Beiträge von polli

    bin neulich mal bei mosh.nokia.com drüber gestolpert - hab leider nicht geschaut ob das die Version für Handy oder PC war aber da die Seite nen sehr guten Eindruck auf mich macht mag ich dir empfehlen es dort mal zu probieren.

    Schonmal überlegt in


    Base 5
    Genion XL oder
    Vodafone all in


    zu wechseln?


    Laut deinen Angaben telefonierst du je Woche incl WE zwischen 5 und 7 Stunden = ungefähr 20-28 Stunden im Monat a´14 Cent = mindestens 168,-€ an monatlichen Telefonkosten.
    Beim Abschluß eines der oben genannten Tarife bekommst du sicherlich ein nettes Handy und sparst fortan monatlich mindestens 69,-€!

    ja, aber die Benachrichtigungskarte ermöglicht nicht die Abholung im lokalen Postamt sondern im regionalen DHL Paketzentrum - das kann gern mal ne Stunde Fahrt sein bis du zu dem für dich relevanten kommst.


    Die Frage:

    Zitat

    wann werden wieder Verträge freigeschaltet? wo es keine AG gibt?


    wurde deshalb gestellt weil die wenigsten Händler täglich Anschlußgebührenbefreite Verträge schalten können und die Kunden dementsprechend immer warten müssen bis ein AG=0 Tag ist - bei gm ist das bei über 90% der Angebote unrelevant da permanente Anschlußgebührenbefreiung.

    mal wieder - wobei Martin angedeutet hat das er kommen will.
    Wär aber trotzdem etwas wenig beteiligung (wie immer bei den München Treffen der letzten 12-18 Monate...)


    Ok, jeder angemeldete und anwesende Teilnehmer erhält ein Handy kostenlos als Weihnachtsgeschenk, mal sehen wie schnell sich die Zahl der Interessenten jetzt erhöht ;-)

    Na eigentlich müsste man davon ausgehen das du besser niederländisch verstehst als die User eines deutschen Internetforums, oder?


    Hab mir das eben mal bei vodafone.nl angeschaut. Soweit für mich verständlich hört sich das ganze an wie die deutsche Web 2.0 Flatrate - die Einschränkungen der deutschen Version findest du im Netzbetreiber und Provider Bereich.


    Desweiteren ist bei vodafone.nl zu sehen das du dieses Jahr verschiedene Dienste kostenlos nutzen kannst, ab Januar werden diese kostenpflichtig, dazu gehören u.a. Messengerdienste - diese wiederum werden imho in Deutschland ähnlich wie skype o.ä. betrachtet - vielleicht funktioniert das deshalb derzeit kostenlos?
    Aufgrund des ausländischen Vertrages weis ich nicht ob dir hier weiter geholfen werden kann...

    wäre es vielleicht denkbar das der Händler aufgrund folgender Situation:


    Provision November x €
    Provision Dezemeber x + y €


    einfach entschieden hat die letzten Novemberkunden im Rahmen seiner Möglichkeit aufgrund Fernabsatz Karten zu kündigen dies getan hat und dich im Dezember erneut aktiviert hat?
    Ne Indikation könnte eventuell aufgrund der im Kündigungsschreiben genannten Kartenseriennummer bzw. einer weiteren vom Händler zugeschickten Simkarte erfolgen.