ja - nutze die Suche!
Dort finden wirst du das unterschiedliche Maps Versionen die Karten unterschiedlich abspeichern weshalb dir wohl nix anderes übrig bleibt als sie erneut zu laden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja - nutze die Suche!
Dort finden wirst du das unterschiedliche Maps Versionen die Karten unterschiedlich abspeichern weshalb dir wohl nix anderes übrig bleibt als sie erneut zu laden.
ZitatAusnahmen mögen da die Regel bestätigen - ich kenne jedoch keine.
dein Schlusssatz beruhigt ![]()
Als ich selbst noch im stationären Handel gearbeitet habe waren meine Kunden immer sehr zufrieden und konnten meiner Meinung nach auch problemlos und schnell Lösungen für Ihre Probleme erhalten da ich noch wusste was ich ihnen Jahre zuvor verkauft hab (habe 10 Jahre in dem Laden gearbeitet) = der Kunde spart Zeit, Erklärungsaufwand und Nerven wenn er nen guten Verkäufer hat der sich mit der Materie auskennt (und speziell bei komplexen Heimkinosystemen gibt es da draußen mehr Kunden die keinen blassen Schimmer haben als Fachleute).
Ergebnis:
Wer als Kunde keine Ahnung hat tut gut daran nen Spezialisten zu finden - wenn es im Bekantenkreis keinen gibt kann es der Fachhändler sein der außer Qualifikation (die leider zu wenige haben) eben auch mal nen Rabatt springen lässt. Billig im Internet kaufen hilft nur wenn man weis was man tut und wie man mit den gekauften Produkten umgeht.
hab jetzt den Link nicht durchgelesen aber im allgemeinen ist bekannt das Mietkaution Marktüblich verzinst angelegt werden muß.
Bezüglich der Rückzahlung ist es üblich das der Betrag welcher vorraussichtlich bei der Nebenkostenabrechnung nachbezahlt werden muß einbehalten wird - der Rest wird nach Auszug zurück bezahlt.
Vorraussichtlicher Betrag der Nebenkostennachzahlung wurde bei mir in Höhe der letzten und dann noch ein bischen aufgerundet angesetzt.
1. meines Wissens ja - ansonsten Partysan Gutschein
2. Anschlußgebühr sind die einzigen Fixkosten
3. ja
4. weis nicht
5. weis nicht
6. ich mach das telefonisch über die Hotline
7. nach der erstmaligen Installation empfehle ich dir die Software mwconn hier aus dem Forum - ist erheblich besser. Den Tarif brauchst du nicht einstellen.
8 ja
ZitatOriginal geschrieben von autares
Mädels, ich weiss, dass es draussen trist und grau ist, aber sollten wir nicht dennoch das beste für dieses Land und den Kontinent hoffen? Dass dadurch nicht der Kongo befriedet wird, sollte jedem klar sein. Doch Sport kann häufig zumindest kurzfristig für Freude und Heiterkeit sorgen - der Irak sei hier als Beispiel genannt.
Und nu nicht wieder alles schlecht reden, sondern erstmal abwarten und hoffen. Scheiss Pessimisten...
Naja, also für Heiterkeit hat bei mir schon gesorgt das dem Bierhoff und seinem Tischnachbarn gestern in Südafrika die Aktentaschen geklaut wurden.
Weniger lustig finde ich das ein ehemaliger Österreichischer Fussballspieler auf dem Golfplatz (in Südafrika) gestern erschossen wurde.
Meine Premiere D-Box 1 macht das schon seit Jahren - keine Spur von verschleiss ![]()
also die Mindestlaufzeit wurde hier im Forum öfters Thematisiert und beträgt demnach seit ca 4 Wochen nur noch 1 Monat.
Das es nen 250er Tarif gibt war mir gar nicht bekannt, hatte immer nur von der Option gehört.
Ich hatte hier im Forum die Empfehlung gelesen z.B. nen Professional XL Tarif abzuschließen der aufgrund Grundgebührerstattung durch den Händler für die Laufzeit kostenlos ist - hier könnte man ja dann monatlich wechselweise die optimale Datenoption drauf buchen - ob man das jederzeit oder nur zu bestimmten Terminen machen kann (also z.B. zu Beginn der Abrechnungsperiode) ist mir leider nicht bekannt.
Auch von mir ein Lob für die Herbsthammer Aktion:
- hervorragendes /unschlagbares Angebot
- aufgrund der Angebotsqualität ordentliche Lieferzeit
- Abwicklung noch verbesserungsbedürftig (z.B. Vertrag vorab per Post, keine Eingangsbestätigung, Vertrag nach Warenerhalt erneut versenden) - freue mich schon auf das neue Shopsystem wodurch vielleicht auch in diesem Bereich auf eine bequemere Abwicklung umgestellt wird.
Insgesamt würde ich also 8 von 10 Punkten geben (Abzug wg. Lieferzeit und komplizierter Abwicklung).
Aus meiner Erfahrung mit Mobilfunklaien kann ich auch sagen das der Absatz sich durch optimierte Abwicklung auch deutlich erhöhen lassen könnte!
naja, war halt nur so ne Frage da das Lager die Adresse von Fullfilment Plus hat welche eine DHL (& NT plus) Tochter ist.![]()