Beiträge von polli

für mich geht das in die selbe Richtung wie der 15 jährige Franzose der vor den Kadi muß weil er von mehreren Männern vergewaltigt wurd (woran der 15 jährige Schuld sein soll), genauso wie die 12 jährige welche die Tage von der Polizei verhaftet wurde während sie zum wiederholten mal in den letzten 2 Jahren von (in diesem Fall 15) Männern vergewaltigt wurde - auch sie sieht einer harten Strafe entgegen da sie ja die Männer jahrelang dazu animiert hat...

Andere Länder, andere Sitten.

ok, heist das er ist noch seltener? ;-)
    Das einzige was irgendwie passend aussah nach Eingabe der Typenbezeichnung war das Ding - wollte aber eh noch fragen weshalb die Heckleuchten unterschiedlich sind :)

Ansonsten, nachdem ich ja gestern Ausgang hatte noch ein zweites halbwegs seltenes Fahrzeug (auch wenn hier schonmal die Motorhaube abgebildet war...)

Ich hatte zuerst gedacht das sei ein CLK Cabrio mit ner hässlichen Front aber im weg fahren konnte ich dann zum Glück noch den Bentley Schriftzug erkennen (Continental GTC)

Zitat

Original geschrieben von julyborn
    In der Vorgängerversion (search) ging das noch. Leider kann man die "alte" version auch nicht mehr installieren.
    Hat jemand dafür eine Lösung?
    Gruß

Search ist ein interesantes Thema!

Ich habe nach Druck auf den Multimediakey ein Suchprogramm zur Auswahl welches sich "Search" nennt - sieht vom Logo so aus wie das Suchen vom Standbyscreen - ist aber was anderes - vielleicht das was du suchst?
    Kann jemand zu diesen zwei unterschiedlichen Suchprogrammen was sagen?

ich würde sagen das es dabei um diese mehr oder weniger neue Option geht die allerdings zur Vorraussetzung hat das alle Rechnungen auf den selben Kunden laufen - nicht gegen meine Freunde aber deren Rechnungen wollte ich nicht auf meine Kundennummer laufen lassen - als Familienoption machts aber natürlich Sinn.

EDIT:
    Grad mal nachgeschaut: Family & Partner sind ja sogar kostenlos...
    http://www.eplus.de/tarife/19/19_6/19_6.asp

die Frage hatte ich deshalb gestellt weil ich den Eindruck hatte das du nicht daran interessiert bist dir selbst Wissen anzueignen sondern es dir, obwohl mit wenig Eigeninitiative leicht zu finden, in den Schos legen lassen willst.
    Sozialpädagogik ist mir nur so eingefallen weil ich z.B. bei Ingenieuren davon ausgegangen wäre das die mehr Eigeninitiative an den Tag legen.

Leider sind mir die weiteren Details deines Tarifs nicht bekannt weshalb ich dir empfehlen möchte mal bei deinem O2 Online Kundenportal rein zu schauen - meines Wissens ist die Surf & Emailoption derzeit 3 Monate lang kostenlos(was dort zu finden ist). Du könntest also einfach mal 3 Monate kostenlos testen, deine dabei übertragene Datenmenge anschließend prüfen und das ganze dann mit dem Preis je MB laut deiner Preisliste multiplizieren und mit dem Optionspreis abgleichen.

Hi!

Bin grad über dieses Gerät gestolpert welches ich bei tt weder jemals gesehen, noch eben über die Suche gefunden habe:

Die Ausstattung soll N95 like sein aber zusätzlich eben die QWERTZ Tastatur, Touchscreen sowie ne 6 MPX Kamera mit optischem Zoom - dieser drängt einem bei den unter http://www.gsmhelpdesk.nl/read.php?id=2213&ch=1 gezeigten Bildern auch auf das es ein Fake sein müsste.

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    zum einen ein K810 von SE und ein Nokia 6300 haben die ein Email programm ?

ja- bei Nokia ist es in dem Bereich wo du SMS lesen und schreiben kannst, bei SE glaub auch, quasi Mittelungsmenu

Zitat

und muss ich diese optionen in meinem vertrag dann ändern lassen ? lohnt sich das in jedem fall oder kann ich mit meinem bisherigen vertrag die emailfunktion nutzen oder wird das zu teuer ?
    ich würde nur einfach ca. 3 mal am tag meinen account ckecken wollen also wohl nur eine sache von max. 10 min. pro tag

welchen hast du denn?

Und was zum Teufel studierst du? Pädagogik? ;)