ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Was aber wohl eher daran liegt, dass du auf den früheren Treffen nicht da warst :p
Semmal
das mag wohl sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Was aber wohl eher daran liegt, dass du auf den früheren Treffen nicht da warst :p
Semmal
das mag wohl sein
Also ich hab gegenüber Vodafone bereits mit Wucher argumentiert.
Nach Umzug kein DSL und keine UMTS Fähige Simkarte. Beim wiederholten Versuchen via Handy am Notebook zu surfen habe ich so innerhalb mehrerer Wochen (bis eben die Rechnung kam) 50 MB versurft und dafür über 300-€ auf der Rechnung.
Wie soll man da auch anders als mit Wucher argumentieren?
Erster Ansatz war aber natürlich anders hab mehrere Schreiben aufgesetzt in welchem ich damit argumentiert habe das Vodafone immer dafür Werbung macht wie toll und günstig ihre Datentarife sind und das ich es mal ausprobieren wollte. Erst als das nicht geholfen hat (und viele Telefonate mit der Hotline) bin ich dann die Wucherschiene gefahren.
(Hab das Geld auch zurück bekommen - allerdings nur mündliche Bestätigung und Geldeingang, schriftliche Erklärung weshalb gab es nicht)
von nem 6310 weis ich nix - bislang war Martin mit seinem E60 immer total glücklich!
könnte es sein das du eben diese Verbindungseinstellungen nach dem Firmwareupdate erst wieder herstellen mußt?
gibts auch Chips?
Ich mag kein Popcorn!
nicht ganz, komme grad vom Englisch Kurs und würde sagen:
if the sun shines tomorrow I would go to the out door swimming pool
Na da hast du aber Glück gehabt - nach Verlassen des Löwen haben wir tatsächlich noch Glühwein getrunken!
Wünsche schonmal ein frohes Fest!
also ich für meinen Teil werde nach dieser tt-Session zum ttt los gehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chrischros
- Uwe Ochsenknecht
Da fällt mir doch grad ein Bild ein welches ich vor dem Spiel Deutschland - Schweden in der Allianz Arena geschossen hatte um unterschiedliche Arten zu telefonieren zu dokumentieren.

genutztes Telefon: Motorola V3 RAZR; telefonie Zweck: Kiddies herbeirufen um gemeinsam in die VIP Lounge zu gehen, fotografierendes Endgerät: vermutlich N80 oder N93
![]()
skype ist kein Problem - gibt Software dazu, über die Suche nach "Fring" wirst du viele aufschlußreiche Threads finden. (Nokia und ev. Mobilfunk allgemein und ev. Datentechnik Thread)