-
keine Logos mehr 
Hallo,
meinte das dieses Problem vor ein paar Wochen hier schonmal genannt wurde - habs aber leider nicht mehr gefunden 
Während meiner aktuellen tt-Session haben sich plötzlich die ganzen Logos, Smilies etc. nicht mehr aufgebaut - ich kann also nicht mehr erkennen welche Threads ich schon gelesen hab und welches noch ungelesen sind usw.
Ist das bei anderen Usern grad auch der Fall oder an was könnte es liegen?
Surfe hier in München via O2 HSDPA.
-
ich war zwar eher der Meinung das Sonntags auf dem Tollwood mehr los wäre aber letztlich ists mir tatsächlich egal.
-
wieviele Kinos mit Digitalprojektion gibt es insgesamt überhaupt heute in Deutschland? Bei den (alten) Zahlen die ich im Kopf hab würde es keinen Unterschied machen ob 1 oder 2 Kinos 4K Technologie nutzen.
Was anderes - habe am Samstag mal wieder versucht rauszufinden welche Größe mein zukünftiger LCD haben soll - bin da aber anders als ihr hier ran gegangen:
Da ich zu 90% herkömmliches TV nutzen werde scheinen mir bei nem Sitzsabstand von ca 3 Meter maximal 32 Zoll sinnvoll zu sein da ansonsten das herkömmliche TV Bild gräßlich aussieht - es geht mir also darum: wann ist das herkömmliche TV Bild erträglich und nicht wie groß muß das Bild sein um bei optimaler Zuspielung die Unterschiede noch erkennen zu können.
Was haltet ihr von dieser herangehensweise?
Abgesehen davon:
Überleg mir zukünftig via HTPC alle Medien incl. digital Sat auf nen LCD zuzuspielen (via HDMI)- sind denn die herkömmlichen TV Sender darüber schon merlich besser als über analoges Kabel?
-
Hi!
Wollt mich diesbezüglich auch schon gemeldet haben 
Also ich wäre ganz stark für das 3. Adventswochenende da außer mir vielleich auch andere am 4. bereits zur Familie fahren - ist ja schließlich 2 Tage vor Weihnachten...
Meine bevorzugte Idee für das Treffen wäre Samstag 15.12. in der Tief in die Wald Bar auf dem Tollwood - das ist so ne Art Cafe in nem Zelt. Anschließend kann man dann ja, je nach Wunsch, noch an die Buden raus und etwas Glühwein über die Handies schütten - in der Tief in die Wald Bar hätten wir imho keinen Nachteil gegenüber jeder anderen Lokalität die wir sonst gewählt hätten.
-
muß ja nicht Nokia sein - ich denke da eher an diese google Mobile Allianz mit Motorola, LG und HTC - keine Ahnung ob die Kalkulation aufgeht aber so ein Stückchen Software zu entwickeln stell ich mir auf dauer billiger vor als den Handies nen GPS Empfänger zu verpassen.
-
aber durch Zufall kann die Genauigkeit schon höher sein als die von dir genannten Werte oder hab ich das falsch verstanden?
Spricht was dagegen das google mittelfristig ne Software integriert die z.B. innerhalb von 60 Sekunden alle verfügbaren Basisstationen identifiziert (scannt) und daraus eine höhere Genauigkeit generiert?
-
nö, nichtmal nen genauen Leistungsumfang, nur wenn mans erneut buchen möchten kommt der Spruch das man es schon gebucht hat...
Hatte jetzt also jedesmal etwas bammel welchen Button ich klicken soll um Bundesliga zu schauen (Tagesangebot, Saisonangebot etc.) aber bislang sind aufjedenfall noch keine Kosten angefallen.
-
leider keine Antwort auf deine Frage aber in anbetracht des 4 Jahre alten teltarif Artikels der oben verlinkt ist hier die aktuelle Nachricht zum Thema:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw42/s27587.html
-
wende dich an denjenigen von dem du sie bekommen hast.
Entweder du hast sie gekauft wodurch du Gewährleistungsrechte hast oder sie wurden dir geschenkt weil derjenige welcher sie dir gegeben hat schon wusste das die nicht mehr laufen.
-
nutze zwar ein N95 habe aber in meiner Wohnung noch nie GPS Empfang gehabt, das ganze ging auch so schnell - da dauert der Sat Fix (oder wie sich diese initialisierung nennt) schon 20 x so lang.
Bei mir wars übrigens über Vodafone.