Beiträge von polli

Motorola F3 Call Ya für minus 2,51€?

Hi,

bin zufällig grad drüber gestolpert das es bei Quelle das

Motorola F3 für 14,99€ incl.
    7,50€ Guthaben gibt.

Da Quelle üblicherweise original Vodafone Karten hat lässt sich die Karte via Vodafone Stars werben wodurch

10,-€ Auszahlung

von Vodafone erzielt werden können (Details im Netzbetreiber und Providerforum - da ist alles ausführlich erklärt - es müssen keine weiteren Fragen gestellt werden da alles schon x mal erklärt wurde - Suche benutzen!)

Das würde unterm Strich

2,51€ Guthaben bedeuten wenn man sich auch das Guthaben der Callya auszahlen lässt.

Über google habe ich dann noch nen Gutschein über Versandkostenfreie Lieferung und 10,-€ Rabatt gefunden (Mindestbestellwert 30,-€) weshalb ich jetzt einfach mal 3 Stück bestell hab, Ergebniss: Auszahlung VF Stars und Gesprächsguthaben 52,50€ bei Kosten von 44,97€ und endlich ein F3 das ich mein eigen nennen darf ;-)

Vermutlich ist das Gerät gelockt.
    Lieferbar ist es laut onlineanzeige.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Aufladevoucher gehen nicht mit dem Gutschein, da es nur ein "Geldumtausch" sei.

ähnliche Aussage in den TPH Shops München Innenstadt. Das Personal war so zwanghaft ruhig das ich den Eindruck hab das die solche Probleme regelmäßig haben und es ne Masche der Zentrale ist...

Interesant finde ich das die TPH Aktionen aufgrund dem Eindruck der Willkür wie die Werbeaussagen von den einzelnen Filialen gedeutet werden imho nen negativen Touch auf TPH wirft.
    Im Vergleich, die T-Mobile Aktion (E61 etc.) hat imho mehr positives Feedback gebracht da idR das Personal als freundlich und hilfsbereit aufgefallen ist...

und ich hab auf den Versuch via online Formular zu kündigen vorhin diese Email bekommen:

:flop:

wirst du meiner Meinung nach nicht finden - den hab ich noch nie irgendwo abgespeichert gesehen - muß wohl ziemlich tief im Betriebssystem eingebaut sein (so stell ich als Laie dies zumindest vor)

Hi!

1. im Rahmen einer Diplomarbeit wirst du imho in spezifischen Foren wie hier reichlich verfälschte Informationen sammeln wenn du eigentlich als Ziel hast das Konsumenten-Anbieter Verhältniss zu ermitteln (siehe regelmäßig auftauchende endlosdiskussionen "mein Netz ist besser als dein")

2. frag doch mal nen Mod ob er dein Post ins "Geplauder" verschieben kann - da sind imho üblicherweise die Anfragen für Diplomarbeiten

3. aus welchem Land schreibst du das du keine "shift-Taste" auf der Tastatur hast?

Viel Erfolg bei der Diplomarbeit!