Beiträge von polli

tatsächlich ist die Einstiegsfrage ziemlich allgemein, deshalb hier nur kurz meine persönlichen Favoriten:

Der oben bereits genannte Genion S ist im Werbeforum gern mal mit nem kostenlosen Handy erhältlich, wenn also die Tarifkonditionen gefallen: zuschlagen

Ansonsten gefällt mir der im Werbeforum genannte "Active 50 ohne Handy" sehr gut da für 5,-€ monatlich 50 Minuten in alle Netze inkludiert sind was einem sehr günstigen Minutenpreis entspricht und außerdem erhält man bei dem angesprochenen Händler noch ein ordentliches Mittelklassehandy für 0,-€ dazu = Handyabgreifen für Leute welche den Vertrag im o.g. Umfang tatsächlich nutzen wollen.

IMHO sind die meisten anderen Angebote mit Tarifen verbunden die bei tatsächlicher Nutzung keinen Spaß machen weil entweder das Inklusivguthaben nur für spezielle Zielgruppen sinnvoll ist (nur Frei-SMS und überhöhter Minutenpreis oder Freiminuten nur in bestimmte Netze).

die Antwort wird sein das die erst nach Rechnungserstellung geholfen werden kann und deshalb der komplette Rechnungsbetrag belastet wird - dann Reklamation durch dich erfolgen muß und vorraussichtlich eine Gutschrift (wenn auch ich den Eindruck hab das es sich um ein Taktungsproblem handelt und die D2 Rechnung berechtigt ist (was nicht heist das du nicht trotzdem ne Gutschrift bekommst - ich argumentier da immer mit Wucher).

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gemos bzw. Gemodi sind aber nur Reseller und keine MVNOs wie z.B. Vistream.

Zitate von den Webseiten:
    - Wir sind Enabler
    - Wir sind offizieller Enabler

wobei mir bislang nicht aufgefallen war das es sich um zwei unterschiedliche Firmen handelt - bestimmt aus Exclusivitätsgrünen :flop:

ja und viele anderen Firmen auch.
    Auf was ich hinaus möchte ist:
    Jeder kann mit dem nötigen, lass es mich mal, "Glück" nennen, wirtschaftliche Erfolge erreichen.
    Die Frage ist:
    Reicht es mir als Kunde aus weil jemand seinen Erfolg auf Glück aufbaut?
    Ich erwarte von einer Firma die mit mir Geschäfte machen will z.B. das sie keine Liefertermine verschiebt, eine Hotline mit halbwegs normalen Erreichbarkeitszeiten hat, Produkte erst anbietet wenn diese auch lieferbar sind oder vielleicht kurz zuvor (hier waren es mehrere Monate vor dem bislang bekannten Erscheinungstermin!) uvm.

Es geht mir also darum das man sein Handwerkszeug beherscht.

Ich persönlich bin (vielleicht aus Neid?) auch nicht sehr begeistert wenn das Vermögen von Firmengründern auf dem enormen Wachstum der Börsenkurse basiert - wieviele $$ hat google den tatsächlich (also mit dem auf der Homepage genannten Geschäftszweck) erwirtschaftet?
    Schau dir z.B. mal die Geschäftszahlen von amazon an (die mir eher mal über den Weg gesprungen sind als die von google) - ende 2006 hatten die, soweit ich das noch in Erinnerung hab, trotz ihren imensen Umsätzen, kummuliert auf alle Geschäftsjahre, ein deutliches Minus gemacht - da verdient man also nur über die Börse Geld, nicht aber mit seinem offiziellen Geschäftszweck (den man vielleicht gar nicht so gut beherscht wie andere Marktteilnehmer?).

Ergänzend sollte ich vielleicht noch erwähnen das ich mit Menschen die ein Studium plus Berufserfahrung in leitenden Positionen bessere Erfahrungen gemacht habe als mit Menschen die kein Studium (aber mehr Berufserfahrung) haben. Es kommt einfach auf die Mischung an weshalb ich davon das die Leitungsebene von Bellpepper noch an der LMU studiert (und dementsprechend vermutlich "noch nie was gescheites gearbeitet hat) nicht sehr angetan bin.

haben da wieder Leute(Politiker) ohne Ahnung der Materie wieder mal was sinnloses beschlossen oder kann jemand von euch nachvollziehen das diese Erfassung praktisch irgendwas bringen könnte?

(Irgendwas = in diesem Fall hilfreich zur Erreichung der Ziele des Gesetzes).