-
also am Freitag hatte ich es ja schon längst gebucht 
Heute stand auch dran das noch Freikarten übrig sind (auf dem einen Link 8xxx, auf dem anderen 4xxx ...
Nichtsdestotrotz, habe ne Minuten beim Stuttgartspiel rein geschaut - die Bildqualität ist na nicht der Brüller - morgen bei Bayern nochmal probieren aber ich glaub ich bin dazu zu wenig Fan (auch wenn ich mein N95 vielleicht doch mal an den TV anschaue um zu prüfen wie Bundesliga via Vodafone auf dem TV kommt).
Ich hab insgesamt 3 MMS bekommen:
1. Vorbericht zum gewählten Lieblingsverein (glaub am Donnerstag)
2. Tabelle und Spielplan (glaub am Freitag)
3. Tabelle (Samstag abend)
Achso - da ich mit DVB-H vergleichen kann (hatte das während der WM zum testen) - die Bildqualität von Vodafone ist erheblich schlechter. Liegt meiner Meinung nach am Live Encoding (oder wie die das nennen mögen) - die anderen TV Programme haben ja ne bessere Qualität.
-
Martyn - lass es, ich könnte problemlos 10 Annahmen herauskramen nach denen ich irgendwelche durchschnittlichen Minutenpreise errechnen würde.
Es hängt halt immer davon ab welche Grundlage der Herr Joussen seinem Controlling genannt hat - es muß immer Melkkuh Tarife geben die über dem Durschnitt sind damit ein Durschschnitt entstehen kann 
-
ich würds wohl weg lassen da
1. fachlich wenig relevant
2. Note nicht herausragend
Gehe davon aus das du ein paar gute Zertifikate deines relevanten Studiums beilegen wirst.
-
also bei Mobilfunkverträgen bin ich schon regelmäßig im Kleingedruckten (nicht unbedingt in den AGB) drüber gestolpert.
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Wie, neue Software??? :confused:
Nicht FW?
klar Firmware - ist doch Soft oder etwa nicht?
Hab inzwischen die Tastatur auch unter Verbindungen gefunden.
-
ja, da wäre ich sehr dafür! Vielleicht könnten wir uns in diesem Thread zunächst drüber austauschen welche Auskunfteien relevant sind - FPP und Bürgel sind sicherlich nicht die einzigsten und anschließend jeweils nen Thread eröffnen.
Ich glaube allerdings das es sehr wenige Erfahrungen zu anderen als der Schufa gibt...
-
dann prüf sicherheitshalber mal ob du wirklich die neue Software hast
Bei mir ist sie definitiv auch nicht mehr mit drauf - hängt vielleicht am verwendeten Productcode?
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Ein Fake allein die schrift da stewht nicht Nokia draf wenn man genau hinschaut steht N....N also komische zeichen.
folge dem Link - das heist N96N
-
also geht die Rechnung des Freundes auf meine Kundennummer - tolle Marketingabteilung bei EPlus! Wer macht denn sowas?
-
na das ist ja ein dicker Hund - da bleibt dir wohl nix anderes übrig als zum Anwalt zu gehen.
Wenn du magst kannst du ja noch ein paar mehr Details posten (Handy, Tarif, Preis, Versandhändler oder stationärer Händler...) - vielleicht hat ja jemand wenn wir mehr Details kennen noch mehr Ideen.