Beiträge von polli

    Wir hatten dieses Quartal hier im Forum doch darüber schonmal ne ausgiebige Diskussion...


    Ich bin der Meinung das es nicht schadet so ein Tivoli zu kaufen, wenn ich auch der Meinung bin das es weniger Klang- und Empfangstechnisch hochwertig ist - es handelt sich halt um nen schicken Designartikel.
    Da ich davon ausgehe das es zu Hause genutzt werden soll muß man sich also eher die Frage stellen ob es hübsch sein muß oder nicht vielleicht eher so ein Dingens welches man ans Netzwerk anschließt um Webradio zu hören sinnvoller ist.

    also bei uns gabs damals das Motorola International 1000, Preis ist täglich gesunken, zuerst 999,-DM, dann 799,-€
    Wir waren damals Martin Dawes Händler, glaube nicht das es Mobilcom schon gab.
    Handies gabs ja auch noch nicht ;-)


    Unsere erste Handyaktion waren:
    Ericson GH 172
    Nokia 1011 und ev.
    Ericsson GH 197 - das war aber glaub nicht direkt lieferbar, Preis aus der Werbung von 3999,-DM war dann bis die erste Ware da war bei 999,-DM


    Genauen Zeitraum kann ich nicht nennen, war aber eben zu dem Zeitpunkt wo die Geräte ganz neu auf den Markt kamen - diese Information müsste sich in nem Internet Handy Museum finden lassen.

    die Flat ist nicht schlecht - kostet 10,-€ monatlich (vorrausgesetzt dein Vertrag hat die live Flat schon mit drin.


    Beim N95 können auch durch die Navigationsunterstützung Daten übertragen werden:
    - Ortung via GPS mit Netzunterstützung (unter Einstellungen kannst du das abstellen)
    - Karten Download - läßt sich nur vermeiden indem du die gewünschten Karten über deinen PC aufs Handy lädst
    genauere Infos zu deinem Handy im Nokia Bereich.

    Zitat

    Original geschrieben von Freddred
    hm okay.. nur hab ich irgendwie seit dem ich umts hab das ich irgendwelche internetkosten habe und ich nicht weiß wo die herkommen.. obwohl ich nur im live portal surfe! Deswegen finde ich das komisch irgendwie..


    magst du den Satz nochmal verständlich schreiben?

    Zitat

    Echt geht das nich.. das ist aber schade.. und wie siehts mit googlemaps aus funtz das wenigstens?
    Gibts da evtl ne Liste oder so? Und wenn ich als Verbindung diese Live URL auswähle bezahl ich wirklich keinen Cent egal was ich und wie lange ich da drinne bin?


    nö, deshalb auch keine Liste - nur das Portal ist includiert.
    Wenn du mehr möchtest - Web 2.0 Flatrate - damit kannst du hinsurfen wo du willst, weitere Anwendungen funktionieren aber nicht. Die kannst du dir im Portal kostenlos für 4 Wochen als Try&Buy auswählen.

    hatte im Juli im Rahmen von DSL Try&Buy ne 3 monatige Sonderkündigung für den von dir genannten Vertrag erhalten(stand allerdings auch in genau dieser Kombination auf den Vertragsunterlagen).


    Das ganze ging ziemlich in die Hose, nach mindestens 10 Telefonaten mit der Hotline hatte ich aber dann letztlich alle Gutschriften, Vertragskündigung usw. durch.

    idR erhälst du ne Meldung das du das Portal verläßt (wenn du dies durch anklicken von links im Portal machst - z.B. über google was suchen = anwählen der Ergebnisse könnten extra kosten.


    Viele Dinge funktionieren einfach nicht obwohl du vf.live als Netzverbindung anwählen kannst, z.B. Internetradio, VOIP, Messeging...

    Re: MC Super 5 DUO mit SAECO Incanto de Luxe zu 0 €


    Zitat

    Original geschrieben von Ducky

    Mobilcom Super 5 DUO ( 9,95 € Mindestumsatz )


    Entschuldige das ich so doof frage:
    Ich bekomme, da DUO, zwei Verträge und habe insgesamt für beide zusammen nur 9,95€ monatlichen Mindestumsatz?


    Das wär ja zu schön um wahr zu sein und damit ein erheblich besseres Angebot als das eures Mitbewerbers der bereits im Titel explizit darauf hinweist das es sich um zwei Verträge handelt - dann aber vergisst die monatlichen Kosten aufzuschlüsseln.