Beiträge von polli

es spielt insofern eine Rolle wer das macht als das man als Laie schon extrem viel Glück haben muß um sich zwischen vielen anderen Marktteilnehmern durchzusetzen.
    Nur einige Probleme die auftauchen könnten und bei denen auch Branchenkenner so ihre liebe Mühe mit haben:
    - keine Unterstützung durch Netzbetreiber (da kein Interesse an Dualsimgeräten)
    - Haifischbecken Mobilfunkbranche=jeder versucht unerfahrene über den Tisch zu ziehen
    - asiatischer Hersteller, die haben eine ganz andere Mentalität und sind sehr schlecht steuerbar (siehe Motorrolleraktion hier bei tt)
    - usw

was erwartest du von ein paar Studenten die mit ihrem Prof zusammen das Ding angeleiert haben?
    Jeder kann in China ein paar Handies bestellen und versuchen diese zu vertreiben.
    Offensichtlich versuchen Sie ja (laut eurem Schreiben) die Firma schon zu verkaufen - bevor sie noch das erste Handy verkauft haben...

Sendo hatte meines Wissens doch sogar ne eigene Entwicklungsabteilung und glaub sogar ne Fabrik in Spanien...

google muß doch sowas haben bzw. sich (Private?) Daten beschaft haben - die machen darüber jetzt ihre Ortung für google maps - irgendwo gibts nen Thread in dem jemand erwähnt hat das es sich wohl nicht um Netzbetreiberdaten handelt.

Zitat

Original geschrieben von goye
    Wenn dieses keine hervorragende Klangqualität haben soll, magst Du mir ein anderes empfehlen (vorzugsweise ähnlicher Preisrahmen und nett anzusehen ;) ) ?

Naja, schlecht ist es ja nicht. Ich als ehemaliger Hifi Verkäufer mag halt bei so ner Kiste nicht von Klangqualität sprechen. Hab auch zum letzten mal vor ca 5 Jahren die Kiste oder das Vorgängermodell angehört und war damals (aufgrund des sehr hohen Preises) extremst enttäuscht.

Dieses Noxon gefällt mir wobei da halt (sinnvoller Weise - was den Klang betrifft) die Lautsprecher extra zu kaufen sind.

Ansonsten, Werktags, vormittags (oder Samstag gleich zu Geschäftsöffnung) in ein Fachgeschäft mit gutem Portfolio gehen und Probehören.

ja, aber im Prinzip absolut nachvollziehbar - insider halt.

Die Netzbetreiber halten einen so lang hin bei den MVNO/E Verhandlungen das es Sinn macht mit mehreren gleichzeitig zu verhandeln, jetzt haben halt zwei relativ zeitgleich "ja" gesagt also nutzt der Herr Graul das halt gleich aus.