das mit dem immer wieder Daten runter laden ist auch eines meiner technischen Probleme da ich das N95 mit nem Nokia 616 gekoppelt habe und somit das Handy nicht einfach so Daten nachladen kann...
Beiträge von polli
-
-
dachte ich zunächst auch aber die im Nachspann genannten Österreicher gibts wirklich und die haben beruflich auch mit dem Thema zu tun.
-
wo hier grad so oft noch die Frisöre genannt werden.
Ich gehe immer zum Billigfrisör für 7,-€ und da ich weis das Frisöre misserabel verdienen gibts da grundsätzlich immer 10,-€ - bin trotz des niedrigen Preises auch normalerweise mit der Frisur zufrieden und hab ein bischen den Eindruck das da wirklich arme Schweine arbeiten (ist in München Bereich Schillerstraße - da wo die ganzen türkischen Elektrogeschäfte, Dönerläden, Frisöre etc. sind).
-
warum holst du dir nicht die kostenlosen Karten bei nokia?
-
Hi,
hab das Ding auch schon benutzt - grundsätzlich funktioniert es aber für den ambitionierten User gibts noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Wollte die Tage mal ne Mail verfassen wo das alles zusammengefasst ist (z.B. das man den Akkuladezustand nicht sehen kann während man navigiert und aufgrund des Stromhungers dann nach 3-4 Stunden navigieren doof da steht).
Trotz des vorhandenen Verbesserungspotentials ist es die Handynavi welche ich aufgrund des Preises ausschließlich nutze.
-
inwzwischen versuche ich mich an die 5-10% Regel zu halten (nachdem ich früher imho immer zuviel gegeben hab).
Vor allem freundlichkeit, Kompetenz und Schnelligkeit der Bedienung aber auch Qualität der Speisen sind für mich beeinflussende Faktoren aufgrund derer ich eher Richtung 5 oder 10 tendiere. Damit die Zahlen schön aussehen kann natürlich dann auch mal ne 11 oder 12, genauso wie ne 4 raus kommen.
Überhaupt kein Trinkgeld gibts von mir äußerst selten, das muß ein Kellner sich erst verdienen so schlecht bewertet zu werden
- ist aber natürlich auch schon das ein oder andere mal vorgekommen. -
nö, bei O2 bedeutet fair flat = 5,5 GB bekommen aber nur 5 GB bezahlen - die von dir genannte Lösung mit den 2 Karten gibts bei T-Mobile und D2 wobei das wohl unterschiedlich gehandhabt wird - wurde hier im Forum auch schon diskutiert (ist soweit ich in Erinnerung hab bei D2 etwas problematisch - also am besten mal die Suche benutzen).
-
Na dann stimmt doch meine Aussage:
ZitatOriginal geschrieben von polli
Jeder kann in China ein paar Handies bestellen und versuchen diese zu vertreiben.Ich geh einfach davon aus das englisches UI und BDA kein großes Problem für die Chinesen ist, deutsch hingegen schon und wenn man jetzt noch böse ist könnte man behaupten das den Studenten erst kurzfristig eingefallen ist das Produkte in Deutschland ne deutsche BDA brauchen und sich deshalb alles verzögert.(die angesprochenen handwerklichen Fehler).
-
die angegebene Adresse ist München ist aufjedenfall schon ne bessere Adresse. Müsste im selben Häuserblock wie google sein.
Ganz zentral, mitten in der City. -
wir hatten die Diskussion ja schon ein paar mal - ich persönlich mag ein Treffen dann wenn möglichst viele Leute dabei sind. Bislang sind wir nur 3 oder 4 und wenn dann noch jemand krank wird oder den Weg nicht findet...
WIR BRAUCHEN MEHR ZUSAGEN!
(wie wärs wenn alle mal ihr Profil ein bischen pimpen würden? Siehe unten)