler nach Reklamation dich an den Hersteller verweist dir dies schriftlich bestätigen lassen (damit du nachweisen kannst das du ihm die Chance zur Erfüllung des Kaufvertrages gegeben hast).

8.
    ja
    (unabhängig ob es sich um ein stationäres Geschäft oder Versandhandel dreht).

sorry, ich versteh deine Aussage nicht?

Sowohl die Frage nach phonemile wurde hier wiederholt gestellt als auch Antworten bezüglich der Arbeitsweise von eteleon gegeben...

um es genauer zu sagen:
    auch phonemile/eteleon ist an die gesetzlichen Pflichten des BGB bezüglich der von dir angesprochenen Gewährleistung gebunden- wie bei so vielen Händlern wirst du auch hier sicherlich Probleme haben Pixelfehler zu erklären - ne Telefonhotline weis damit meist nix anzufangen.

was würdet ihr eigentlich, bezüglich neuer Geschäftsmodelle, davon halten wenn EPlus jedem KFZ Hersteller Simkarten für jedes verkaufte Auto liefern würde?

Imho muß demnächst jedes KFZ doch mit so ner Einrichtung wie z.B. Porsche sie schon teilweise hat, ausgerüstet sein damit das Fahrzeug bei Bedarf nen Notruf absetzen kann.

Jetzt stellt euch mal vor die z.B. 500.000 Neufahrzeuge (nur geschätzt) die jedes Jahr in D ausgeliefert werden erhalten ne EPlus Simkarte für die im Fahrzeug notwendigen Anwendungen (incl. Navi update und was man halt so braucht) für nen Pauschalpreis, z.B. einmalig 50,-€ und EPlus garantiert die Flatrate ein Autoleben lang - im Gegenzug werden die damit ausgelieferten Geräte so gebaut das nur die tatsächlich notwendigen Nutzungen möglich sind, also z.B. keine Downloads von Musik, Filmen etc.

Eure Meinung?

ich geh doch davon aus das der Sender/HSDPA Empfänger an nem Platz mit gutem/besserem Empfang aufgestellt werden soll - das war zumindest meine überlegung bezüglich installation eines solchen in meiner Wohnung.

Zitat

Original geschrieben von key-soft
    Nein ich habe mich nicht nur deshalb angemeldet

Das dachte ich mir - deshalb auch die freundliche Begrüßung! :D

Zitat

Original geschrieben von key-soft
    unterstützt du so linke machenschaften??????

Du spielst darauf an das aufgrund deiner Aussagen offensichtlich jemand seinen Job verloren hat? Nö, selten bzw. bislang nicht.

Mir ist übrigens bei deiner ebay Auktion mit dem Toshiba LCD der Kunde "Dr. Z..." aufgefallen - soweit ich das in Erinnerung hab steckt der mit telebid auch unter einer Decke - kann mich da noch dunkel an den Namen erinnern - kann mih aber natürlich auch täuschen.
    Vielleicht will der anhand der Seriennummer nachvollziehen das du die bei ihm günstig gekauften Geräte bei ebay versteigerst?

Und jetzt lass krachen mit deinen Beiträgen zum aktuellen Mobilfunkgeschehen!