Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von 123peter
    servus,

weiß jemand wie in münchen die lage ist?

mfg

Fürstenriederstr.: leer
    Neuhauserstr.: leer
    Marienplatz laut Aussage Neuhauserstr.: leer
    Sonnenstrasse nach meinem Besuch: leer

War ersten erstaunt/erfreut das die hübsche Azubine in der Neuhauserstraße im System geschaut hat wo es noch Geräte gibt. Desweiteren das in der Sonnenstraße 1. viel Personal rumstand die nix zu tun hatten und nix von der Aktion wussten (bis auf einen), 2. der Verkäufer nett und kompetent war.

Da ich zwei Geräte bekommen habe würde ich 1 Stück davon abgeben, möchte gerne 120,-€ dafür haben - der Käufer erhält einen akzeptablen Preis und ich spare mir die Arbeit mit ebay. Der Käufer sollte bevorzugt aus München kommen wobei ich über die Weihnachtsfeiertage auch im Schwäbischen bin.
    Interesenten bitte PN, wenn Postfach voll wird das Gerät sicherlich schon verkauft sein da ich im Moment noch Platz für ca 5 Nachrichten habe.
    Keine Diskussion wg. des Preises, es gab in diesem Thread bereits Angebote in dieser Preisregion.

bevor du Geld ausgibst - für diesen Akku hat Nokia ne Rückrufaktion. Einfach mal Typenbezeichnung im Nokia Forum eingeben - da wirst du den Link finden um zu prüfen ob deine Seriennummer betroffen ist und du kostenlos nen neuen Akku bekommst.

Zitat

Original geschrieben von <registered>

Und, wie gesagt, wenn der Fall (relativ) klar ist kommt man auch ohne Versicherung zu seinem Recht.

Der Meinung war ich früher auch, inzwischen bin ich froh eine zu haben. Schaut euch doch nur mal an was die Mobilfunkfirmen ständig für Blödsinn machen - da ist es schon gut das man im Zweifelsfall das Problem einfach an nen Anwalt geben kann und sich keine Sorgen zu machen braucht.

Re: XXL Gastronomie

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    geschlossen, wegen Gammelfleisch.

Kannst du da nen Beleg für liefern? War da auch ab und an mal gerne und wenn das stimmt würd ich da nicht mehr hin gehen.

In München direkt (Sendlinger Tor) gibts im Cafe Mozart für 2,-€ mehr übrigens genau so große Schnitzel (ist für mich näher)