-
ich hatte da anfangs auch Probleme, u.a. die hier genannten Fehlermeldungen, aber auch andere - meine Problemlösung hört sich vielleicht seltsam an aber so hats funktioniert:
Wenn in der HSDPA Card ne D2 Karte drin war zuerst die D2 Software starten aber keine Verbindung herstellen. D2 Software ausschalten, MW Conn starten und los gehts - selber Weg mit ner O2 Karte nur in dem Fall natürlich O2 Software starten bevor man mit MW Conn loslegt.
Seit ich jetzt alle Netzbetreiber Software aus dem Autostart draußen hab ist es auch kein Problem mehr einfach nur MW Conn zu starten - die Prozedur scheint nur beim Karten-/Netzbetreiberwechsel notwendig zu sein.
In nem anderen Thread wurde gesagt das MW Conn anzeigen würde wenn man HSDPA nutzt - bei mir steht in dem Feld unter dem genutzten Netzbetreiber immer nur UMTS aber die LED der Karte leuchtet 3 mal schnell was meines Wissens HSDPA bedeutet - kann jemand dazu was sagen?
-
danke Master 
die 10 Waschmaschinen liefere ich dann nächste Woche 
-
ich meine mich an nen Anruf bezüglich der Kreditkarte erinnern zu können - hatte sich auch mit amazon gemeldet und glaub die Kontaktdaten o.ä. abgefragt, kann auch sein das die mir gleich nen Kredit verkaufen wollten aber da ich die Kreditkarte nur wegen des Bonus abgeschlossen hatte hab ich nicht so wirklich zugehört.
-
geh doch einfach bei den von dir genannten "Video1" oder "Video2" Anschlüssen rein.
Letztlich sind die Geräteeingänge an Hifianlagen alle gleich - außer eben idR der Phoneeingang (RIAS wie hier schon beschrieben).
-
kostenlose netzinterne Rufumleitung bei deinem D1 Geschäftshandy?
Ob sie auf der Rechnung erscheint weis ich nicht aber da keine Kosten dahinter stehen könnte man sowas natürlich auch als Fehlbuchung erklären.
(Umleitungen sind nicht bei jedem Tarif kostenlos - also abklären!)
-
für mich hört sich das ganze unglaubwürdig an.
1. Wann hast du das letzte mal mit dem Händler Kontakt gehabt?
2. Ist es ein bei tt bekannter Händler?
3. welches Gerät hast du als Alternative genannt sofern er dir gesagt hat das dein gewünschtes Gerät nicht lieferbar ist?
4. was ist in den letzten Wochen seit deinem letzten Kommentar passiert?
-
das Ding war ganz gut versteckt - irgendwo mitten im Fussballbereich.
Wenn man das kostenlose Angebot anklickt wird man noch nach nem Wunschverein gefragt wodurch das ganze nach kostenlosen SMS-Newsletter o.ä. aussieht - irgendwo anders gabs nen Link "Fussball-Flat" (also eventuell mehr als Bundesliga) - als ich dort drauf geklickt hab hies es das ich das Angebot bereits aktiviert hätte...
-
Du mußt außerdem davon ausgehen das sich Eplus einige Zeit mit dem "zuviel" bezahlten Geld schwer tun wird.
Habe seit nem halben Jahr ständig Probleme mit der Rechnung da ich wiederholt in Filialen einbezahlt hab, extra zuvor angefragt ob entgegen EPlus online nicht doch das Geld von der Kreditkarte geholt wurde.
Naja, aufjedenfall muß ich mit der Abschlußrechnung die ich nächsten Monat bekomm konkret nachrechnen ob die das irgendwann noch auf die Reihe gekriegt haben oder so wie ich das sehe jeden Monat den vollen Grundpreis abbuchen obwohl auf der Rechnung immer ne Gutschrift mitgeschleppt wird...
-
ich hab seit heute auch die 20 drauf, seither ist das Gerät einmal dauerhaft eingefroren und einmal für ca 15 Sekunden.
Mit der 12 er O2 Software hatte ich das nie erlebt.
Da ich heute das Gerät natürlich auch ausgiebig beansprucht habe werd ich mal beobachten ob das jetzt öfters passiert.
Ansonsten noch ne Frage zu HSDPA - meine alte Software hat 3,5 G nicht angezeigt, heute wurde bei der Einwahl immer 3,5 G angezeigt, sobald ich aber ne Onlineverbindung hatte ging die Übertragung jedesmal auf 3G zurück - habt ihr das auch? (handelte sich um die Nutzung von Vodafone live).
-
dann muß man halt bei T-Mobile im Onlineshop ein Gerät bestellen und anschließend im Rahmen des Rückgaberechtes retournieren (nicht vergessen die Rechnung zu behalten 