ok, du hast die Garantiebedingungen offensichtlich gelesen und mit den Regeln des BGB abgeglichen - das hab ich nicht gemacht ![]()
Beiträge von polli
-
-
dann kannst du nur die Garantie von Sony, nicht aber die, weiter gehende, Gewährleistung deines Händlers in Anspruch nehmen?
Falls du mit Fall der Fälle eine Hausdurchsuchung durch die örtliche Polizei meinst: die werden, bei entsprechendem Anfangsverdacht sicherlich davon ausgehen das die PS3 geklaut ist.

-
tja, da siehst du mal was man alles rauslesen kann

Ich glaube du hast recht... :gpaul:
-
Prototypen setzen gerne mal solche SMS ab, Siemens Geräte haben immer gefragt ob sie dürfen aber bei Motorola hatte ich auch schonmal den Eindruck das da im Hintergrund was passiert (ist aber schon ne Weile her das ich so eins in der Hand hatte).
Wenn man die Rufnummer bei google eingibt kommt auch ein anderer mit einem ebay Gerät raus - dort landen ja ab und an auch mal Prototypen wodurch das ganze ja passen würde.
Das Problem lösen kann meiner Meinung nach nur Motorola selbst - würde euch empfehlen mal direkt an die Deutschland Niederlassung zu schreiben (am besten irgendwo wo nicht die üblichen Customer Care Leute ran gehen sondern jemand mit Plan).
Ansonsten gibts hier bei tt noch eine Person die bei Moto in USA sitzt - die Altgedienten werden ihn kennen - eventuell kann man auch versuchen über ihn was einzukippen.
PS: Wie kann man direkt bei Motorola was kaufen? Auch das hört sich nach Prototyp an...
-
ja, also ich würd mich freuen aber Patrick333: keine Serie, 1, höchstens 2 Bilder, ja?

-
Zitat
Original geschrieben von mueder.joe
Ich tendiere auch eher zu einer.Nö, nix rausarbeiten - du sagst ja selbst das du eher zu einem der Jobs tendierst -also bewirb dich zu 100% dafür, vielleicht fällt dir was nettes ein um noch auf deine Flexibilität aufmerksam zu machen falls der Leser denkt das der andere Job besser zu dir passen könnte aber bewirb dich, in diesem Fall, nur für einen Job.
-
die Zeit ist absolut im Rahmen - bei solchen Aktionen ist meiner Meinung jede Auszahlung die schneller als 8 Wochen kommt ok.
Die Händler warten gerne mal den Geldeingang ihrer Provision ab - das ist meist so mitte des Folgemonats. -
Du mußt im Prinzip nur den im Thread genannten google Link in deinen Handybrowser eingeben und eventuell mal bestätigen das es installiert wird - ganz easy und selbsterklärend.
Kosten am besten mal in der simply Preisliste nachschauen - die haben wohl neulich von der zeitbasierten wieder auf die mengenbasierte Abrechnung umgestellt wodurch, je nach Tarif die Spielerei schnell mal 20,-€ kosten kann...
Ansonsten auch bei mir am Rand vom MVV Ring 2 in München innerhalb kürzester Zeit (1 Sekunde?) eine Ortung mit ca 50 Metern genauigkeit - musste schon weit reinsurfen um festzustellen das die Ortung nicht 100% genau war - bin sehr beeindruckt!
-
kenne leider die Antwort auf keiner deiner Fragen auswendig, weis aber das die Fragen hier schon gestellt wurden - probier mal wie schnell du die Antworten über die Suche Funktion findest (u.a. im Providerforum).
-
du könntest dir aber auch für 1-49,-€ die Debitel Try & Buy Aktion holen - siehe Werbeforum (2 Monate a 5GB inclusive).